Christen und die AfD

Politik und Weltgeschehen
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#61 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Pluto » So 21. Feb 2016, 13:07

Novalis hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Kleines Problem: Die EU hat 28 Mitglieder, nicht 7 oder 8

Weshalb nimmst Du die Bibel eigentlich immer wortwörtlich?
Warum machst du MIR diesen Vorwurf :?:
Die Offenbarung wird von anderen wörtlich genommen,. Mir bleibt nur noch übrig darauf aufmerksam zu machen. ;)

Novalis hat geschrieben:Die Bibel will nicht wortwörtlich, aber beim Wort genommen werden. ;) Inspiration durch den Heiligen Geist bedeutet nicht, dass sie ein wörtliches Diktat Gottes ist. Christen glauben daran, dass sie Gotteswort in Menschenwort ist.
Ja. Das erscheint mir ein großer Fehler zu sein.

Wenn Jemand aus der Offenbarung liest, dass die EU mit den 7 Hügeln gemeint ist, dann darf man daraus nicht auf den Untergang der EU schließen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#62 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Pluto » So 21. Feb 2016, 13:08

Novalis hat geschrieben:Die Bibel ist kein wortwörtliches Diktat.
Warum schreibst du dann so was?
Novalis hat geschrieben:Christen glauben daran, dass sie Gotteswort in Menschenwort ist.
:?:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#63 Re: Christen und die AfD

Beitrag von sven23 » So 21. Feb 2016, 13:15

Novalis hat geschrieben: Die Bibel ist kein wortwörtliches Diktat.

"Die Bibel wird seitens der Kirche als vom Heiligen Geist inspiriert und darum in Glaubensfragen und auch allen wesentlichen historischen Aussagen als irrtumslos vorausgesetzt"
Quelle: Kathpedia

Ob man das als Diktat empfindet, weiß ich nicht. Manche sind sicher glücklich damit, wenn man ihnen feste Leitlinien an die Hand gibt, ohne sie hinterfragen zu müssen.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#64 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Kingdom » So 21. Feb 2016, 14:03

Pluto hat geschrieben: Das halte ich für eine ziemlich billige Verschwörungstheorie von radikalen Kräften im Volk erfunden. Dahinter steckt nichts von Substanz.

Pluto wer beobachtet, sieht die Nationalen Staatengemeinschaft gehen immer mehr in die Brüche und gehen in Globalen Gebilden auf, die Wirtschaft spricht ständig von Globalisierung, die Menschen reden ständig von einer Einheitsreligion. Das hat nichts mit Verschwörung zu tun, sondern damit das man sehen und hören kann was auf dieser Welt alles passiert. Beobachten der Umbrüche reicht völlig aus. Nun gibt es Menschen die Wissen aber das man solche Umbrüche auch steuern kann und das nicht alles auf dieser Welt einfach rein zufällig ist. Ursache und Wirkung sind nicht rein zufällig.

Ich vermag nicht zu sehen, wo sie das überhaupt sagen, weder zum Spaß noch sonst wie.

Wenn ich Dich wäre würde ich mal ein paar You Tube Videos zum Thema anschauen, dann hörst Du wer es alles sagt. Ohne Theorie eins zu eins kannst Du es dann mit eigenen Ohren hören. Zudem noch nie gehört das wir mehr Sicherheit brauchen, mehr Globalisierung, mehr Automatischen Datenaustausch usw.? Wenn nein dann halt mal wieder die Nachrichten schauen und noch hören was zwischen den Zeilen gesprochen wird.

Lg Kingdom

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#65 Re: Christen und die AfD

