Ich gehe sowieso davon aus, dass der größte Teil der Verschwörungstheorien absichtlich in die Welt gesetzt wird, um Verschwörungen zu vertuschen.
Thema Mondlandung
#152 Re: Thema Mondlandung
Es wäre möglich das sie nicht oben waren. Die "Beweise" dagegen sind schon eindrücklich. So wie sie vorgebracht werden.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#153 Re: Thema Mondlandung
Gibt es denn überhaupt welche?
- CoolLesterSmooth
#154 Re: Thema Mondlandung
Es gibt eine Videoaufnahme von den Gesprächen zur Planung der Fälschung der Mondlandungsaufnahmen.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.
#155 Re: Thema Mondlandung
Bitte unterscheide ERST davon, ob das ein Mensch Lebewesen oder ein Roboter (machschiene) ist ! Kannst du das??
Und wieviel Mars oder Mond Roboter zurückgekommen ist!?
Ja, das kannst du lang in dein „Auge“ haben. Mehr reicht es auch nicht!3. Wir haben den Mars im Auge...
#156 Re: Thema Mondlandung
Im Netz findet man Seiten die das belegen wollen. Vor Jahren sah ich einen langen Film den ich nicht mehr finde. Hier ist ein kurzer:
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#157 Re: Thema Mondlandung
Sie müssen das behaupten, und tun, jetzt und heute, das sie können! Du hast selbst geschrieben das sie waren 6mal oben!
Unsinn! Die Hasselblad funzt genauso im Vakuum, wie wenn Luft da ist.
Enztschuldigung aber ich habe kein Stelle erwähnt, das „Vakuum“ einProblem wäre.... Wieso lenkst du von das Thema ab??
Ich muß gar nicht begründen sie müssen beweisen für den NEU Generation, das ihre Mondlandung ein "Routine Handlung“ wahr, wie es auf den Papier gern präsentiert wird!Das ist Unsinn. Oder kannst du deine Ablehnung der Wissenschaft auch begründen?
Ich habe früher damit beschäftigt, und gelesen das die amis nicht mal ein unabhängigen Tragbahre Atemgerät bauen könnten, erst die Russen das in mitte 80 erfunden haben! Wenn ich das finde werde ich posten!
Wissenschaft ist das Beste, was wir haben! Sie ist die gemeinschaftliche Suche nach wahren, verlässlichen Erkenntnissen über die Welt einschließlich unserer selbst. Wer in die Apotheke geht und eine Kopfschmerztablette kauft, ein Auto oder Flugzeug besteigt, den Herd oder auch nur das Licht einschaltet (von Fernseher oder Computer gar nicht zu reden!), der hat im Grunde jedes Mal schon unterschrieben, wie sehr er sich auf die Erkenntnisse der Wissenschaft verlassen kann und auch tatsächlich verlässt. Wer die Verlässlichkeit der Ergebnisse von Wissenschaft in Bausch und Bogen einfach ablehnt, der weiß entweder nicht, was er sagt, oder sagt bewusst die Unwahrheit.
Quelle: Prof. Manfred Spitzer
Und jeden tag, ohne viel aufwand auf den Mond spazieren gehen...oder? Kein Problem...
Aha..sie wahren bereit da, das kam auch ins Kino!Weil sie auf den Mars gehen wollen.janosch hat geschrieben:Warum tun sich dann nicht??? Weil sie Wissen genau das nicht der fall ist! Und warum gehen sie nicht auf dem Mond heute?
Und wann wollen sie das tun?? Bla..Bla...Sie haben nicht mal ein passende Raumschiff, das muß noch erst erfinden, und mit welche Antrieb??
Wieder nur Große spucke für NIX!!! Trump halt...
Möchten sie gern...das darfst du nicht vergessen zuzufügen!Eben, darum gehen sie auf den Mars.janosch hat geschrieben:Weil sie wissen genau das unmöglich ist, wobei ihre Technische Fähigkeiten viel weiter als in 1969!
- AlTheKingBundy
#158 Re: Thema Mondlandung
Herrlich wie sehr sich Verschwörungsnarren doch outen. Sie offenbaren ihre Unzurechnungsfähigkeit als Diskussionspartner mit Inbrunst und ersparen einem somit viel Zeit, ein
Dankeschön hierfür.
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
#159 Re: Thema Mondlandung
Im Hassmodus ("Großmaul Amis") fasst man nicht mehr so leicht klare Gedanken.AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Mo 26. Nov 2018, 18:46Herrlich wie sehr sich Verschwörungsnarren doch outen. Sie offenbaren ihre Unzurechnungsfähigkeit als Diskussionspartner mit Inbrunst und ersparen einem somit viel Zeit, einDankeschön hierfür.
Besser ist schon, Janosch lässt hier im Forum Dampf ab, anstatt "draußen" Terz zu machen oder gar den Herzkasper zu bekommen. Und in der Datensenke von 4religion.org sind seine Beiträge doch allerbestens aufgehoben ...
Und ich nehme mal an, über seine geistig-seelische Konstitution möchte er sich nicht so offen äußern.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.
- AlTheKingBundy
#160 Re: Thema Mondlandung
Und jede Äußerung über seinen Zustand wäre natürlich auch eine Verschwörungstheorie. Hmm, ich werde auch Verschwörungstheoretiker, dann ist das Leben um so vieles einfacher. Man bastelt sich seine eigene Realität und muss nichts mehr überprüfen
Beste Grüße, Al