Alles, worum ich bitte, wird mir zuteil werden, wenn ich nur glaube, dass es mir zuteil werden wird. Ich hab nun leider keinen Schimmer, welches Wort zwischen "alles" und "zuteil werden" ich eventuell falsch verstanden haben könnte.closs hat geschrieben:Naja - "Wunschkonzert" ist damit aber nicht gemeint.
Ja, oder vielleicht ist es dem Universum auch völlig egal. Aber dummerweise lautet der Titel des Threads "die Eigenschaften Gottes", und da bisher kein Gott mit mir persönlich über seine Eigenschaften sprechen wollte, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu diesem Zweck aus der Bibel zu zitieren.Vielleicht bekommt man ja nicht, was man will, sondern was man braucht.
Das kenn ich schon aus anderen Foren. Die ungeschmückte Wahrheit wird stets für Jux und Tollerei gehalten, denn an der ungeschmückten Wahrheit ist niemand interessiert.Simplius hat geschrieben:für Jux und Trollerei ist mir meine Zeit ehrlich zu schade
Das hilft mir weiter. Nun muss ich als nächstes jemanden finden, der mir bescheinigt, ob meine Beziehung zum Leben gesund oder ungesund ist.mit einer lebendigen Beziehung zu Gott stehst Du in einem gesunden Bezug zu allen Dingen: Zu Dir selbst, zur Schöpfung und zum Leben.