Ich glaube Hemul will einen Klodeckel mit dem er sich unterhalten kann.Magdalena61 hat geschrieben:Eines Tages erkennen wir vielleicht das Problem und können dem Bruder hilfreiche Ratschläge geben.
Hast du so was im Angebot?
Ich glaube Hemul will einen Klodeckel mit dem er sich unterhalten kann.Magdalena61 hat geschrieben:Eines Tages erkennen wir vielleicht das Problem und können dem Bruder hilfreiche Ratschläge geben.
Nach WC- Ausstattungen mit Spracherkennung habe ich noch nicht gesucht. So etwas brauchen wir nicht.Hemul hat geschrieben:Sagt der auch etwas?Magdalena61 hat geschrieben:Jetzt habe ich dir so einen schönen Deckel rausgesucht!
Also... wenn schon, dann die Chefin, gell?Hemul hat geschrieben:Pluto legt bei REWE eine Jumbopackung Toilettenpapier in den Einkaufswagen. Ein anderer Kunde im vorbeigehen-boha hamse bei euch alle Durchfall?Pluto darauf trocken-Nö meine Moderatorin kommt mit Anhang zu Besuch.
Du meinst sowas? Eine Komposttoilette wie bei Konstantin Kirsch:Magdalena61 hat geschrieben:Persönlich würde ich eher Dschungelfeeling vorziehen. Zurück zur Natur, anstatt auch noch das WC zu verkabeln.
LG
Denkst DU.Hemul hat geschrieben:Pluto legt bei REWE eine Jumbopackung Toilettenpapier in den Einkaufswagen. Ein anderer Kunde im vorbeigehen-boha hamse bei euch alle Durchfall?Pluto darauf trocken-Nö meine Moderatorin kommt mit Anhang zu Besuch.
Nee.Samantha hat geschrieben:Du meinst sowas? Eine Komposttoilette wie bei Konstantin Kirsch: