Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
PeB

#151 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von PeB » Mo 26. Nov 2018, 13:29

Travis hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 18:51
jsc hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 18:49
Travis hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 16:08
Wird nicht selbst die Existenz des Mondes von Manchen angezweifelt?
Doch, aber in der Regel ohne jegliche ernstzunehmende Argumentation - also irrelevant...
Aus meiner Sicht gilt dies für 90% aller Verschwörungstheorien.
Ich gehe sowieso davon aus, dass der größte Teil der Verschwörungstheorien absichtlich in die Welt gesetzt wird, um Verschwörungen zu vertuschen. ;)

Lena

#152 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Lena » Mo 26. Nov 2018, 15:21

Munro hat geschrieben:
Mo 19. Nov 2018, 13:57
Glaubt hier tatsächlich jemand ernsthaft, dass die Amerikaner NICHT auf dem Mond waren?

Es wäre möglich das sie nicht oben waren. Die "Beweise" dagegen sind schon eindrücklich. So wie sie vorgebracht werden.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Janina

#153 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Janina » Mo 26. Nov 2018, 15:30

Lena hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 15:21
Munro hat geschrieben:
Mo 19. Nov 2018, 13:57
Glaubt hier tatsächlich jemand ernsthaft, dass die Amerikaner NICHT auf dem Mond waren?
Es wäre möglich das sie nicht oben waren. Die "Beweise" dagegen sind schon eindrücklich.
Gibt es denn überhaupt welche?

CoolLesterSmooth

#154 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mo 26. Nov 2018, 16:12

Janina hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 15:30
Es gibt eine Videoaufnahme von den Gesprächen zur Planung der Fälschung der Mondlandungsaufnahmen.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

janosch

#155 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 26. Nov 2018, 16:31

Stromberg hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 10:02

2. Die Chinesen machen es in den nächsten Jahren wieder.

:roll: Wie heißt diese Chinese, kannst du mir sein Name nennen!

Bitte unterscheide ERST davon, ob das ein Mensch Lebewesen oder ein Roboter (machschiene) ist ! Kannst du das?? :thumbdown:

Und wieviel Mars oder Mond Roboter zurückgekommen ist!? :roll: Das muß aber ein Kinderspiel sein oder??

3. Wir haben den Mars im Auge...
Ja, das kannst du lang in dein „Auge“ haben. Mehr reicht es auch nicht! :clap:

Lena

#156 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Lena » Mo 26. Nov 2018, 17:08

Janina hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 15:30

Im Netz findet man Seiten die das belegen wollen. Vor Jahren sah ich einen langen Film den ich nicht mehr finde. Hier ist ein kurzer:

Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

janosch

#157 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 26. Nov 2018, 17:39

Pluto hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 09:58
janosch hat geschrieben:Na typisch was willst du „recherchieren" was Technisch Überhaupt nicht möglich ist!
Wieso ist das technisch nich möglich? Kannst du das auch begründen, oder nur behaupten?
Sie müssen das behaupten, und tun, jetzt und heute, das sie können! Du hast selbst geschrieben das sie waren 6mal oben!

Unsinn! Die Hasselblad funzt genauso im Vakuum, wie wenn Luft da ist.

Enztschuldigung aber ich habe kein Stelle erwähnt, das „Vakuum“ einProblem wäre.... Wieso lenkst du von das Thema ab?? :roll: Strahlung, Störlichter oder Einstellungen auf der stelle , unerheblich bei analog Fotografie. Gab es von „ComputerElektronik" in diese zeit noch nicht! OK wir reden nicht mal von die Temperatur unterscheid! Diese Geräte müssten auch Geschütz zu werden zB. das empfindlichen Verschluss Mechanismus! Oder bei Negativ Magazine wechseln und CO!!! Ich weiß darüber wird es unzureichend "Bagatelle Erklärungen" gegeben, auch einigen unsinnigen „Theorie“ auch von Physik... aber das beweist noch gar nichts!

Das ist Unsinn. Oder kannst du deine Ablehnung der Wissenschaft auch begründen?
Ich muß gar nicht begründen sie müssen beweisen für den NEU Generation, das ihre Mondlandung ein "Routine Handlung“ wahr, wie es auf den Papier gern präsentiert wird!