Beitrag von piscator » So 21. Feb 2016, 14:42

Du musst Dich informieren was die EU Sondertruppen für Befugnisse haben. Jemand der nicht mit der EU konform ist, mit seiner Meinung, den könnte man Medial zum gefährlichen Terroristen erklären und das würde reichen, das man diese Person ohne Gerichtsverfahren eliminieren kann, weil diese Sondertruppen über dem Gesetz der Nationalstaaten Handelsbefugnisse haben und der Einsatzleiter vor Ort entscheidet über Leben oder Tod.
Guter Mann, wenn du etwas behauptet, dann musst du das beweisen und nicht ich. Nochmals meine Aufforderung: Poste die Gesetze, in denen die Befugnisse der ominösen EU-Truppen stehen. Wenn du das nicht kannst, ist deine Aussage wertlos.
Das gleiche kennen wir eben von der USA ohne Gerichtsurteil können nicht verurteilte Terroristen ohne Gerichsturteil und Verhandlung in Spezialknäste wandern oder gleich wie bei Obama ohne Gerichtsurteil eliminiert werden.
Nun kann man sagen, gut das man Leute ohne Gerichtsverhandlung eliminieren kann aber man könnte auch sagen, das ist sehr gefährlich solche Entwicklungen. Orwell ist fiktiv aber der Überwachungstaat der heute am wachsen ist und zum Teil real ist, der ist nicht fiktiv. Die Prophezeiung der Bibel über diesen Staat und seine Machenschaften ist auch nicht fiktiv, sondern es zeichnet sich immer mehr der Gläserne Bürger ab.
Den gläsernen Bürger gibt es tatsächlich. Okay, wo genau steht etwas darüber in der Bibel? Bitte um Angabe der speziellen Stelle. Wenn du das nicht kannst, ist deine Aussage wertlos.
Automatischer Informationsaustausch zwischen den Ländern ist längst nicht mehr fiktiv. Globale Wirtschaftsverträge, welche nicht nur die Wirtschaft betreffen sondern auch das Politische Miteinander ist längst nicht mehr fiktiv, NSA usw. ist längst nicht mehr fiktiv.
Das ist nichts Neues, das gab es schon immer, angefangen beim Römischen Reich, weiter über die Hanse, die Juden, die Städte in der Lombardei , das Britische Weltreich usw.
Hier nur mal die Marschrichtung was in Zukunft kommen könnte:
https://www.youtube.com/watch?v=Cvp4-mH-IJk
Jaja, könnte, könnte, könnte.
Ach übrigens, wenn man diese Filmchen weiter verfolgt, wird's unappetitlich. Aber das schient sich nicht zu stören.
Das Politiker in Ihren Reden immer wieder verkünden das sie eine NWO wollen. Musst Dir halt mal Ihre Reden anhören.
Da kann ich nur, wenn du mir genau zeigst, welcher Politiker, wann was genau gesagt hat. Ansonsten ist deine Aussage wertlos.
Nein, wenn die Mehrheit der Leute anfangen zu glauben wie Du, das Christ und AFD eins sind und eine Bedrohung für das Land darstellen und dann meine Beteurungen nichts nützen, das dies nicht stimmen kann weil A, ein Christ dem Frieden dient und B, ein Christ nicht AFD ist, dann hat das nichts mit Verfolgungswahn zu tun, sondern mit einer realen Situation, das die Frucht dessen was gesät wurde, bereits ganz real in den Köpfen von Menschen am aufgehen ist.
Ein herrlicher Bandwurmsatz. Okay, die AfD sehe ich als Bedrohung für unser Land an, die Christen natürlich nicht, auch wenn manche es gerne aufgrund ihres Verfolgungswahns hätten.

