Heliaia hat geschrieben:die von mir angefärbten Stellen sind von sich aus einer tiefergehenden Diskussion wert ...gerne auch in einem gesonderten Thread-falls sich das irgendwer trauen wollte

..
sehe ich irgendwo Freiwillige vortreten

Worüber möchtest du denn diskutieren, Heliaia? Über Jo Conrad?
Vorhin habe ich ein wenig auf seiner Seite gestöbert. Fazit: Das ist
keine empfehlenswerte Lektüre. Dagegen ist KOPP ja fast ein Waisenknabe, aber mit einer- wie ich mich zu erinnern meine- geschliffeneren Rhetorik.
Ich könnte jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob das, was Herr Conrad da veröffentlicht, (teilweise voll makabere) Satire sein soll oder--- ob er es tatsächlich ernst meint.
Heliaia hat geschrieben:Man sollte Menschen wie Jo Conrad eigentlich dankbar sein,sie sind der Grund warum wir dem Kern der Wahrheit immer näher kommen.Es ist einfach nur bedauerlich , dass einige auf diesem Zug der Falschmeldungen,Falschbehauptungen, aufspringen müssen ,es ist offensichtlich ,dass man so etwas bei jemandem versuchen muss, der uns die Wahrheit näher bringen will.
Man kann alles überdenken, abwägen, prüfen... keine Frage.
Vielleicht hat jemand die Geduld, zu erklären, was unter "rechtsextrem" zu verstehen ist und warum so viele Leute allergisch darauf reagieren. Des Weiteren wäre es eventuell sinnvoll zu definieren: Was ist eine Verschwörungstheorie?
Bitte möglichst moderat bleiben- einige der letzten Posts sind sehr emotional. In diesem Stil kann man miteinander streiten, und polemisieren, aber nicht vernünftig diskutieren.
Es ist nicht gerade die beste Idee, Benzin zu verwenden, wenn man ein Feuer löschen will.
LG