Ich habe früher damit beschäftigt, und gelesen das die amis nicht mal ein unabhängigen Tragbahre Atemgerät bauen könnten, erst die Russen das in mitte 80 erfunden haben! Wenn ich das finde werde ich posten!

Wissenschaft ist das Beste, was wir haben! Sie ist die gemeinschaftliche Suche nach wahren, verlässlichen Erkenntnissen über die Welt einschließlich unserer selbst. Wer in die Apotheke geht und eine Kopfschmerztablette kauft, ein Auto oder Flugzeug besteigt, den Herd oder auch nur das Licht einschaltet (von Fernseher oder Computer gar nicht zu reden!), der hat im Grunde jedes Mal schon unterschrieben, wie sehr er sich auf die Erkenntnisse der Wissenschaft verlassen kann und auch tatsächlich verlässt. Wer die Verlässlichkeit der Ergebnisse von Wissenschaft in Bausch und Bogen einfach ablehnt, der weiß entweder nicht, was er sagt, oder sagt bewusst die Unwahrheit.
Quelle: Prof. Manfred Spitzer

Und jeden tag, ohne viel aufwand auf den Mond spazieren gehen...oder? Kein Problem... :roll: Dann nach 50-er Jubiläum wäre es gerade aktuell ihre „Wissenschaft" zu beweisen! Oder haben sie schiss ?? Wovon?? Geld haben sie es genug! :?

janosch hat geschrieben:Warum tun sich dann nicht??? Weil sie Wissen genau das nicht der fall ist! Und warum gehen sie nicht auf dem Mond heute?
Weil sie auf den Mars gehen wollen.
Aha..sie wahren bereit da, das kam auch ins Kino!

Und wann wollen sie das tun?? Bla..Bla...Sie haben nicht mal ein passende Raumschiff, das muß noch erst erfinden, und mit welche Antrieb?? :roll:
Wieder nur Große spucke für NIX!!! Trump halt...

janosch hat geschrieben:Weil sie wissen genau das unmöglich ist, wobei ihre Technische Fähigkeiten viel weiter als in 1969!
Eben, darum gehen sie auf den Mars.
Möchten sie gern...das darfst du nicht vergessen zuzufügen! ;) Aber ich würde erst gern, auf der Mond, die "Großmaul Amis „ tanzen sehen... :silent:

AlTheKingBundy

#158 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von AlTheKingBundy » Mo 26. Nov 2018, 18:46

Herrlich wie sehr sich Verschwörungsnarren doch outen. Sie offenbaren ihre Unzurechnungsfähigkeit als Diskussionspartner mit Inbrunst und ersparen einem somit viel Zeit, ein :Herz: Dankeschön hierfür.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Anton B.

#159 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » Mo 26. Nov 2018, 19:05

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 18:46
Herrlich wie sehr sich Verschwörungsnarren doch outen. Sie offenbaren ihre Unzurechnungsfähigkeit als Diskussionspartner mit Inbrunst und ersparen einem somit viel Zeit, ein :Herz: Dankeschön hierfür.
Im Hassmodus ("Großmaul Amis") fasst man nicht mehr so leicht klare Gedanken.

Besser ist schon, Janosch lässt hier im Forum Dampf ab, anstatt "draußen" Terz zu machen oder gar den Herzkasper zu bekommen. Und in der Datensenke von 4religion.org sind seine Beiträge doch allerbestens aufgehoben ...

Und ich nehme mal an, über seine geistig-seelische Konstitution möchte er sich nicht so offen äußern.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

AlTheKingBundy

#160 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von AlTheKingBundy » Mo 26. Nov 2018, 19:16

Anton B. hat geschrieben:
Mo 26. Nov 2018, 19:05
Und ich nehme mal an, über seine geistig-seelische Konstitution möchte er sich nicht so offen äußern.

Und jede Äußerung über seinen Zustand wäre natürlich auch eine Verschwörungstheorie. Hmm, ich werde auch Verschwörungstheoretiker, dann ist das Leben um so vieles einfacher. Man bastelt sich seine eigene Realität und muss nichts mehr überprüfen :lol:
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten