Der Rest mit dr sidersichen Rotation und den Menstruationszyklen ist nur sinnleere Spekulation, die nichts zu neuen Erkenntissen beiträgt.
wie hast du schon einmal selbst geschrieben, sinngemäß, man solle hier nicht vorschnelle Urteile abgeben. Und darin bist du mittlerweile sehr begabt, zumal du ja mit solchen Einlagen auch jeden anderen eventuell Interessierten klar und deutlich vermittelst, wenn ihr eventuell ein Interesse an dieser theorie habt, werde ich mit euch genauso verfahren, wie mit Seeadler.....
also lass dieses ewige Suggestionsvverfahren bitte und behandle deine Gäste hier nicht wie Studenten, denen du deine Lehrsätze aufbügeln musst!
Ich benutze das Internet eben gerade aus dem Grund, weil man sich hier auch über Dinge unterhalten kann, vollkommen wert- und meinungsfrei, die man eventuell am Arbeitsplatz nicht erörtert. Es sind ja nun mal nur Gedanken, Ideen, die man hier vorbringt. Dies hier ist kein Hörsaal, wo es ausschließlich um die Verbreitung verifizierter anerkannter, nach zig jahren auch durch Falsifikation abgesicherter Erkenntnisse geht.....
....denn wenn dem so wäre, Pluto, dann bräuchte ich wahrlich nur zu googeln, und nicht darauf zu warten, bis einer von euch dies für mich tut!!!! Ich denke, in diesem sinne hast du mich leider immer noch nicht verstanden und bist selbst wesentlich mehr in einer Zwangsjackke behaftet, als ich, so wie es auch hier Piscator von mir meinte :
piscator hat geschrieben:Oh Seeadler, Zeitgenosse, warum so verkrampft?
Lache doch einfach mal ...

piscator
Darum, lieber Pluto, würde ich nicht so voreilig solche Schüsse abgeben wie oben. denn du bist nicht imstande das Gegenteil zu beweisen - du hast allenfalls ebenfalls lediglich eine Hypothese, nicht einmal wirklich eine Theorie. denn jene (Bohde-Weizsäcker) Nebulartheorie (die ich zu genüge kenne) ist keine Theorie sondern eine Hypothese... sie klingt gut, aber sie erklärt längst nicht alles!!!
Das, was ich hier einfließen lasse, sind aussagen aus der Schrift, die aufzeigen, dass es eine Verbindung zwischen astronomischen und rein irdisch menschlichen Entwicklungen gibt, wie ich auch shcon sehr viel früher dies mit den 3,5 Zeiten aus den prophetischen Schriften zu vermitteln versucht hatte im anderen Forum. Wie gesagt, die Entwicklung im Kosmos steht Pate für die spezielle Entwicklung auf der Erde.... und dies in allen Bereichen das Lebens. Dies wirst und kannst du jedoch niemals erfassen, erfahren und verstehen, wenn du dich von vornherein dazu verwehrst, jene Gedanken so abtust, wie mit dem obigen Satz.....
Ich denke mal, wenn du jene Theorie meinerseits ernsthaft selbst in Erwägung ziehen würdest (was du ja nicht tust) wäre es für dich ein leichtes, auch physikalisch die entsprechenden dafür notwendigen Prozesse mit einbeziehen zu können. Im Übrigen verweise ich darauf, dass diese Idee von mir gar nicht so neu ist (interessanter Weise gibst du dies dann in vollkommen anderen zusammenhängen dann sogar irgendwann selbst zu verstehen, aber nicht um meine Theorien zu bestätigen, sondern um mir klar zu machen..... : " Na Junge, bleib mal auf dem Teppich, so neu ist das alles nicht, was du hier vorbringst!".....
Ein wenig schade und bedauerlich, denn wie ich schon sagte, dies ist ein hochinteressantes und sehr komplexes Thema. Und das Internet ist nicht der Hörsaal wo du aufpassen musst, was du deinen wissbegierigen Schülern beibringen musst, damit sie dir ihrerseits nicht an den Karren fahren.