Um es deutlich zu sagen: Die weit überwiegende Anzahl der Christen sind nette, liebe Leute. Zu behaupten, dass diese Leute eine Bedrohung für dieses Land darstellen sollen, ist dermaßen abwegig, dass man das nicht weiter kommentieren braucht. Das gilt auch die für die weit überwiegende Mehrzahl der Evangelikalen. Die wenigen fundamentalistischen Christen, die hinter jeden Stein Satan sehen, die NWO, sich verfolgt und beleidigt fühlen, interessieren nicht. Im Gegenteil, man lacht höchstens über sie. Und über wen man lacht, den sieht man keines falls als Bedrohung an.
Was die Politiker über die AFD sagen, kennen wir aus den Medien, wenn man dann eben sagt Afd ist Braun und Christlich, dann wird es gefährlich. Wenn man selbst Biblisch das Gegenteil belegen kann und einem nicht mehr geglaubt wird, wo liegt dann da die Zukunft der Christen?
Sorry Mann, wen interessieren die paar christlich verblendeten, die der AfD nachrennen? Richtig: Niemand. Da ist tragisch, aber letztendlich bedeutungslos.
Ich habe nicht gesagt das einer dort sitzt. Ich habe gesagt das man dort Menschen ohne Gerichtsurteil und ordentliches Verfahren festhält unter Terrorverdacht und das über Jahre.
Da stimme ich dir zu. Das ist der USA unwürdig.
Angenommen die USA würde die AFD als Bedrohung einstufen und glauben wie Du, das AFD und Christ eins sei, könnte man Leute wie mich ohne jegliche Beweise und Verfahren dort festhalten, wenn ich dort einreisen würde und vielleicht einmal in einem Forum ein paar zu kritische Äusserungen über die USA oder EU gemacht habe, welche rein per Zufall die USA als bedohlich einstufen oder zumindest die Medien der USA oder EU.
Ich spüre förmlich, wie es dir bei dem Gedanken schaudert und kalt den Rücken runterläuft. Das ist der Orgasmus des christlichen Verfolgungswahns. Und du bist wahrscheinlich der Ansicht, dass man solche Aussagen ernst nehmen soll? Dann müsste die Mehrzahl der amerikanischen Republikaner in Guantanamo sitzen.
Jetzt wird mir auch klar, warum Obama nach Kuba reisen will. Der will wahrscheinlich mehr Platz für die künftigen republikanischen Gefangenen haben. Mal schauen, was Raoul Castro dazu meinst. :lol:
Ich habe auch nicht gesagt die NWO wäre schon da, ich habe lediglich gesagt man sieht wie diese von den Welteliten gelplant ist und wie sie in etwa aussehen wird. TIPP abkommen, EU Verträge und Gesetze usw. zeigen ungefähr wo das Konstrukt enden wird. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man all diesen Schrott zu einem grossen Ganzen zusammen fügt. ;)
Na klar doch, alles spricht dafür. :lol:
Lies mal was die neuen Antiterrorgesetze von den USA dürfen, lies mal was Ratzinger und die Kirche für Thesenpapiere verfasst. Lies mal was in der EU zum Teil schon für abstruse Gesetze vorhanden sind. Lies eben was haben die Sondertruppen der EU für Rechte und stehen sie über dem Recht der Nationalstaaten oder ist das eben nur Utopie, das dies bereits existiert?
Ich bezweifle, dass du auch nur eine Wort dieser Gesetze selbst gelesen hast.
Da gibt es viele Videos im Internet welche Du selbst prüfen musst ob etwas daran ist oder was eben nur Theorie ist. Nicht alles ist wahr aber auch nicht alles ist ganz ohne Hand und Fuss.
Filmchen im Internet sind eine Quelle. Daneben gibt es Geschichtsbücher, Zeitungen und Zeitschriften, Dokumentationen und Berichte von Zeitzeugen. Die Youtube- Universität ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand.
Fakt ist sie sagen sie wollen die NWO und das sagen sie nicht aus Spass. Fakt ist die Globalisierung Politisch, Wirtschaftlich und Religiös ist keine Utopie welche in der Prophzeihung Gottes genannt wird, sondern ist ein System auf das man hinarbeitet und viele in dieser Welt finden grosse Freude daran das es so ist. Ich nicht, weil in diesem System, wird die Stimme Gottes mit Gewalt unterdrückt werden und verdreht und das ist es was schon heute real passiert.
Fakt ist das, was du aufgrund deiner religiösen Konditionierung glauben willst. Schau einfach mal die Nachrichten Sendungen der großen TV-Sender (jaja, ich weiß: Lügenpresse :lol: ), gehe ich eine Bücherei oder ein seriöse Buchhandlung, rede mit den Abgeordneten aus deinem Wahlbezirk und einhalte sich mal zwei oder drei Wochen dem Internet. Das schärft die Sinne und das Urteilsvermögen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#66 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Kingdom » So 21. Feb 2016, 14:56

Magdalena61 hat geschrieben:Wie und wann wurden Träume angeboten?

Magdalena der Schlepper sagt Deutschland ist das Paradis, der Flüchtling der es geschafft hat, sagt: Stimmt selbst mit wenig hast Du hier 10 mal mehr als Du je gehabt hast und alles ist umsonst, Merkel sagt wir schaffen das und alle können kommen.

Solche Träume werden angeboten und wir sehen, Menschen in Not sind willig Ihr Fundament auf Träumen aufzubauen.


