Rindfleisch ist erlaubt.
Spotte du nur...

--
Ich kann Thomas de Maiziere nur zustimmen:
Die Zahl der Gewalttaten gegen Flüchtlinge steigt. Innenminister Thomas de Maiziere zufolge "gab es in diesem Jahr bereits mehr als 490 Straftaten gegen Asylbewerberunterkünfte." In einem Interview nannte er diese Entwicklung "besorgniserregend" und "eine Schande für Deutschland".
Den Zeitungen der Funke-Mediengruppe sagte Innenminister Thomas de Maiziere: "Ich finde diesen Zuwachs an Menschen, die Gewalt anwenden, besorgniserregend." Bei zwei Drittel der Tatverdächtigen handele es sich um "Bürger aus der Region, die sich bisher nichts zu Schulden kommen ließen." Ihnen müsse begreiflich gemacht werden, "dass sie
inakzeptable Straftaten begehen: Körperverletzungen, Mordversuche, Brandanschläge", sagte der Minister. "
Das ist eine Schande für Deutschland. Da darf es auch keine klammheimliche Zustimmung geben."
...
Die Gewalt gegen Asylbewerber wird dem Minister zufolge begleitet "von Hassmails, von Beleidigungen, von einer Gossensprache." Er habe bis vor kurzem nicht glauben können, dass so etwas öffentlich gesagt werde. "Es sind Zivilisationsschranken gefallen." Dafür gebe es keine Entschuldigung, sagte de Maizière. "Wir müssen darum kämpfen, dass man bestimmte Dinge einfach nicht sagt und tut. Wir dürfen Gewalt und Hass nicht tolerieren."
Quelle
Wahrhaftig, es ist eine Schande, was derzeit in Deutschland abgeht.
Da werden Asylbewerber aller möglichen Straftaten bezichtigt, und das ausgerechnet von Deutschen, die selber 'ne Menge Dreck am Stecken haben. Es werden regelrechte Verleumdungskampagnen gestartet mit erlogenen und verdrehten Vorwürfen gegen Migranten pauschal.
Leider lassen sich auch "Christen" dazu hinreißen, fremdenfeindliche, rechtslastige Propaganda zu verbreiten (FB). Ich zitiere die Bibel, geläufige Verse... die von Nachfolgern ein Verhalten erwarten, das ich nicht mit dem Glauben -- mit dem ANGEBLICHEN Glauben gewisser Christen in Einklang bringen kann.
Wenn sich diese nicht ganz so ehrenwerten Bürger Asylbewerbern gegenüber auch so aggressiv- manipulativ- verurteilend verhalten, dann muß man sich nicht wundern, wenn die Flüchtlinge irgendwann dicht machen, sich in Gruppen zusammenschließen und Widerstand leisten... um zu überleben.
Hunde werden auch aggressiv, wenn sie sich bedroht fühlen. Unbegründete Vorwürfe und Mißtrauen sind nicht gerade die beste Taktik, um Vertrauen aufzubauen und die Menschen zu erreichen/ einen positiven Einfluß zu nehmen.
Wenn einer Mist macht, kann man darauf eingehen und klare Worte sprechen oder Taten folgen lassen, und da muß man auch keine falsche Toleranz walten lassen. Das gilt sowohl für den einzelnen Bürger als auch für den Staat. Aber halt direkt, als Antwort auf Verstöße gegen geltendes Recht. Nicht "vorbeugend".
LG