Beitrag
von Detlef » Do 22. Nov 2018, 13:54
janosch hat geschrieben: ↑Do 22. Nov 2018, 13:23
Welche den? zB. wenn die Amis Routinen mäßig auf en Mond gelandet sind und ohne Problemen zurückkamen, dann wieso haben
sie BIS HEUTE keine einzige versuch gestartet? Mit WEIT besseren und modernere Technik als ihre (ironische) „Steinzeit"! Ich denke bevor sie überhaupt was beweisen könnten oder wollten, wäre es
viel einfacher und kostengünstiger ein solche unternehmen starten, gegen die angeblichen Leugner, etwa nicht?!

Welchen z u s ä t z l i c h e n Nutzen sollten denn w e i t e r e Mondlflüge deiner Meinung nach bringen? "Ohne Probleme" stimmt auch nicht, Apollo 13 schaffte es nicht bis zum Mond, die Besatzung wäre fast drauf gegangen. Und Raumfahrt ist auch heute noch schweineteuer und riskant.
janosch hat geschrieben: ↑Do 22. Nov 2018, 13:23
Mittlerweile Mehr als 20 % Amerikaner glauben nicht mehr auf diese Mondlandung! Und die Prozent wächst Stätig! Also ein "Ehre Flug" wäre angebracht oder? Sie wahren bereit 6 mal hintereinander oben, was sollst!
https://4religion.org/viewtopic.php?f=2 ... 40#p339344
Ich weiß jetzt nicht, woher du diese Prozentzahl hast, aber egal, es blieben selbst demnach immer noch 80%, die nicht "nicht mehr auf diese Mondlandung" glauben

Ich denke, sie werden schon irgendwann wieder hinfliegen...

...ja, was solls?
Zuletzt geändert von
Detlef am Do 22. Nov 2018, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)