Die Wahrheit ist doch, dass einige Kirchen in Deutschland bereits im Juni 2015 der 23 000 seit dem Jahr 2000 im Mittelmeer ertrunkenen Flüchtlinge gedachten.

Das ist Traurig aber ertrunken sind, weil das Fundament auf das sie bauen, nicht tragfähig ist. Da es aber die grösste Anzahl seit 2000 schaffte, wird die Masse nicht abnehmen, welche diese Risiken eingehen wird.


Und warum sind sie ertrunken? Weil sie nicht auf legale Weise in die BRD einreisen können.

Weil sie sich entschieden haben das Risiko zu nehmen und nicht in einem Flüchtlingslager in der Türkei, Libanon oder sonst wo auf der Welt bleiben wollten und weil man Ihnen sagte, Deutschland kann alle aufnehmen und sorgt für euch. Wenn die Flüchtlinge in den Lagern wüssten, das ist falsch, keiner würde ins Boot steigen und seine Familie gefährden. Da es aber stimmt, werden sie weiter ins Boot steigen und die Wahrscheinlichkeit gerettet zu werden definitiv grösser ist als auf See zu sterben darum nehmen immer mehr das Risiko in Kauf und je mehr das tun, je mehr werden sterben. Wenn in Deutschland der Krieg ausbrechen wird, dann werden mehr Menschen sterben und wenn die Regierung bei euch nicht bald eine Lösung bringt, wird das der Fall sein.


WENN Menschen aus Kriegsgebieten es bis hierher schaffen-- soll die Kanzlerin dann sagen: "Pech gehabt, wir haben hier eine Opposition, die mit meiner Asylpolitik nicht einverstanden ist, fahren Sie bitte wieder zurück!"

Es würde reichen wenn sie sagen würde, du bist aus einem sicheren Land eingereist und hast kein Anrecht auf Asyl hier. Im Gegenzug könnte man dann überlegen auf welcher Kontingent Basis man echte Flüchtlinge aufnehmen soll. Wieviele und eben wie die Integration staatfinden soll.

Die anderen, z.B. aus Nordafrika, die auf den Zug aufgesprungen sind und so eine Art Asyltourismus betreiben, die können die Behörden ruhig wieder zurückschicken oder besser gleich an der Grenze abweisen. Aber etwas schneller bitte und nicht so zögerlich. Angesichts der Menschenmassen, die hier ankommen geht das gar nicht anders als hart durchzugreifen, damit man denen helfen kann, die wirklich Hilfe brauchen.

Dieser Zug ist längst abgefahren. Bei uns ist die Grosse Masse defintiv nicht aus Syrien. Die Politik sagt ja wir können die Grenzen nicht schützen und zurück schicken geht auch nicht mehr. Man hätte sich früher überlegen sollen warum fliehen plötzlich alle Afgahnen und Iraker vom IS und den Taliban und warum nicht zuerst in die sicheren Teil Ihrer Länder oder in die Nachbarstaaten und warum bleibt keiner in der EU und alle wollen nur nach Deutschland, Schweiz, Östereich, Schweden usw? Sind das die einzigen Länder auf dieser Welt wo noch Frieden herrscht? Sicher nicht, darum sage ich das ganze hat System und ist kein dummer Zufall.


Hat sie das denn gemacht?

Ja und ich glaube Frau Merkel ist nicht, so Dumm das sie nicht weiss, das es für jedes Land eine Obergrenze gibt, wo der Soziale Frieden kippen wird. Wenn sie also nicht dumm ist, dann muss es andere Gründe geben, warum sie solche Dinge zum Mund rauslässt und da bleibt nicht mehr viel überig als das man eben bewusst und absichtlich so handelt.

Natürlich nicht.
"Wer nicht arbeiten will soll auch nicht essen".

Nun erkennst Du da irgendwelche Konzepte der angeblich so Christlichen Kanzlerin, die in diese Richtung gehen würden? Ich habe noch keine erkannt und schon gar keine die eine Million unqualifizierter Menschen in eine Arbeitsmarkt integrieren könnte, wo hochqualifizierte Menschen gebraucht werden. Ich würde mal sagen, wenn sie 20 % integrieren könnte, wäre das schon gut aber im Angesichts der 80 % welche mit geplatzen Träumen da stehen werden, wird das nicht reichen um den Sozialen Frieden in Deutschland auf die Länge zu bewahren. Dazu kommen noch andere Geistige Probleme aber die müssen wir ja nicht hier besprechen, weil die meisten hier wüssten dann sowieso nicht von was wir sprechen. Wenn sie schon Bürger hat, die ohne Arbeit sind und sie hat keine Platz für die, wo nimmst sie denn die Stellen her für die welche dazu kommen?

