Rembremerding hat geschrieben:I bin o a Boar, brauchst ned transkriprieren.![]()
Ist das ansteckend?

Rembremerding hat geschrieben:I bin o a Boar, brauchst ned transkriprieren.![]()
Dass dich Fakten nicht ärgern mag sein - wäre auch etwas seltsam. Aber offensichtlich ist auch, dass du nicht begeistert darüber bist.Samantha hat geschrieben:Tut mir leid für Dich - Du kannst mich nicht ärgern.Scrypt0n hat geschrieben:Das trifft wohl eher auf dich zu; was denn davon, Lüge oder Demenz?
Die Bibel zeigt, dass du falsch denkst. ^^Samantha hat geschrieben:Ich weiß, was ich denke und was ich schreibe.
Was? Die Bibel zeigt dies? Bist Du Dir da sicher, dass ich falsch denke und die Bibel recht hat?Scrypt0n hat geschrieben:Die Bibel zeigt, dass du falsch denkst. ^^Samantha hat geschrieben:Ich weiß, was ich denke und was ich schreibe.
Nicht, dass die Bibel Recht hat; darum geht es auch nicht.Samantha hat geschrieben:Was? Die Bibel zeigt dies? Bist Du Dir da sicher, dass ich falsch denke und die Bibel recht hat?Scrypt0n hat geschrieben:Die Bibel zeigt, dass du falsch denkst. ^^Samantha hat geschrieben:Ich weiß, was ich denke und was ich schreibe.
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich recht habe. Allerdings irrst Du Dich leider immer wieder...Scrypt0n hat geschrieben:Nicht, dass die Bibel Recht hat; darum geht es auch nicht.
Aber gewiss, dass die Inhalte der Bibel den Aussagen deinerseits widersprechen.
In Bezug auf was denn?Samantha hat geschrieben:Allerdings irrst Du Dich leider immer wieder...