Hemul hat geschrieben:Man braucht weder Hebräisch-Griechisch oder wer weiß was zu können-sondern nur das tun was uns Salomo in Sprüche 2:1-10 wie folgt ans Herz legt ...
Zeige mir in der Bibel wann ein Prophet Gottes einmal keine Schläge einstecken musste?2Lena hat geschrieben:Nur leider gibt es jede Menge anderer Sprüche, die allen die sonst noch "deutsch" lesen können, das alles irgendwie vermasseln. Wann, lieber Hemuli, begreifst du endlich, warum du dauernd bei deiner Predigt "Schläge" einsteckst und so gar keine Einsicht kommt auf die Art?
Och-was aus meiner "Predigt" rauskommt u. wie sie verstanden wird kann ich Dir wie folgt sehr gerne aufzeigen:2Lena hat geschrieben:Schau was bei der Predigt rauskommt, wie das verstanden wird:
Und ein hiesiger Wissenschaftler schrieb an meine Adresse folgendes:Theophilius hat geschrieben:Hallo Leute hallo Daniel, Hemul möchte uns durch seine Bibelzitate, die Bibel näher bringen, und tatsächlich habe ich durch Hemul viel gelernt.![]()
Er kramt immer noch etwas heraus, was man eben nicht so kennt.
Es ist nicht Leicht für so einen Gefolgsmann, wenn er sieht, dass wir ins Verderben rennen. Ein verzweifelter Kampf.
Aber na ja es gibt Gnade im Himmel
Hemul hat geschrieben:Kennst Du die Koordinaten etwa nicht?
Was sagst Du nun? Kannst auch Du ähnliche Referenzen aufzeigen?Pluto hat geschrieben:Nein.Um ehrlich zu sein, hatte ich auf dich gehofft. Du weißt schließlich alles über die Bibel und ihre Geschichten.
... oder enttäuschst du mich jetzt?

2Lena hat geschrieben:Hemul würde schreiben, du wirst noch in die Hölle braten zum büßen.

Werte 2Lena-Du kannst alles machen aber mir bitte nie etwas unterstellen was ich niemals schreiben würde.