ThomasM hat geschrieben:Kingdom hat geschrieben:
Die erlösten sprechen von Umkehr und Erlösung.
Du redest aber nicht von Erlösung, sondern von Tod und Untergang. Bist du nicht erlöst?
Jesus sagt: Die Kranken brauchen einen
Arzt.
Aber keinen Totengräber.
Schon zig mal darüber gesprochen aber keiner scheint es wahr zu nehmen. Das ich aber bei Thema "Allversöhung" darauf zu sprechen komme, das der Segens Spritzer der Kirchen nicht reicht um von der Hölle zu erlösen, dann heulen hier alle unerlösten auf und meinen so krass muss man das nicht sehen auch wenn Christus darüber gesprochen hat.
Genau das ist der Punkt.
Mache doch zuerst den Leuten klar, dass es Gott gibt und welche Liebe er für uns bereit hat. (nennt sich positive Werbung).
Dass sie sich dafür ändern müssen, das werden sie erkennen, NACHDEM sie Gott erkannt haben.
Lies mal meine Beiträge, dann würdest Du fündig. Wir haben hier ein Problem, die Menschen hier glauben alles das sie Lieb seien und keine Liebe Gottes nötig haben, darum kommen sie auf so abstruse Ideen wie Allversöhnung.
Aber nochmal Gott will erlösen aber wovon darf ich nicht sagen, sonst regen sich Deine Mitbrüder tödlich auf und darum wollte ich es mal von Ihnen hören, von was den Gott erlösen will, wenn alle schon versöhnt sind und man nicht erwähnen darf aus was man erlöst werden solll.
Lg Kingdom