Einen Investor aus China holen, der eine Schar 1 Euro Jobber beschäftigen kann und der Rest zahlt der Steuerzahler? Die Nehmer und Geber Kultur wird gefördert, sonst wollten nicht alle nach Europa.


Europa wird untergehen. Ob Frau Merkel jetzt anordnet, Menschenleben zu retten oder nicht.


Ja, das sehe ich auch so. Das ist aber vorher schon passiert... Deutschland hätte niemals Waffen "made in Germany" in Länder exportieren dürfen, deren Bewohner nicht die Werte der EU mittragen, insbesonders in Bezug auf die allgemeinen Menschenrechte.
LG

Grundsätzlich möchte ich dazu sagen, eine Waffe ist immer neutral, der welcher sie in der Hand hält, meist nicht. Gebe Dir aber Recht, das hätte nicht passieren dürfen aber das ist auch Teil des Systems, das kollabieren wird. Ich glaube das die Taliban auch ohne Waffen mit ein paar Heugabeln die Bevölkerung terroisieren würde und daselbe gilt für den IS und all die Aufständigen und Despoten auf der Welt, die Welt war nicht friedlicher vorher, die heutigen Waffen sind höchstens viel effktiver und die EU ist halt auch nicht erhabener in Ihren Werten, wenn es um Macht und Geld geht.

Lg Kingdom

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#67 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Pluto » So 21. Feb 2016, 15:39

Kingdom hat geschrieben:Grundsätzlich möchte ich dazu sagen, eine Waffe ist immer neutral, der welcher sie in der Hand hält, meist nicht.
Wie man's nimmt. Ich finde Waffen auf jeden Fall gefährlich.

Kingdom hat geschrieben:Ich glaube das die Taliban auch ohne Waffen mit ein paar Heugabeln die Bevölkerung terroisieren würde und daselbe gilt für den IS und all die Aufständigen und Despoten auf der Welt, die Welt war nicht friedlicher vorher, die heutigen Waffen sind höchstens viel effktiver und die EU ist halt auch nicht erhabener in Ihren Werten, wenn es um Macht und Geld geht.
Heugabeln wahrscheinlich weniger... :lol:

Der Mensch befasst sich seit Jahrtausenden mit Waffen. Vor allem haben ihn immer schon "Fernlenkwaffen" fasziniert. Das begann in der frühen Steinzeit mit Wurfspeeren, dessen Spitzen bald mit Gift behandelt wurden. Später kamen immer mehr Waffen hinzu, mit denen man aus sicherer Entfernung den Feind treffen konnte.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#68 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Kingdom » So 21. Feb 2016, 15:55

piscator hat geschrieben: Guter Mann, wenn du etwas behauptet, dann musst du das beweisen und nicht ich. Nochmals meine Aufforderung: Poste die Gesetze, in denen die Befugnisse der ominösen EU-Truppen stehen. Wenn du das nicht kannst, ist deine Aussage wertlos.

Ich werde die Recherche nicht für Dich übernehmen, damit Du mir sagen kannst, alles Verschwörung. Wenn du es also genauer wissen willst, dann informiere Dich aber eben am besten bei den Gesetzestexten selbst. Du bist ja EU Bürger, das ist Deine Aufgabe. Du kannst es aber auch lassen.

Den gläsernen Bürger gibt es tatsächlich. Okay, wo genau steht etwas darüber in der Bibel? Bitte um Angabe der speziellen Stelle. Wenn du das nicht kannst, ist deine Aussage wertlos.

Off 13:15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.

Ohne Totale Überwachung, ist solches nicht möglich.


Das ist nichts Neues, das gab es schon immer, angefangen beim Römischen Reich, weiter über die Hanse, die Juden, die Städte in der Lombardei , das Britische Weltreich usw.

