Nix für zarte Gemüter

Alles andere
Pluto
Administrator

#11 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Pluto » Do 4. Feb 2016, 00:14

Magdalena61 hat geschrieben:Eines Tages erkennen wir vielleicht das Problem und können dem Bruder hilfreiche Ratschläge geben.
Ich glaube Hemul will einen Klodeckel mit dem er sich unterhalten kann.
Hast du so was im Angebot?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Magdalena61

#12 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Magdalena61 » Do 4. Feb 2016, 00:18

Hemul hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Jetzt habe ich dir so einen schönen Deckel rausgesucht!
Sagt der auch etwas? :roll:
Nach WC- Ausstattungen mit Spracherkennung habe ich noch nicht gesucht. So etwas brauchen wir nicht.

Aber--- spontan.... also, es gibt welche mit LEDs. Für Toiletten mit Steckdose.

Persönlich würde ich eher Dschungelfeeling vorziehen. Zurück zur Natur, anstatt auch noch das WC zu verkabeln.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator

#13 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Pluto » Fr 5. Feb 2016, 14:07

So was wär doch was... Mit Treppchen zum bequemeren rauf- und runtersteigen.

Jetzt, für Schnellentschlossene NUR € 29.99

http://www.babymarkt.de/rotho-toiletten ... 88245.html

Hemul

#14 Re: Nix für zarte Gemüter

Beitrag von Hemul » Fr 5. Feb 2016, 17:04

Pluto legt bei REWE eine Jumbopackung Toilettenpapier in den Einkaufswagen. Ein anderer Kunde im vorbeigehen-boha hamse bei euch alle Durchfall? :o Pluto darauf trocken-Nö meine Moderatorin kommt mit Anhang zu Besuch. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#15 Re: Nix für zarte Gemüter

Beitrag von Pluto » Fr 5. Feb 2016, 17:41

Hemul hat geschrieben:Pluto legt bei REWE eine Jumbopackung Toilettenpapier in den Einkaufswagen. Ein anderer Kunde im vorbeigehen-boha hamse bei euch alle Durchfall? :o Pluto darauf trocken-Nö meine Moderatorin kommt mit Anhang zu Besuch. :lol:
Also... wenn schon, dann die Chefin, gell?

Samantha

#16 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Samantha » Fr 5. Feb 2016, 23:17

Magdalena61 hat geschrieben:Persönlich würde ich eher Dschungelfeeling vorziehen. Zurück zur Natur, anstatt auch noch das WC zu verkabeln.
LG
Du meinst sowas? Eine Komposttoilette wie bei Konstantin Kirsch:
Bild

Quelle:
http://blog.gartenweden.de/2013/11/14/s ... n-triesch/

Magdalena61

#17 Re: Nix für zarte Gemüter

Beitrag von Magdalena61 » Sa 6. Feb 2016, 01:06

Hemul hat geschrieben:Pluto legt bei REWE eine Jumbopackung Toilettenpapier in den Einkaufswagen. Ein anderer Kunde im vorbeigehen-boha hamse bei euch alle Durchfall? :o Pluto darauf trocken-Nö meine Moderatorin kommt mit Anhang zu Besuch. :lol:
Denkst DU. :mrgreen:

Wer kauft denn schon beim Revisionsverband der Westkauf-Genossenschaften ein? Für die Genossen... sind wir nicht fein genug.

Wir kaufen bei der Konkurrenz. Nächste Woche gibt es bei LIDL fliederfarbenes Papier, vierlagig, 16 Rollen für 4.44 Euro, das ist ein guter Preis, und die Farbe passt gut in unser zukünftiges Dschungel-Ambiente.
LG

Magdalena61

#18 Re: Lustige Begebenheiten und Aussprüche

Beitrag von Magdalena61 » Sa 6. Feb 2016, 01:22

Samantha hat geschrieben:Du meinst sowas? Eine Komposttoilette wie bei Konstantin Kirsch:
Nee.

Der Topf ist in moosgrün, von der Form/ Machart her kein Baumarktteil, möglicherweise Keramag, also kann er bleiben, mit einem neuen Deckel plus Tapete in kräftigen Farben. Dominieren werden schwarz, braun, rosé, grau--- vielleicht passt noch eine Yucca rein oder anderes Grünzeug. Die Handtücher sind farblich abgestimmt, fertig ist das Dschungel- WC. :)

Heute werden viele Bäder und WCs einheitlich in schwarz (grau) und weiß gestaltet, mit dem obligatorischen Wand- WC. Auch bei der Renovierung älterer Häuser. Das gefällt mir überhaupt nicht und dieser 0815- Style passt auch nicht für ein Haus, welches 100 Jahre alt ist.

Ich mag kräftige Farben in den Wohnräumen. Nur grell dürfen sie nicht sein.
LG

Antworten