Mal was Positives. ;)

Themen des Neuen Testaments
Kingdom

#251 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Kingdom » Mi 11. Nov 2015, 00:34

Pluto hat geschrieben:
Samantha hat geschrieben:Wie kommst Du darauf?
Das kann man erahnen. wenn man liest, warum viele Menschen an Veschwörungstheorien glauben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 11832.html
http://www.tagesspiegel.de/wissen/psych ... 16624.html

Ich habe gerade gelesen, das ich nicht zur Zielgruppe der gefährdeten gehöre aber die nächste Studie bringt sicher den Hinweis das es mehr Ausnahmen gibt als die Forscher noch angenommen haben. :lol:

"Empfänglich für diese sind übrigens vor allem solche Menschen, die sich „machtlos, benachteiligt oder sprachlos fühlen, besonders angesichts einer Katastrophe“

Ein Christ ist angesichts der Tatsache das Gott hinter Ihm steht, weder machtlos, noch benachteiligt und schon gar nicht sprachlos, wenn etwas eintrifft, von dem er schon zum voraus weiss, dass es so kommen wird. ;)

Aber Pluto wenn Du noch den Geldgeber der Studien in Erfahrung bringen könntest und wir mal schauen könnten, wem die Medien gehören die das ganze veröffentlichen und mit was für Leuten diese wieder in Politik und Finanzwelt durch Ihre Logen verknüpft sind, das wären eigentlich die Dinge die einen Menschen wie mich interessieren würden. Einfach mal so vom Drang, es näher und genauer wissen zu wollen, wer wirklich dahinter steckt ohne dabei gleich Böse "Theorien" zu entwickeln.

Lg Kingdom

NIS
#252 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von NIS » Mi 11. Nov 2015, 02:48

Kingdom hat geschrieben:
Novalis hat geschrieben:
NIS hat geschrieben:Kingdom, bist Christ oder ein islamischer Propagandist! † † † :angel:

Mit Sicherheit wünschen sich die Geisteskranken ISIS-Deppen ein paar christliche Kriegstreiber, damit sie die westliche Hemisphäre auf einen neuen Kreuzzug einstimmen und eine Vereinigung der "Umma" gegen den Westen.

Sie wollen eine Weltregierung und die Hure Babylons etablieren. Dazu geben die Welteliten Geld dem IS damit sie Ihn später wieder zerstören können und Ihre schöne neue Weltordnung präsentieren können. Die Christen haben nicht das Geld dazu, die Antichristen und die Illuminaten schon aber die Christen werden dann am Ende die schuldigen sein.

Lg Kingdom
Leute, das klingt nach einer Verschwörungstheorie des ISIS! - So wie der das schreibt, könnte das ein Taliban, ein Nachfolger von Osama Bin Laden sein!!!! Ein Arschl*ch! *Sorry für die Wortwahl*
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Samantha

#253 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Samantha » Mi 11. Nov 2015, 11:02

Kingdom hat geschrieben:
Samantha hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Sie wollen eine Weltregierung und die Hure Babylons etablieren. Dazu geben die Welteliten Geld dem IS damit sie Ihn später wieder zerstören können und Ihre schöne neue Weltordnung präsentieren können. Die Christen haben nicht das Geld dazu, die Antichristen und die Illuminaten schon aber die Christen werden dann am Ende die schuldigen sein.
Wie kommst Du darauf?
Schauen was die Politik in den einzelnen Ländern sagt und schlussendlich auch tut oder eben nicht tut.
Deine Theorien passen gut zu den Zeugen J.s, die dies ja ebenfalls so "weissagen".

Das aber die Christen am Ende die Schuldigen sein werden das hat Christus so gesagt:

Mt 10:22 Und weil ihr euch zu mir bekennt, werdet ihr von allen gehasst werden. Aber wer bis zum Ende standhaft bleibt, wird gerettet.
Mr 13:13 Und weil ihr euch zu mir bekennt, werdet ihr von allen gehasst werden. Aber wer bis zum Ende standhaft bleibt, wird gerettet.
Lu 21:17 Weil ihr euch zu mir bekennt, werdet ihr von allen gehasst werden.

Dieser Geist welche die Wahrheit hasst aber Religiöses Christentum akzeptiert der existiert schon lange aber so eine richtige Verfolgung wird es wieder am Ende geben.
Du meinst, alle Gläubigen sind betroffen? Diese "Neo"welle und auch die Wissenschaft könnten einiges bewirken, und wenn die Macht der Kirchen total abflaut, wird man an deren Geld ran wollen. (oha, ich kann auch weissagen ... :lol: )

Samantha

#254 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Samantha » Mi 11. Nov 2015, 11:04

NIS hat geschrieben:Ein Arschl*ch! *Sorry für die Wortwahl*
Ähm ... wer genau ist ein solches Dingsbums?

ThomasM

#255 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von ThomasM » Mi 11. Nov 2015, 11:15

Kingdom hat geschrieben:Sie wollen eine Weltregierung und die Hure Babylons etablieren. Dazu geben die Welteliten Geld dem IS damit sie Ihn später wieder zerstören können und Ihre schöne neue Weltordnung präsentieren können. Die Christen haben nicht das Geld dazu, die Antichristen und die Illuminaten schon aber die Christen werden dann am Ende die schuldigen sein.
Erst waren es die Katholiken, dann die nicht-Katholiken, dann die Juden, dann die Atheisten, dann die Nazis, dann die Kommunisten, dann die nicht-ZJ, dann die Amis, dann die Deutschen, dann Saddam, dann die Chinesen, dann die Moslems
und jetzt das?

Das ist ja wie bei James Bond.
Warum wollen die alle denn unbedingt die Weltregierung und so? Macht nur Stress und ständig ist so ein Weltretter oder Prophet dabei, einen zu nerven.
Mensch, spielt doch einfach Dungeon Keeper. Da könnt ihr euch austoben und alles wird gut.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Kingdom

#256 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Kingdom » Mi 11. Nov 2015, 13:59

Samantha hat geschrieben: Deine Theorien passen gut zu den Zeugen J.s, die dies ja ebenfalls so "weissagen".

Samantha, nicht zu fest auf eine Gruppe versteifen, die Zeugen haben sich schon des öfteren geirrt. Aber im Grundsatz sind sie sicher,
nicht ganz im Dunkeln. Wichtig ist das man von verschiedenen Auselger die Auslegungen anhört und dann genau mit der Schrift prüft.

Das es aber am Ende eine Weltregierung geben wird und was diese für Charakter Eigenschaften mit sich bringt das ist keine Geheimnis und das wissen alle die Nahe bei Gott sind, genau so wie man auch die Charaktereigenschaften der neuen Weltkirche kennt.

Du meinst, alle Gläubigen sind betroffen? Diese "Neo"welle und auch die Wissenschaft könnten einiges bewirken, und wenn die Macht der Kirchen total abflaut, wird man an deren Geld ran wollen. (oha, ich kann auch weissagen ... :lol: )

Nicht alle Gläubigen, alle die Jesus Christus als persönlichen Erlöser angenommen haben und am Ende auch noch die Juden/Israel. Mit Israel wird man zuerst einen Sonder Pakt machen müssen, dann wird man IHN brechen und dann sind auch diese nicht mehr des Lebens sicher.

Mit den gläubigen Christen wird das nicht gehen, die kennen die Wahrheit, darum muss man Gründe suchen, wie man sie Medial als Hauptproblem für die Weltprobleme, darstellen kann, damit alle Welt sagen wird, genau das sind die wahren Kriegstreiber. Einen Teil dieses Geistes, der ist schon wirksam aber das es die ganze Welt begreift und glauben wird, muss etwas inszeniert werden, damit die Welt sagt genau so ist es. An dieser Inszenierung arbeitet man heftig im Hintergrund und wartet auf den Tag wo die Illusion Ihren Höhepunkt erreichen wird.

Alle anderen Gläubigen haben bereits "Frieden" mit der Hure Babylon, weil der Teufel alles Satanische duldet. Was er aber nicht duldet in seinem Reich, ist die Wahrheit Christi, die hat er von Anfang an verfolgt und er wird nicht Müde dabei. Die Hure Babylon wird sagen "Frieden und Liebe" aber denn gibt es nur, wenn man den Pakt macht mit dem Teufel selber, die Christen werden sagen, da machen wir nicht mit und dann sagt der Teufel, seht Ihr Weltenvölker, diese Menschen sind gegen die "Liebe und den Frieden" und darum, haben wir das Recht sie zu eliminieren.

Genau so wird es kommen. Ich bezeuge Dir, ich werde niemanden etwas zu Leide tun, ich bin ein Mann des Friedens aber dies Regierung und Kirche wird es schaffen, Medial uns als Teufel hinzustellen und als Gegner des Frieden und Ihre Diener arbeiten schon heute mit dieser Methodik und sie sind bereits am Werk.

Der Teufel, wird als Mann der "Liebe und Frieden" auftreten, wird aber reden wie der Teufel selbst, die Welt wird im gebannt zuhören und von der Inszenierung geblendet sein. Hitler hat ganz Deutschland in den kollektiven Bann ziehen können, was meinst Du mit welcher Kraft er das geschafft hat? Der neue Mann wird tun, was Hitler tat, er wird die ganze Welt in seinen Bann ziehen, er wird aber nicht als Kriegsherr kommen, sondern als sanftmütiges Lamm, das schlimmer redet als 1000 Hitler zusammen an seiner Seite wird er aber Kriegsherren haben, die sagen das sie nur für den Frieden kriegen zudem ein Polizeistaat schlimmer als die Welt je sah, wird dem Teufel dienen.

Die Macht der grossen Kirche flaut nicht ab, sie spinnt die Fäden in der Wissenschaft, sie zieht die Fäden in der Politik, sie zieht die Fäden bei den Weltreligionen, bei den Weltkonzernen und die neue Weltregierung wird sogar sagen, man soll IHR ein Denkmal setzen für Ihre Verdienste, für den Frieden und der Barmherzigkeit für die Menschen und man solle sich vor Ihr niederknieen dafür.