Ach sicher gab es ähnliches. Aber das die Schweizer der EU und der USA Steuerdaten liefern muss ohne Rechtshilfe Gesuch oder begründeter Verdacht auf kriminelle Handlung solche Dinge gab es nicht schon ewig. Das aber im Britischen Commonwealth und Römischen Reich Daten ausgetauscht wurden das gab es sicher schon immer aber die Totale Überwachung von Bürgern gab es auch dort nicht.



Jaja, könnte, könnte, könnte.
Ach übrigens, wenn man diese Filmchen weiter verfolgt, wird's unappetitlich. Aber das schient sich nicht zu stören.

Mich stört es vorallem wenn man dem Stichwort der Toleranz in völlliger Intoleranz alle Meinungen unterdrücken kann und man jeden der nicht mitmacht in Umerziehungslager schicken kann. Das ist für mich wesentlich bei der Information, weil das könnte mich beeinträchtigen und ich möchte defintiv nicht in eine Sybirischen Umerziehungslager enden.

Da kann ich nur, wenn du mir genau zeigst, welcher Politiker, wann was genau gesagt hat. Ansonsten ist deine Aussage wertlos.

Recherche und schaue nach was Du findest. Auf You Tube gibt es unzählige Filme mit Origninalaufnahmen, wo man es mit eigenen Ohren hören kann, wer dabei ist.



Ein herrlicher Bandwurmsatz. Okay, die AfD sehe ich als Bedrohung für unser Land an, die Christen natürlich nicht, auch wenn manche es gerne aufgrund ihres Verfolgungswahns hätten.

Ich glaube Dir das Piscator. Trotzdem wie sieht es aus wenn Du merkst, das ich eben bei gewissen Themen nicht sagen kann, die Afd ist 100 % falsch in der einen oder anderen Aussage? Reicht dann meine Aussage noch, wenn ich beteure mit Rechtsradikalen habe ich nichts zu tun.

Als Beispiel für mich sehe ich den ISLAM nicht alls positiv an und als persönliche Bedrohung, trotzdem esse ich Döner und habe nichts gegen Muslime und würde nie einem Muslime etwas zu leide tun.

Um es deutlich zu sagen: Die weit überwiegende Anzahl der Christen sind nette, liebe Leute. Zu behaupten, dass diese Leute eine Bedrohung für dieses Land darstellen sollen, ist dermaßen abwegig, dass man das nicht weiter kommentieren braucht. Das gilt auch die für die weit überwiegende Mehrzahl der Evangelikalen. Die wenigen fundamentalistischen Christen, die hinter jeden Stein Satan sehen, die NWO, sich verfolgt und beleidigt fühlen, interessieren nicht. Im Gegenteil, man lacht höchstens über sie. Und über wen man lacht, den sieht man keines falls als Bedrohung an.

Das ist ja schön. Eines ist sicher auch Christus sah man als Bedrohung an, weil er Fundamental an seinen Grundsätzen festhielt, obschon der seine Grundsätze niemanden mit Gewalt aufzwingte und ein Mann des Friedens war, jedoch das blosse sprechen darüber, wurde im zum Verhängnis.

Christen in der Endzeit werden auch nicht Ihren fundamentalen Ansichten gehasst werden sondern nur, weil:

Lu 21:17 Weil ihr euch zu mir bekennt, werdet ihr von allen gehasst werden.

Also nur augrund des Bekenntnisses, soviel zu den Toleranten dieser Welt, welche Toleranz Gesetze planen. ;)


Sorry Mann, wen interessieren die paar christlich verblendeten, die der AfD nachrennen? Richtig: Niemand. Da ist tragisch, aber letztendlich bedeutungslos.

Eben nicht ganz. Zwei Szenairen sind möglich, die heutige Regierung stellt sich bewusst weiter dumm an und die Afd wird eine Aufschwung haben wie ihn Hitler dereinst hatte oder die Regierung führt zu Unterdrückung von Afd und ähnlichen Bewegeungen eine Polizei und Militärstaat ein der jegliche Meinungsäusserungen die nicht Toleranz konform sind mit Brutaler Gewalt und Umerziehungslagern ünterdrücken. Für beides wird man die Mehrheit der Bevölkerung brauchen und beides wäre möglich.

