Kingdom hat geschrieben:Was du fühlst Dich seelisch bedroht von einem Bibelspruch oder von der Aussage das der Ku Klux Clan existiert
Bist du ein Fan von Pippi Langstrumpfs Spruch: Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt?
Denn nichts von dem, was du hier vermeintlich feststellst, ist meinen Zeilen und Worten zu entnehmen. Es geht um deine
haltlosen Unterstellungen gegenüber den Freimaurern, nicht um irgendwelche Bibelsprüche (die interessieren mich nicht) und auch nicht um den Ku-Klux-Clan (der mich ebenfalls nicht interessiert).
Darum wollte ich festhalten, dass ich, würden deine Unterstellungen mir gelten, rechtliche Schritte einleiten würde.
Kingdom hat geschrieben:Zeige mir doch mal eine verifizierte Fassung der Freimaurer-Gesetze, die dir wohl vorzuschweben scheinen. Aber bitte ohne dich in wiederholende Ausreden zu stürzen.
Warum sollte ich, Du kennst sie anscheinend ja.
Ich schon, da du sie jedoch nicht kennst obwohl du gerne absurde Behauptungen darüber anstellst dachte ich, das wäre eine gute Möglichkeit dich dazu zu bringen dich mal mit der Wirklichkeit dieser zu beschäftigen.
Ich wusste ja nicht, dass du hier nun nach Ausreden suchst. Wie immer.
Kingdom hat geschrieben:Nur in deinem Kopf.
Die Tatsache, dass eine Organisation unter sich bleiben möchte spricht noch überhaupt keine Bände. Auch wenn du dir allzu gerne ausmalst welch schreckliche Dinge sich dort womöglich abspielen könnten ist das alleine deiner seltsamen Position geschuldet.
Nun in den Kirchen, darf jeder aussenstehende sehen...
Es geht hier aber nicht um Kirchen.
Was Kirchen tun und wie sie es tun und auch, was davon die Öffentlichkeit sehen darf und was nicht, ist hier nicht das Thema.
Kingdom hat geschrieben:In Amerkia ist es erlaubt aufgrund der Meinunsfreiheit, das man ein Theater anschauen darf, wo Kinder geopfert werden.
- Es sind Schauspieler. In keinem amerikanischen Theater werden Menschen oder Tiere und auch keine Kinder geopfert.
- Aufführungen dieser Art sind auch in Deutschland und der EU erlaubt.
- Gegen dich spricht, dass dir der künstlerische Hintergrund der Darstellungen völlig unbekannt ist und du trotzdem so unglaublich viel Absurdes von dir gibst.
Du selbst hingegen zeigst mehr als offen wessen Geistes Kind
du bist.
Ich würde mich schämen.