Wo ist denn nur unser...
#1 Wo ist denn nur unser...
.... E-Bike Spezialist?
Seit zwei Tagen nicht online und ich mache mir langsam Sorgen, denn es sieht ihm nicht ähnlich, ohne ein Wort des Abschieds wegzubleiben.
Vielleicht ist er ja nur wieder mal auf Rad-Camping Tour... dann wünsche ich ihm weiterhin gutes Wetter und gute Fahrt!
Seit zwei Tagen nicht online und ich mache mir langsam Sorgen, denn es sieht ihm nicht ähnlich, ohne ein Wort des Abschieds wegzubleiben.
Vielleicht ist er ja nur wieder mal auf Rad-Camping Tour... dann wünsche ich ihm weiterhin gutes Wetter und gute Fahrt!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#2 Re: Wo ist denn nur unser...
Wie kommst du denn auf 2 Tage? (Ich nehm an , du meinst clösschen?)Seit zwei Tagen nicht online
#3 Re: Wo ist denn nur unser...
Naja... seit gestern in der Früh...Salome23 hat geschrieben:Wie kommst du denn auf 2 Tage?Seit zwei Tagen nicht online

Die Kandidatin bekommt 10 Punkte!Salome23 hat geschrieben:(Ich nehm an , du meinst clösschen?)
#4 Re: Wo ist denn nur unser...
Ja , da is er ja wieder !!!!! 

#5 Re: Wo ist denn nur unser...
Hab' ich auch grad' gesehen!Salome23 hat geschrieben:Ja , da is er ja wieder !!!!!

Ob er uns was berichten wird?
#6 Re: Wo ist denn nur unser...
Vielen Dank für die Sorge - war in der Rhön auf einer Wochenend-Freizeit, um mir wieder mal das ral exisistierende Christentum abzugucken.
#7 Re: Wo ist denn nur unser...
Und...?closs hat geschrieben:Vielen Dank für die Sorge - war in der Rhön auf einer Wochenend-Freizeit, um mir wieder mal das ral exisistierende Christentum abzugucken.
Konntest du was lernen?
#8 Re: Wo ist denn nur unser...
Kann man immer. - Interessant war wieder einmal, wie unterschiedlich Wahrnehmungs-Systeme sind - die natürlich von den Betroffenen nicht so genannt werden. - Wir haben wirklich zwei parallele Gesellschaften aus materialistischer und geistiger Wahrnehmung - hier ohne weitere Bewertung.Pluto hat geschrieben:Konntest du was lernen?
#9 Re: Wo ist denn nur unser...
closs hat geschrieben: - Wir haben wirklich zwei parallele Gesellschaften aus materialistischer und geistiger Wahrnehmung - hier ohne weitere Bewertung.
Und das sogar in der Rhön?

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#10 Re: Wo ist denn nur unser...
Meintest du "abgucken"?closs hat geschrieben:Vielen Dank für die Sorge - war in der Rhön auf einer Wochenend-Freizeit, um mir wieder mal das ral exisistierende Christentum abzugucken.
Sind die dort sehr fromm und kirchentreu oder besonders reformiert ...
Oder warst du nur am Rumschnuppern, ob es bei den sieben Zwergen, hinter den sieben Bergen anders zugeht als bei uns.
Erzähl ...