BEWEISE ??Scrypt0n hat geschrieben:Und dieser Prozess ist bestätigte Tatsache, die du auch weiterhin nicht einfach wegignorieren kannst.W.Bodensee hat geschrieben:Man übersieht fast immer, dass die natürliche Selektion für Anpassung entscheidend ist.
DAVOR liegt aber der ERSTE SCHRITT:
nämlich die Entstehung der Variation, die der natürlichen Selektion das Material liefert
Mutationen können durch z.B. Punktmutationen oder Genduplikationen NEUE Informationen (und somit die Zunahme an "Komplexität") hervorbringen welche vorher NICHT existierten.
QUATSCH!! pauschales Aburteilen (das hast nicht EINE Zeile von ihm gelesen !!! Reine Rhetorik. Nicht mal Mühe geibst Du Dir. Das ist typisch für Leute, die nur aus böossem Prinzip !! aber ohne nur 20 % des Problems überhaupt zu verstehen, Andersdenke (vor Religiöse) niedermachen wollen.Scrypt0n hat geschrieben:Auch ein Ernst Mayr, der mit seinen Behauptungen völlig am Thema vorbei geht (wie hier bereits dargelegt!) ändert daran nichts.W.Bodensee hat geschrieben:siehe dazu auch: Ernst Mayr
Also nochmals BRING mal was !!! als nur reine Niedermache. (darskide) alao Konkretes u. Nachweise) Und warum beantwortest Du nicht (meine Farge nach deinem Hintergrund (nein, DAS meine ich nicht (der ist klar ersichtlich) sondern mich interessiert ernsthaft der Berufliche. Manchmal meine ich, da schreibt ein 16-jähriger Pubertierernder...)
Und das Eine (deiner Behauptung) ist wiederholt falsch; das Gegenteil ist richtig und wurde bereits erläutert. Wie immer ignorierst du dargelegtes und wiederholst deine falschen Informationen...== > WURDE NIRGENDS dargelegt.. Jeder (Bio-)CHEmiker wird die Schwierigkeiten bei der Herstellung und meinen Standpunkt zustimmen!! Bitte mal was anderes als nur POLEMIK:W.Bodensee hat geschrieben:Dass die Polymersition von Aminosäuren sehr schwer (im falschem Milliheu UNMÖGLICH!! ) ist, ist schon das Eine.
- -DANN BITTE nur EIN EINIZGES MAL einige Beweis (zur Zufalls-Lebens-Entstehung und dass es keinen GOTT gibt... (So ein QUATSCH:. !) Du wirst ihm eines Tages -oder spätestens im TOD der geistigen Realität der anderen Welt tausendprozentig - begegnen! ).-- Bisher hast Du nur Behauptungen u. nicht untermauerte Angriffe o.ä. gebracht ! BEWEISE, TATSACHEN FAKTEN !!! Bitte! W.B:Scrypt0n hat geschrieben:Falsch!W.Bodensee hat geschrieben:TATSACHE ist, dass man die ERSTEN Bausteine kennt, aber ein rein ungelenktes Zusammen- Kommen oder Zusammenspiel zu höheren Lebenwesen ist fast unmöglich.