Ja. Kohlendioxid, Wasser und Harnstoff. Wie die Abfälle einer jeden anderen Zelle.barbara hat geschrieben:Wenn die Makrophage selbst ihre Abfälle loswird, sind die dann ja erst im Blutstrom...
Ganzheits Methoden
-
- Beiträge: 5501
- Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28
#81 Re: Ganzheits Methoden
#82 Re: Ganzheits Methoden
Ja natürlich.barbara hat geschrieben:"Verdaut" bedeutet auch: das Material muss irgendwann ausgeschieden werden. Wenn die Makrophage selbst ihre Abfälle loswird, sind die dann ja erst im Blutstrom... und müssen dann vom Blut noch aus dem Körper transportiert werden.
Eine der Hauptaufgaben der Leber ist es, das Blut zu reinigen. Die Überreste werden in den Darm geleitet.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#83 Re: Ganzheits Methoden
Behauptet der unwissende Kurt, dessen Aussage falsifiziert ist...closs hat geschrieben:Oje - das hast Du jetzt GARNICHT verstanden.Scrypt0n hat geschrieben:Deine Behauptung also, dass durch Antibiotika nur etwas unter Kontrolle gehalten wird - nicht aber "raus" ginge - ist somit empirisch falsifiziert.

Nein, diese werden ausgeschieden.closs hat geschrieben:Zur Sache selbst: NAtürlich werden die Bakterien getötet - aber deren Müll ist noch da.
Macht nichts, ist trotzdem so.closs hat geschrieben:Ob, wie Pluto sagt, dieser Müll routinemäßig danach vom Immun-System entsorgt wird, zweifle ich an
#84 Re: Ganzheits Methoden
Und so wird es wohl auch bleiben.Scrypt0n hat geschrieben:Macht nichts, ist trotzdem so.


#85 Re: Ganzheits Methoden
Die Natur hat da vorgesorgt:Scrypt0n hat geschrieben:Macht nichts, ist trotzdem so.closs hat geschrieben:Ob, wie Pluto sagt, dieser Müll routinemäßig danach vom Immun-System entsorgt wird, zweifle ich an
Die Leber ist (u.a.) die "Müllverabeitungsanlage" des Körpers. Der nicht vertwertbare "Restmüll" wird in den Darm geleitet.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#86 Re: Ganzheits Methoden
Im Wesentlichen stimmt das ja - ansonsten muss ich Dich an Ärzte verweisen, die sich einbilden, zu wissen, was sie sagen, wenn sie von Ausschwemmung von Schlacken, Giften, Ablagerungen, etc. sprechen.Pluto hat geschrieben:Die Leber ist (u.a.) die "Müllverabeitungsanlage" des Körpers. Der nicht vertwertbare "Restmüll" wird in den Darm geleitet.
#87 Re: Ganzheits Methoden
closs hat geschrieben:Im Wesentlichen stimmt das ja - ansonsten muss ich Dich an Ärzte verweisen, die sich einbilden, zu wissen, was sie sagen, wenn sie von Ausschwemmung von Schlacken, Giften, Ablagerungen, etc. sprechen.
Hoffentlich sind das nicht die gleichen, die dir die Homöopathie eingebläut haben?

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#88 Re: Ganzheits Methoden
Nee - die sind bis auf einen (ziemlich alt) verstorben. - Das hört man inzwischen auch von jungen Ärzten, die "weltanschaulich" nicht gebunden sind - hat wohl etwas mit der allgemeinen Sensibilität in Sachen Natur zu tun.sven23 hat geschrieben:Hoffentlich sind das nicht die gleichen, die dir die Homöopathie eingebläut haben?
#89 Re: Ganzheits Methoden
closs hat geschrieben: - Das hört man inzwischen auch von jungen Ärzten, die "weltanschaulich" nicht gebunden sind - hat wohl etwas mit der allgemeinen Sensibilität in Sachen Natur zu tun.
Weltanschaulich nicht gebunden?

Der war gut.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#90 Re: Ganzheits Methoden
So war's auch gemeint.sven23 hat geschrieben:Der war gut.
