Dann hätten sie ja DOCH recht - also was jetzt?Darkside hat geschrieben:Nein, würde man nicht.
Dann unterhalte Dich mal mit denen, die diese Studien gemacht haben und es ganz anders sehen.Darkside hat geschrieben:Keine, die dich in dieser Behauptung bestätigen.
Erstens ist er schon längere Zeit tot - zweitens habe ich mal vor einigen Monaten gegoogelt und habe auf Anhieb einen Riesen-Artikel über ihn gefunden. - Wenn ich Lust habe, mache ich es nochmal.Darkside hat geschrieben:Über diesen von dir postulierten HP-Arzt gibt es nichts zu finden, keine Rezensionen, nichts.
Im übrigen: Von Rezensionen wird keiner gesund. - Das sind alles diese methodischen Taschenspieler-Tricks, bei denen es gar nicht um Interesse und Neugier geht, sondern um die Frage: Wie kann man destruktiv rumwurschteln, dass eine Sache verworfen werden kann, bevor man sie inhaltlich verstanden hat. - Das ist auch in anderen Branchen üblich - aber mit Wahrheits-Interessen hat das nichts zu tun.
Habe ich nicht gefunden - außer eine merkwürdige Gleichung: Könntest Du selbige einmal dem Foren-Publikum erläutern?Darkside hat geschrieben:Die habe ich dir gegeben.