Ich spüre förmlich, wie es dir bei dem Gedanken schaudert und kalt den Rücken runterläuft. Das ist der Orgasmus des christlichen Verfolgungswahns. Und du bist wahrscheinlich der Ansicht, dass man solche Aussagen ernst nehmen soll? Dann müsste die Mehrzahl der amerikanischen Republikaner in Guantanamo sitzen.

Sicher nicht, niemand hat Freude an Verfolgung und Krieg. Eines kann ich Dir versichern Bush und seine Kumpel werden nicht dort zu finden sein, denn die haben es erfunden und Obama der Kumpel von Bush, verfeinerte das ganze nur noch.


Na klar doch, alles spricht dafür. :lol:

Was spricht den heute noch gegen Globalisierte Wirtschafträume, Globale Politk, Globale Religion. Sie ehrlich wer in der Welt hätte nicht gerne das man die Fanatiker mal mundtot macht? ;)


Ich bezweifle, dass du auch nur eine Wort dieser Gesetze selbst gelesen hast.


Doch ich habe schon einige Thesenpapiere gelesen und auch einige Gesetze ich muss auch nicht alle Details wissen, die brisanten welche Leute wie mich betreffen könnte die sind mir wichtig. Ich habe sie aber nicht auf Papier gelesen.

Filmchen im Internet sind eine Quelle. Daneben gibt es Geschichtsbücher, Zeitungen und Zeitschriften, Dokumentationen und Berichte von Zeitzeugen. Die Youtube- Universität ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand.

Da gebe ich Dir recht Filtern ist angbracht. Ich glaube das ich auch bei sehr viel Information relativ gut filtern kann. Also die Geschichte lehrt jede Welt Politik ist gescheitert und bei den Zeitungen gibt es realtiv wenig gute Recherchen aber es gibt sie doch ab und zu.


Fakt ist das, was du aufgrund deiner religiösen Konditionierung glauben willst. Schau einfach mal die Nachrichten Sendungen der großen TV-Sender (jaja, ich weiß: Lügenpresse :lol: ), gehe ich eine Bücherei oder ein seriöse Buchhandlung, rede mit den Abgeordneten aus deinem Wahlbezirk und einhalte sich mal zwei oder drei Wochen dem Internet. Das schärft die Sinne und das Urteilsvermögen.

Ich sehe mir auch TV Sender an und höre sehr wohl wenn sie gut Recherchieren über den Wirtschaftsfilz, den Politfilz und was es sonst noch für Unheilige Allianzen gibt auf dieser Welt, dazu höre ich mir aber auch gerne eben mal an, was andere sagen und warum sie es sagen aber meine Grundquelle ist nicht der Urknall und sein Verstand, sondern der welcher Weisheit und Verstand schenkt.

Lg Kingdom
Zuletzt geändert von Kingdom am So 21. Feb 2016, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#69 Re: Christen und die AfD

Beitrag von Kingdom » So 21. Feb 2016, 16:03

Pluto hat geschrieben: Wie man's nimmt. Ich finde Waffen auf jeden Fall gefährlich.

In den Händen von Menschen, definitiv.

Heugabeln wahrscheinlich weniger... :lol:

Genau Heugabel wäre für diese wohl Satanischer Fortschritt und auf den Schlafmohn Feldern auch nicht das geeignete Hilfsmittel, da greift man lieber zu den Waffen des Westen, dieses Menschen Werk ist in Ihren Augen sicher ein Segen von oben.

Der Mensch befasst sich seit Jahrtausenden mit Waffen. Vor allem haben ihn immer schon "Fernlenkwaffen" fasziniert. Das begann in der frühen Steinzeit mit Wurfspeeren, dessen Spitzen bald mit Gift behandelt wurden. Später kamen immer mehr Waffen hinzu, mit denen man aus sicherer Entfernung den Feind treffen konnte.

Wenn er sich nur damit befassen würde, wäre das eine er befasst sich auch seit jeher wie er sie so anwenden kann, damit er seinem Nächsten schaden zufügen kann.