Samantha es ist ein Reich das war, ist und wieder sein wird. Es gibt nur eine Kirche der alle Weltpolitiker den Ring küssen und ich sage Dir das ganze ist keine Zufall. Es gibt nur eine Kirche vor der alle Religionen niederfallen werden und auch das ist kein Zufall. Das ist Teil der Strategie des Teufels.

Lg Kingdom

Kingdom

#257 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Kingdom » Mi 11. Nov 2015, 15:21

ThomasM hat geschrieben: Erst waren es die Katholiken, dann die nicht-Katholiken, dann die Juden, dann die Atheisten, dann die Nazis, dann die Kommunisten, dann die nicht-ZJ, dann die Amis, dann die Deutschen, dann Saddam, dann die Chinesen, dann die Moslems
und jetzt das?

Sicher eine Weltregierung und die schafft man in dem man These, Antithese solange gegen einander aufwieglt um am Ende die Synthese in Form der vollkommen und einzigen Lösung präsentieren kann.

Off 17:8 Das Tier, welches du gesehen hast, war und ist nicht mehr, und es wird aus dem Abgrund heraufkommen und ins Verderben laufen; und die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben sind im Buche des Lebens von Grundlegung der Welt an, werden sich verwundern, wenn sie das Tier sehen, daß es war und nicht ist und da sein wird.

Kennst Du es?

Lg Kingdom

ThomasM

#258 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von ThomasM » Mi 11. Nov 2015, 16:15

Kingdom hat geschrieben: Off 17:8 Das Tier, welches du gesehen hast, war und ist nicht mehr, und es wird aus dem Abgrund heraufkommen und ins Verderben laufen; und die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben sind im Buche des Lebens von Grundlegung der Welt an, werden sich verwundern, wenn sie das Tier sehen, daß es war und nicht ist und da sein wird.

Kennst Du es?
Eines meiner Katzen ist es definitv nicht.

Aber wieso sollte ich es kennen? Johannes hat das Wort Tier in symbolischer Bedeutung benutzt und die römischen Kaiser damit bezeichnet. Und die kann ich gar nicht kennen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Kingdom

#259 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von Kingdom » Mi 11. Nov 2015, 16:24

ThomasM hat geschrieben: Eines meiner Katzen ist es definitv nicht.

Aber wieso sollte ich es kennen? Johannes hat das Wort Tier in symbolischer Bedeutung benutzt und die römischen Kaiser damit bezeichnet. Und die kann ich gar nicht kennen.

Nun die Verträge von Rom kennst Du die? Kennst auch die Thesen des Vatikans, die nicht einfach so durch die Weltpresse geistern und trotzdem nicht Geheim sind? Kennt Du die Thesen der New Age bewegung, die des IS usw. Versuche sie mal ein wenig zu studieren, zusammen mit dem Wort Gottes, dann wirst du dann rechtzeitig wissen was für Tier aus dem Abrund herauf steigen werden. Zumindest die Charakter Eigenschaften werden Dir dann nicht fremd sein.

Lg Kingdom

ThomasM

#260 Re: Mal was Positives. ;)

Beitrag von ThomasM » Mi 11. Nov 2015, 16:51

Kingdom hat geschrieben: Nun die Verträge von Rom kennst Du die?
Meinst du die, mit denen die EWG gegründet wurde? Nicht im Detail, aber ich bin froh über deren segensreichen Auswirkungen.

Kingdom hat geschrieben: Kennst auch die Thesen des Vatikans, die nicht einfach so durch die Weltpresse geistern und trotzdem nicht Geheim sind?
Nein, ich bin nicht katholisch.

Kingdom hat geschrieben: Kennt Du die Thesen der New Age bewegung, die des IS usw.
Ich bin auch kein Esoteriker und kein Mitglied des IS.
Warum sollte ich deren Thesen kennen?

Ich kenne einige Katholiken (nette Leute) keine Esoteriker, außer aus dem Netz, einschließlich deiner Person (etwas merkwürdig im Kopf), und keinen von der iS.

Kingdom hat geschrieben: Versuche sie mal ein wenig zu studieren, zusammen mit dem Wort Gottes, dann wirst du dann rechtzeitig wissen was für Tier aus dem Abrund herauf steigen werden. Zumindest die Charakter Eigenschaften werden Dir dann nicht fremd sein.
Wieso sollten irgendwelche Gruppierungen etwas mit der Aussage des Johannes über die römischen Kaiser zu tun haben?
In deiner Art des Denkens tritts du Jesu Ziel mit den Füßen. "Liebe Gott mit ganzem Herzen und deinen Nächsten wie dich selbst. Darin liegt das ganze Gesetz und die Propheten"
Schon daran sieht man, dass Prophetie nichts mit Wahrsagerei zu tun hat und all die Versuche, die Offenbarung derart zu missbrauchen wider die Bibel sind.

Antworten