Zeit des Endes?

Politik und Weltgeschehen
Hemul

#41 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Hemul » Mi 10. Mai 2017, 00:07

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Zeugen Jehowas? Ist das eine neue Sekte? :roll:
So neu ist sie nicht. Es gibt sie seit bald 150 Jahren. Ihr Hauptsitz ist in Brooklyn, New York.
Hast Du Deine Brille schon wieder nicht geputzt? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#42 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Pluto » Mi 10. Mai 2017, 00:38

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Zeugen Jehowas? Ist das eine neue Sekte? :roll:
So neu ist sie nicht. Es gibt sie seit bald 150 Jahren. Ihr Hauptsitz ist in Brooklyn, New York.
Hab' ich was Falsches gesagt? — Was denn?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul

#43 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Hemul » Mi 10. Mai 2017, 00:57

Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:So neu ist sie nicht. Es gibt sie seit bald 150 Jahren. Ihr Hauptsitz ist in Brooklyn, New York.
Hab' ich was Falsches gesagt? — Was denn?
Brille putzen und endlich bitte ................genau.................lesen was Madam o. geschrieben hat. Zeugen Jehowas Googeln und danach bitte melden. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Ska'ara

#44 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Ska'ara » Mi 10. Mai 2017, 01:25

Pluto hat geschrieben:
Opa Klaus hat geschrieben:Oh, sorry, ich wusste nicht dass Du zu den Unfehlbaren gehörst und Dein Wort "der Weisheit letzter Schluss ist".
Ich bin für solchen Schuss (Stuss) etwas schwerhörig.
Noch bin ich nicht sicher ob du persönlich wirst, weil es dir Spaß macht, oder weil dir die Sachargumente ausgehen.
Ach, da gibt es doch wesentlich direktere Personen hier im Forum, die die Grenzen weit überschreiten.

Hemul

#45 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Hemul » Mi 10. Mai 2017, 01:30

Ska'ara hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Opa Klaus hat geschrieben:Oh, sorry, ich wusste nicht dass Du zu den Unfehlbaren gehörst und Dein Wort "der Weisheit letzter Schluss ist".
Ich bin für solchen Schuss (Stuss) etwas schwerhörig.
Noch bin ich nicht sicher ob du persönlich wirst, weil es dir Spaß macht, oder weil dir die Sachargumente ausgehen.
Ach, da gibt es doch wesentlich direktere Personen hier im Forum, die die Grenzen weit überschreiten.
Jeder der die Grenzen des anderen aufzeigt hat die Grenzen des anderen überschritten-gelle? 8-)

R.F.

#46 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von R.F. » Mi 10. Mai 2017, 08:08

Ska'ara hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Ist Stephen Hawking jetzt etwa unter die Zeugen Jehowas geraten? Die hatten doch das Monopol auf Weltuntergänge, die nicht kommen. :lol:
Er wird kommen, der Weltuntergang - fragt sich nur, wann.
Also biblisch begründbar ist diese Auffassung nicht. Ich höre von solchen Ängsten denn auch meist von naturalistisch Verbildeten...

Pluto
Administrator

#47 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Pluto » Mi 10. Mai 2017, 10:15

R.F. hat geschrieben:Also biblisch begründbar ist diese Auffassung nicht. Ich höre von solchen Ängsten denn auch meist von naturalistisch Verbildeten...
Das kann nicht sein.
Diie Zeugen Jehovas haben das Monopol auf fehlgeschlagene Weltungergangs-Prophetien.

Ska'ara

#48 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Ska'ara » Mi 10. Mai 2017, 10:51

R.F. hat geschrieben:
Ska'ara hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Ist Stephen Hawking jetzt etwa unter die Zeugen Jehowas geraten? Die hatten doch das Monopol auf Weltuntergänge, die nicht kommen. :lol:
Er wird kommen, der Weltuntergang - fragt sich nur, wann.
Also biblisch begründbar ist diese Auffassung nicht. Ich höre von solchen Ängsten denn auch meist von naturalistisch Verbildeten...
Wieso? Es ist eben doch biblisch begründbar, denn ansonsten würden die Zeugen ja nicht darauf kommen. Es wurden nur keine genauen Daten angegeben, und wenn etwas "wie ein Dieb in der Nacht" kommt, kann es auch niemand voraussagen.

Hemul

#49 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Hemul » Mi 10. Mai 2017, 12:33

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Also biblisch begründbar ist diese Auffassung nicht. Ich höre von solchen Ängsten denn auch meist von naturalistisch Verbildeten...
Das kann nicht sein.
Diie Zeugen Jehovas haben das Monopol auf fehlgeschlagene Weltungergangs-Prophetien.
Die ZJ haben noch nie einen Weltuntergang prophezeit-werter Pluto. Ich jedenfalls habe das noch nie getan.Du vertust Dich ganz bestimmt mit folgenden Burschen:
https://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y
:wave:

Pluto
Administrator

#50 Re: Zeit des Endes?

Beitrag von Pluto » Mi 10. Mai 2017, 13:06

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Das kann nicht sein.
Die ZJ haben noch nie einen Weltuntergang prophezeit-werter Pluto.
Hä? :shock: Offenbar funktioniert deren Hirnwäsche bei manche Leuten immer noch. :lol:

Ist alles sauber dokumentiert! 1874 das erste mal.... :mrgreen: Seither mindestens 10 Mal! :P

Mit über 10 (falsch) prophezeiten Weltuntergängen führt diese Glaubensgemeinschaft auch unsere Top-10 der berühmtesten Weltuntergangsvorhersager an. In unserem Interview nimmt Wolfram Slupina als Informationsbeauftragter der Zeugen Jehovas zum Thema Weltuntergang Stellung.
[Quelle: Reset 2012]
Zu Wolfram Slupina noch dieser Berich über seine Lügen: http://www.sektenausstieg.net/sekten/16 ... esprechers

oder...
Warum wir überzeugt sind, dass die Welt untergeht

Antworten