Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Detlef

#121 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Do 22. Nov 2018, 13:54

janosch hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 13:23
Welche den? zB. wenn die Amis Routinen mäßig auf en Mond gelandet sind und ohne Problemen zurückkamen, dann wieso haben sie BIS HEUTE keine einzige versuch gestartet? Mit WEIT besseren und modernere Technik als ihre (ironische) „Steinzeit"! Ich denke bevor sie überhaupt was beweisen könnten oder wollten, wäre es viel einfacher und kostengünstiger ein solche unternehmen starten, gegen die angeblichen Leugner, etwa nicht?! ;)
Welchen z u s ä t z l i c h e n Nutzen sollten denn w e i t e r e Mondlflüge deiner Meinung nach bringen? "Ohne Probleme" stimmt auch nicht, Apollo 13 schaffte es nicht bis zum Mond, die Besatzung wäre fast drauf gegangen. Und Raumfahrt ist auch heute noch schweineteuer und riskant.
janosch hat geschrieben:
Mittlerweile Mehr als 20 % Amerikaner glauben nicht mehr auf diese Mondlandung! Und die Prozent wächst Stätig! Also ein "Ehre Flug" wäre angebracht oder? Sie wahren bereit 6 mal hintereinander oben, was sollst! :o https://4religion.org/viewtopic.php?f=2 ... 40#p339344
Ich weiß jetzt nicht, woher du diese Prozentzahl hast, aber egal, es blieben selbst demnach immer noch 80%, die nicht "nicht mehr auf diese Mondlandung" glauben :mrgreen: Ich denke, sie werden schon irgendwann wieder hinfliegen... :engel: ...ja, was solls?
Zuletzt geändert von Detlef am Do 22. Nov 2018, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Janina

#122 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Janina » Do 22. Nov 2018, 13:54

janosch hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 12:45
janosch hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 12:12
Was denkst du, wen ich LESE
Bis jetzt noch nichts zum Thema. Fang an und langweile uns nicht mit dümmlichen Nachfragen, die darin geklärt werden.
Welche den?
https://4religion.org/viewtopic.php?p=339697#p339697

Pluto
Administrator

#123 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Pluto » Do 22. Nov 2018, 14:00

janosch hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 10:43
BlaBla.....BITTE Fakten! Welche Modifizierung wurde unternommen!
Nix Bla, bla...
Die Hasselblad wurde in ein Gasdichtes Gehäuse mit Auslöser und automatischem Aufzug (Transport des Films & Bereitstellung der Kamera). Damit ist die Kamera Schussbereit.

janosch hat geschrieben:
Mit diesen wurde blind fotografiert. Das heißt, dass die Astronauten keinen für normale Kameras obligatorischen Sucher benutzten.
Das nennst du „Fakten," dann fergiss es...ich wusste das, Wiki was sonst... :lol:
Richtig! Wiki in letzter Zeit sehr, sehr zuverlässig geworden.

janosch hat geschrieben:Hast du schon überhaupt mit ein Hasselblad Fotografiert,
Ja.

janosch hat geschrieben:Ich sagte doch, Wiki Märchen reicht hier nicht! Diese „Hochaufgelöste" Bilder bis heute noch ein Herausforderung in digitale Bereich !
Analogfotos mit der Hasselblad entsprechen etwa 40 Megapixel. Kein Problem.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

piscator

#124 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Do 22. Nov 2018, 14:57

janosch hat geschrieben:
Ich denke bevor sie überhaupt was beweisen könnten oder wollten, wäre es viel einfacher und kostengünstiger ein solche unternehmen starten, gegen die angeblichen Leugner, etwa nicht?! ;)

Wieso sollen die Amerikaner dafür Geld ausgeben? Nur um ein paar Spinner zufriedenzustellen? :lol:

Und mal Hand aufs Herz. Selbst wenn die Amis heute einen Mondflug machen würden, würde das die Spinner wirklich überzeugen?

