Hallo Sven,sven23 hat geschrieben:Ich will ja nicht drängeln, aber so langsam sollten sich erste Anzeichen der Apokalypse bemerkbar machen.
hier werden die Anzeichen in der Bibel aufgezählt: MATTHÄUS 24:6, 7; OFFENBARUNG 6:4 spricht von beispiellosen Kriegen weltweit.
In MATTHÄUS 24:7; MARKUS 13:8 werden große Erdbeben und hungersnöte beschrieben.
LUKAS 21:11; OFFENBARUNG 6:8 spricht von Seuchen.
In MATTHÄUS 24:12 wird von überhandnehmende Gesetzlosigkeit und Lieblosigkeit berichtet.
Dann in OFFENBARUNG 11:18 die weltweite Umweltzerstörung.
Paulsu sagt für die letzten Tage in 2. TIMOTHEUS 3:2-3 Geldgier, Auflehnung gegen die Eltern, Selbstsucht, keine natürliche Zuneigung
Unversöhnlichkeit, Mangel an Selbstbeherrschung in allen Gesellschaftsschichten, Hass auf alles Gute vorher.
In 2. TIMOTHEUS 3:4,5 beschreibt er Menschen, bei denen Vergnügungen mehr zählen als Gott.
Und dass es Scheinchristen geben wird...
Jesus sagte in MATTHÄUS 24:5, und 11; MARKUS 13:6 dass viele falsche Propheten auftreten würden.
Und in MATTHÄUS 24:9; LUKAS 21:12 sagt er vorher, dass echte Christen verfolgt werden.
Ein Zeichen der letzten Tage ist auch, dass die Menschen die biblischen Warnungen ignorieren.

Ach, ich könnte dir noch weitere aufzählen.
Und dann schau mal die Nachrichten an und denke an diese biblischen Vorhersagen über die letzten Tage dieses bösen gottlosen Systems.
Kommt man da nicht ins Grübeln?
Die Tage der Bösen sind gezählt. Mit jedem neuen Tag kommt der große Tag des Eingriffes Gottes näher.
Und wenn all das Böse von Gott beseitigt ist, werden alle Überlebenden wieder aufatmen.
Auch du kannst dazu gehören...

Dann wird es endlich Frieden geben... Und wird werden so leben können, wie wir es uns im Grunde unseres Herzens wünschen.
Ohne Krankheiten, ohne Sorgen, ohne Altern, ohne Tod.
Es wird nur eine einzige Regierung geben: Gottes himmlische Königreichsregierung!

Und die Erde wird mit Menschen gefüllt werden, die sich dieser Regierung freiwillig unterstellen...
(Ist Bibel.com abgeschaltet? Oder komme nur ich da nicht mehr rein, seid Gestern...