Samantha hat geschrieben:
Deine Theorien passen gut zu den Zeugen J.s, die dies ja ebenfalls so "weissagen".
Samantha, nicht zu fest auf eine Gruppe versteifen, die Zeugen haben sich schon des öfteren geirrt. Aber im Grundsatz sind sie sicher,
nicht ganz im Dunkeln. Wichtig ist das man von verschiedenen Auselger die Auslegungen anhört und dann genau mit der Schrift prüft.
Das es aber am Ende eine Weltregierung geben wird und was diese für Charakter Eigenschaften mit sich bringt das ist keine Geheimnis und das wissen alle die Nahe bei Gott sind, genau so wie man auch die Charaktereigenschaften der neuen Weltkirche kennt.
Du meinst, alle Gläubigen sind betroffen? Diese "Neo"welle und auch die Wissenschaft könnten einiges bewirken, und wenn die Macht der Kirchen total abflaut, wird man an deren Geld ran wollen. (oha, ich kann auch weissagen ...

)
Nicht alle Gläubigen, alle die Jesus Christus als persönlichen Erlöser angenommen haben und am Ende auch noch die Juden/Israel. Mit Israel wird man zuerst einen Sonder Pakt machen müssen, dann wird man IHN brechen und dann sind auch diese nicht mehr des Lebens sicher.
Mit den gläubigen Christen wird das nicht gehen, die kennen die Wahrheit, darum muss man Gründe suchen, wie man sie Medial als Hauptproblem für die Weltprobleme, darstellen kann, damit alle Welt sagen wird, genau das sind die wahren Kriegstreiber. Einen Teil dieses Geistes, der ist schon wirksam aber das es die ganze Welt begreift und glauben wird, muss etwas inszeniert werden, damit die Welt sagt genau so ist es. An dieser Inszenierung arbeitet man heftig im Hintergrund und wartet auf den Tag wo die Illusion Ihren Höhepunkt erreichen wird.
Alle anderen Gläubigen haben bereits "Frieden" mit der Hure Babylon, weil der Teufel alles Satanische duldet. Was er aber nicht duldet in seinem Reich, ist die Wahrheit Christi, die hat er von Anfang an verfolgt und er wird nicht Müde dabei. Die Hure Babylon wird sagen "Frieden und Liebe" aber denn gibt es nur, wenn man den Pakt macht mit dem Teufel selber, die Christen werden sagen, da machen wir nicht mit und dann sagt der Teufel, seht Ihr Weltenvölker, diese Menschen sind gegen die "Liebe und den Frieden" und darum, haben wir das Recht sie zu eliminieren.
Genau so wird es kommen. Ich bezeuge Dir, ich werde niemanden etwas zu Leide tun, ich bin ein Mann des Friedens aber dies Regierung und Kirche wird es schaffen, Medial uns als Teufel hinzustellen und als Gegner des Frieden und Ihre Diener arbeiten schon heute mit dieser Methodik und sie sind bereits am Werk.
Der Teufel, wird als Mann der "Liebe und Frieden" auftreten, wird aber reden wie der Teufel selbst, die Welt wird im gebannt zuhören und von der Inszenierung geblendet sein. Hitler hat ganz Deutschland in den kollektiven Bann ziehen können, was meinst Du mit welcher Kraft er das geschafft hat? Der neue Mann wird tun, was Hitler tat, er wird die ganze Welt in seinen Bann ziehen, er wird aber nicht als Kriegsherr kommen, sondern als sanftmütiges Lamm, das schlimmer redet als 1000 Hitler zusammen an seiner Seite wird er aber Kriegsherren haben, die sagen das sie nur für den Frieden kriegen zudem ein Polizeistaat schlimmer als die Welt je sah, wird dem Teufel dienen.
Die Macht der grossen Kirche flaut nicht ab, sie spinnt die Fäden in der Wissenschaft, sie zieht die Fäden in der Politik, sie zieht die Fäden bei den Weltreligionen, bei den Weltkonzernen und die neue Weltregierung wird sogar sagen, man soll IHR ein Denkmal setzen für Ihre Verdienste, für den Frieden und der Barmherzigkeit für die Menschen und man solle sich vor Ihr niederknieen dafür.
Samantha es ist ein Reich das war, ist und wieder sein wird. Es gibt nur eine Kirche der alle Weltpolitiker den Ring küssen und ich sage Dir das ganze ist keine Zufall. Es gibt nur eine Kirche vor der alle Religionen niederfallen werden und auch das ist kein Zufall. Das ist Teil der Strategie des Teufels.
Lg Kingdom