Das müssten dann schon die Russen machen, journalistisch begleitet vom KOPP-Verlag, das Ganze live übertragen auf den .rt oder.ru Seiten im Internet und Putin müsste mit nackten Oberkörper höchstpersönlich die Kosmonauten bei der Rückkehr aus dem Meer fischen. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro

#125 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Do 22. Nov 2018, 15:02

Was ein V-Theoretiker von echtem Schrot und Korn ist, der gaubt zwar gerne an die Reichsflugscheiben, die am Südpol in die hohle Erde einfliegen, aber niemals niemals an die Mondlandung. 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Detlef

#126 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Detlef » Do 22. Nov 2018, 15:28

piscator hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 14:57
janosch hat geschrieben:
Ich denke bevor sie überhaupt was beweisen könnten oder wollten, wäre es viel einfacher und kostengünstiger ein solche unternehmen starten, gegen die angeblichen Leugner, etwa nicht?! ;)
Wieso sollen die Amerikaner dafür Geld ausgeben? Nur um ein paar Spinner zufriedenzustellen? :lol:
Und mal Hand aufs Herz. Selbst wenn die Amis heute einen Mondflug machen würden, würde das die Spinner wirklich überzeugen?
Das müssten dann schon die Russen machen, journalistisch begleitet vom KOPP-Verlag, das Ganze live übertragen auf den .rt oder.ru Seiten im Internet und Putin müsste mit nackten Oberkörper höchstpersönlich die Kosmonauten bei der Rückkehr aus dem Meer fischen. :lol:
Aus der Barentssee, bitte :mrgreen:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

piscator

#127 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Do 22. Nov 2018, 15:59

Munro hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 15:02
Was ein V-Theoretiker von echtem Schrot und Korn ist, der gaubt zwar gerne an die Reichsflugscheiben, die am Südpol in die hohle Erde einfliegen, aber niemals niemals an die Mondlandung. 8-)
Ich hatte vor vielen Jahren einen Nachbarn, der mir erzählte dass die Nazis mit ihren UFOs bis zum Aldebaran geflogen sind. Auf meine Frage, warum wir dann trotz dieser überlegen Technik den Krieg verloren haben, kam die Antwort, dass die damals zwar überlichtschnell waren, aber keine Kurven fliegen konnten ... :lol:

Ist ja irgendwie logisch :shock:

Abischai

#128 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Abischai » Do 22. Nov 2018, 16:30

Detlef hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 09:19
Mit "aus Richtung Mond" unterstellst du aber, dass das Signal auch von Satelliten ausgestrahlt worden sein könnte. Der wäre aber regelmäßig in den Funkschatten des Mondes geraten, dessen Signal wäre also nicht durchgehend empfangbar gewesen.
Nein. Ein Signal zu empfangen ist recht einfach möglich, da muß nichts ausgerichtet werden, nur ganz grob, genau wie bei heutigen Sat-Schüsseln. Beim Senden ist das anders, da muß man genau zielen und auch nachführen, weil man den Empfänger sonst nicht trifft. Wir reden hier aber über den Empfang, nicht das Senden.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Munro

#129 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Do 22. Nov 2018, 16:36

piscator hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 15:59
Ich hatte vor vielen Jahren einen Nachbarn, der mir erzählte dass die Nazis mit ihren UFOs bis zum Aldebaran geflogen sind. Auf meine Frage, warum wir dann trotz dieser überlegen Technik den Krieg verloren haben, kam die Antwort, dass die damals zwar überlichtschnell waren, aber keine Kurven fliegen konnten ... :lol:

Ist ja irgendwie logisch :shock:

Jedenfalls war der gute Mann um keine Antwort verlegen! :D
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator

#130 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Do 22. Nov 2018, 17:15

Munro hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 16:36
Jedenfalls war der gute Mann um keine Antwort verlegen! :D

Ich habe gleich gemerkt, das ist eine wahrhafte Konifere, da hast du nichts entgegenzusetzen :lol: . Ein Nazi war das definitiv nicht, aber extrem leichtgläubig. Trotzdem ein ganz netter Kerl.-

Antworten