Hast Du Deine Brille schon wieder nicht geputzt?Pluto hat geschrieben:So neu ist sie nicht. Es gibt sie seit bald 150 Jahren. Ihr Hauptsitz ist in Brooklyn, New York.Hemul hat geschrieben:Zeugen Jehowas? Ist das eine neue Sekte?
Zeit des Endes?
#41 Re: Zeit des Endes?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#42 Re: Zeit des Endes?
Hab' ich was Falsches gesagt? — Was denn?Hemul hat geschrieben:Hast Du Deine Brille schon wieder nicht geputzt?Pluto hat geschrieben:So neu ist sie nicht. Es gibt sie seit bald 150 Jahren. Ihr Hauptsitz ist in Brooklyn, New York.Hemul hat geschrieben:Zeugen Jehowas? Ist das eine neue Sekte?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#43 Re: Zeit des Endes?
Brille putzen und endlich bitte ................genau.................lesen was Madam o. geschrieben hat. Zeugen Jehowas Googeln und danach bitte melden.Pluto hat geschrieben:Hab' ich was Falsches gesagt? — Was denn?Hemul hat geschrieben:Hast Du Deine Brille schon wieder nicht geputzt?Pluto hat geschrieben:So neu ist sie nicht. Es gibt sie seit bald 150 Jahren. Ihr Hauptsitz ist in Brooklyn, New York.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#44 Re: Zeit des Endes?
Ach, da gibt es doch wesentlich direktere Personen hier im Forum, die die Grenzen weit überschreiten.Pluto hat geschrieben:Noch bin ich nicht sicher ob du persönlich wirst, weil es dir Spaß macht, oder weil dir die Sachargumente ausgehen.Opa Klaus hat geschrieben:Oh, sorry, ich wusste nicht dass Du zu den Unfehlbaren gehörst und Dein Wort "der Weisheit letzter Schluss ist".
Ich bin für solchen Schuss (Stuss) etwas schwerhörig.
#45 Re: Zeit des Endes?
Jeder der die Grenzen des anderen aufzeigt hat die Grenzen des anderen überschritten-gelle?Ska'ara hat geschrieben:Ach, da gibt es doch wesentlich direktere Personen hier im Forum, die die Grenzen weit überschreiten.Pluto hat geschrieben:Noch bin ich nicht sicher ob du persönlich wirst, weil es dir Spaß macht, oder weil dir die Sachargumente ausgehen.Opa Klaus hat geschrieben:Oh, sorry, ich wusste nicht dass Du zu den Unfehlbaren gehörst und Dein Wort "der Weisheit letzter Schluss ist".
Ich bin für solchen Schuss (Stuss) etwas schwerhörig.
#46 Re: Zeit des Endes?
Also biblisch begründbar ist diese Auffassung nicht. Ich höre von solchen Ängsten denn auch meist von naturalistisch Verbildeten...Ska'ara hat geschrieben:Er wird kommen, der Weltuntergang - fragt sich nur, wann.Janina hat geschrieben:Ist Stephen Hawking jetzt etwa unter die Zeugen Jehowas geraten? Die hatten doch das Monopol auf Weltuntergänge, die nicht kommen.![]()
#47 Re: Zeit des Endes?
Das kann nicht sein.R.F. hat geschrieben:Also biblisch begründbar ist diese Auffassung nicht. Ich höre von solchen Ängsten denn auch meist von naturalistisch Verbildeten...
Diie Zeugen Jehovas haben das Monopol auf fehlgeschlagene Weltungergangs-Prophetien.
#48 Re: Zeit des Endes?
Wieso? Es ist eben doch biblisch begründbar, denn ansonsten würden die Zeugen ja nicht darauf kommen. Es wurden nur keine genauen Daten angegeben, und wenn etwas "wie ein Dieb in der Nacht" kommt, kann es auch niemand voraussagen.R.F. hat geschrieben:Also biblisch begründbar ist diese Auffassung nicht. Ich höre von solchen Ängsten denn auch meist von naturalistisch Verbildeten...Ska'ara hat geschrieben:Er wird kommen, der Weltuntergang - fragt sich nur, wann.Janina hat geschrieben:Ist Stephen Hawking jetzt etwa unter die Zeugen Jehowas geraten? Die hatten doch das Monopol auf Weltuntergänge, die nicht kommen.![]()
#49 Re: Zeit des Endes?
Die ZJ haben noch nie einen Weltuntergang prophezeit-werter Pluto. Ich jedenfalls habe das noch nie getan.Du vertust Dich ganz bestimmt mit folgenden Burschen:Pluto hat geschrieben:Das kann nicht sein.R.F. hat geschrieben:Also biblisch begründbar ist diese Auffassung nicht. Ich höre von solchen Ängsten denn auch meist von naturalistisch Verbildeten...
Diie Zeugen Jehovas haben das Monopol auf fehlgeschlagene Weltungergangs-Prophetien.
https://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y
#50 Re: Zeit des Endes?
Hä?Hemul hat geschrieben:Die ZJ haben noch nie einen Weltuntergang prophezeit-werter Pluto.Pluto hat geschrieben:Das kann nicht sein.R.F. hat geschrieben:Also biblisch begründbar ist diese Auffassung nicht. Ich höre von solchen Ängsten denn auch meist von naturalistisch Verbildeten...
Ist alles sauber dokumentiert! 1874 das erste mal....
Zu Wolfram Slupina noch dieser Berich über seine Lügen: http://www.sektenausstieg.net/sekten/16 ... esprechersMit über 10 (falsch) prophezeiten Weltuntergängen führt diese Glaubensgemeinschaft auch unsere Top-10 der berühmtesten Weltuntergangsvorhersager an. In unserem Interview nimmt Wolfram Slupina als Informationsbeauftragter der Zeugen Jehovas zum Thema Weltuntergang Stellung.
[Quelle: Reset 2012]
oder...
Warum wir überzeugt sind, dass die Welt untergeht