Lg Kingdom

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#70 Re: Christen und die AfD

Beitrag von piscator » So 21. Feb 2016, 16:51

Ich werde die Recherche nicht für Dich übernehmen, damit Du mir sagen kannst, alles Verschwörung. Wenn du es also genauer wissen willst, dann informiere Dich aber eben am besten bei den Gesetzestexten selbst. Du bist ja EU Bürger, das ist Deine Aufgabe. Du kannst es aber auch lassen.
Okay, dann halten wir fest. Du hast keinerlei Bewiese für deine Behauptungen. Und dass du versuchst, die Beweislast umzukehren, hilft dir auch nicht.
Off 13:15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
Ohne Totale Überwachung, ist solches nicht möglich.
Du meine Güte. Das soll ein Beweis für die totale Kontrolle sein?
Aber das die Schweizer der EU und der USA Steuerdaten liefern muss ohne Rechtshilfe Gesuch oder begründeter Verdacht auf kriminelle Handlung solche Dinge gab es nicht schon ewig.
Da solltest du einen Fachmann fragen. Halt: Ich bin als Steuerberater ja Fachmann. Nur kein Christ und somit natürlich nicht glaubwürdig. :lol:
Das aber im Britischen Commonwealth und Römischen Reich Daten ausgetauscht wurden das gab es sicher schon immer aber die Totale Überwachung von Bürgern gab es auch dort nicht.
Mal ganz im Vertrauen, lieber Kingdom: Die totale Überwachung ist nicht möglich.
Mich stört es vor allem wenn man dem Stichwort der Toleranz in völliger Intoleranz alle Meinungen unterdrücken kann und man jeden der nicht mitmacht in Umerziehungslager schicken kann. Das ist für mich wesentlich bei der Information, weil das könnte mich beeinträchtigen und ich möchte defintiv nicht in eine Sybirischen Umerziehungslager enden.
Genau diese Argumente hört man bei PEGIDA. Die Pressefreiheit möchte an am Liebsten abschaffen, weil man der misstraut. Fragt man dagegen nach den Informationsquellen der Rechten, schreien diese sofort "Intoleranz".
Recherche und schaue nach was Du findest. Auf You Tube gibt es unzählige Filme mit Originalaufnahmen, wo man es mit eigenen Ohren hören kann, wer dabei ist.
Nein, das muss ich nicht. Das ist deine Aufgabe, das du etwas behauptest.
Ich glaube Dir das Piscator. Trotzdem wie sieht es aus wenn Du merkst, das ich eben bei gewissen Themen nicht sagen kann, die Afd ist 100 % falsch in der einen oder anderen Aussage? Reicht dann meine Aussage noch, wenn ich beteure mit Rechtsradikalen habe ich nichts zu tun.
Niemand hat behauptet, dass du politisch rechts stehst. Und natürlich hat die AfD auch Themen, die interessant und der Diskussion wert sind.
Zwei Szenairen sind möglich, die heutige Regierung stellt sich bewusst weiter dumm an und die Afd wird eine Aufschwung haben wie ihn Hitler dereinst hatte oder die Regierung führt zu Unterdrückung von Afd und ähnlichen Bewegeungen eine Polizei und Militärstaat ein der jegliche Meinungsäusserungen die nicht Toleranz konform sind mit Brutaler Gewalt und Umerziehungslagern ünterdrücken. Für beides wird man die Mehrheit der Bevölkerung brauchen und beides wäre möglich.
Wenn du meist. Ich denke, dass die AfD ihren Zenit erreicht hat und bei den bevorstehenden Landtagswahlen als Protestpartei einen Achtungserfolg erreichen wird. Das war es dann auch schon. Als Nebeneffekt hat man gesehen, wie groß der Anteil des Packs und des Gesindels in der deutschen Bevölkerung tatsächlich ist.
Ich spüre förmlich, wie es dir bei dem Gedanken schaudert und kalt den Rücken runterläuft. Das ist der Orgasmus des christlichen Verfolgungswahns. Und du bist wahrscheinlich der Ansicht, dass man solche Aussagen ernst nehmen soll? Dann müsste die Mehrzahl der amerikanischen Republikaner in Guantanamo sitzen.
Ich bezweifle, dass du auch nur ein Wort dieser Gesetze selbst gelesen hast.
Doch ich habe schon einige Thesenpapiere gelesen und auch einige Gesetze ich muss auch nicht alle Details wissen, die brisanten welche Leute wie mich betreffen könnte die sind mir wichtig. Ich habe sie aber nicht auf Papier gelesen.
Aha, du hast diese Gesetze also nicht selbst gelesen, verlangst das aber von mir, um deine Ansichten zu bestätigen? Geht's noch?
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten