Der letzte Flug der MH17

Politik und Weltgeschehen
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#61 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Abischai » Do 11. Sep 2014, 19:39

Pluto hat geschrieben:... ich denke sie tun das wovor sich andere fürchten...
Oh Gott !
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#62 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Scrypt0n » Do 11. Sep 2014, 20:57

Abischai hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:... ich denke sie tun das wovor sich andere fürchten...
Oh Gott !
Ja, bitte? :)

Nein, ganz im ernst:
Abischai hat geschrieben:Sagen wir mal so; der Pott gehört Dir, ich steige aus.
Was soll denn das?
Du stellst hier irgendwelche absurden Behauptungen über die bekannten Verschwörungsideen zum 11. September auf, bringst diese mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen ohne jeglicher Plausibilität mit den aktuellen Ereignissen in Verbindung und kannst keinerlei Fakten vorlegen die deine Aussagen untermauern. Obwohl du Worte benutzt wie "erwiesenermaßen", kannst du nicht darlegen, was denn konkret wie "erwiesen" ist und verabschiedest dich spontan, wie man es so oft von dir kennt.
Ich kenne alle "Argumente" deiner Fraktion und ich bin überzeugt, dass du keines vortragen kannst welches ich nicht schon behandelt habe. Sie lösen sich immer alle sehr schnell in Luft auf; aber leider lässt es sich nicht aufzeigen, da du keine vorträgst. Meinerseits wäre es eine völlig sachliche Diskussion, darauf ein Versprechen. Alleine mein Widerspruch sollte dich also in keinster Weise kränken oder provozieren, da dieser Standpunkt keine persönliche Glaubenssache (im Sinne von Gott, Religion, ...) darstellt.

Abischai hat geschrieben:Und wenn man das was die Leute da sagen vermittels des eigenen Wissens über die Physik bestätigen oder widerlegen kann, was will man mehr?
Bitte?
Du "ziehst dich zurück", vermutlich mit der "Begründung" keine Zeit für solche komplexen Diskussionen zu haben, aber: Bezüglich dieser Behauptung nun benötigt es nur ein einziges physikalisches Gesetzt deinerseits aufzuzeigen und darzulegen, was du damit konkret bestätigen (oder widerlegen) kannst. Alles drum herum um den 11. September spielt dann überhaupt keine Rolle, die Komplexität des ganzen Geschehens verpufft.
Hast du für ein paar Zeilen nun auch keine Zeit mehr, hm?
:roll:

Wrackteile der Boeing 757 gab es unzählige und wurden teilweise bis zur Herstellung zurück identifiziert, einige Teile sind selbst für Laien einer Boing zuzuordnen. Auch Passagiere (Leichen) konnten identifiziert werden, passend mit den Boardinglisten, den BlackBox-Aufzeichnungen usw.. Die Angehörigen der Verstorbenen sind natürlich ebenfalls gebrainwasht worden ebenso die Boeing-Ingenieure und Techniker, Augenzeugen und dutzende unabhängige Medien mit eigenen Videomaterial. Aber selbstverständlich, die Amis haben "irgendetwas" reingeschossen und dann innerhalb von Minuten hunderttausende von Flugzeug- und Leichenfetzen akkurat im Rasen platziert, darauf geachtet, dass sie an genau der richtigen Position liegen und auch die DNA der vermissten Passagiere verstreut.

Selbst der Schaden im Einschlagsbereich ist eher mehr als weniger eindeutig:
Bild

Hier, sogar ein einfacher Online-Rechner, um die kinetische Energie auszurechnen: http://jumk.de/formeln/kinetische-energie.shtml
Sofern du mit "physikalischen Widerspruch" meinst, ein Flugzeug könnte die Stahlträger nicht durchtrennen: Das Gegenteil lässt sich physikalisch/mathematisch belegen.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#63 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Abischai » Fr 12. Sep 2014, 02:33

Ich möchte nicht unhöflich sein, darum wiederhole ich noch mal: Du darfst ab jetzt sagen was Du willst, andere werden Dir vielleicht erörtern wie die Dinge sich in Wahrheit verhalten, ich tue es nicht. Denke darüber wie Du willst, ich bin aus der Diskussion raus. Wenn Deine Physik nicht weiter reicht, dann ist es eben so, ich bin von je her Techniker mit Leib und Seele, bedenke das bei Deinen Überlegungen, vielleicht ist ja Hoffnung, daß Du mal anders denken lernst als bisher, loslassen, neu sortieren, durchatmen.
Du lebst und stirbst für Dich allein.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#64 Der letzte Flug der MH17

Beitrag von piscator » Fr 12. Sep 2014, 09:38

Mir tun die Angehörigen der Opfer dieser Terroranschläge leid. Nicht nur, dass diese Menschen ihre Lieben verloren haben, Ihre Eltern, Kinder, Geschwister und Freunde.

Was geht in den Köpfen dieser Menschen vor, wenn sie in den Medien sehen, wie jeder Spinner oder Depp seine hirnverbrannten Verschwörungstheorien verbreitet.

Natürlich kann jeder denken was er, will, wenn man aber leugnet, dass Flugzeuge die Ursache waren, obwohl es eine überwältigende Zahl von Beweisen und Indizien gibt, so ist das für mich eine Beleidigung der Opfer und Angehörigen dieses Anschlags.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Scrypt0n
Beiträge: 4442
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:51

#65 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Scrypt0n » Fr 12. Sep 2014, 10:08

Abischai hat geschrieben:Ich möchte nicht unhöflich sein, darum wiederhole ich noch mal: Du darfst ab jetzt sagen was Du willst, andere werden Dir vielleicht erörtern wie die Dinge sich in Wahrheit verhalten
Nicht nötig, dir wurde bereits dargelegt wie sich die Dinge in Wahrheit verhalten.
Wenn du den Lügen irgendwelcher Verschwörungstheoretiker aufsitzt und diese sogar mit blinder und naiver Überzeugung verbreitest ist das nicht mein Problem sondern alleine deines. Die Faktenlage spricht eben für sich.

Abischai hat geschrieben:Wenn Deine Physik nicht weiter reicht
Glaub mir, im Gegensatz zu dir reichen meine Kenntnisse weit genug.
Doch wie immer wenn es dir an Argumenten mangelt ziehst du dich zurück; und trotzdem wirst du diese leicht zu widerlegenden Falschinformationen erneut wiederholen wenn du meinst es würde zum Thema passen...

:clap:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#66 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Pluto » Fr 12. Sep 2014, 10:53

Beitrag abgetrennt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#67 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Abischai » Fr 12. Sep 2014, 12:15

abgetrennt? was denn und wohin denn?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#68 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Pluto » Fr 19. Sep 2014, 11:37

In Spiegel Online bietet ein Unbekannter 30 Millionen Dollar für Hinweise zur Klärung des Absturzes der MH17!

Spiegel Online hat geschrieben:Noch immer ist unklar, wer für den Absturz von Flug MH17 in der Ostukraine verantwortlich ist. Jetzt soll der deutsche Privatermittler Josef Resch das herausfinden. Seine Auftraggeber kennt er nicht, sagt er.

Jeder ist käuflich, es ist nur eine Frage der Summe.
Endlich scheint sich in Sachen Aufklärung etwas zu tun! :thumbup:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#69 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von closs » Fr 19. Sep 2014, 11:43

Pluto hat geschrieben:Endlich scheint sich in Sachen Aufklärung etwas zu tun!
Eigentlich ist es wurscht. - Sicher scheint zu sein, dass das Flugzeug infolge von Kriegshandlungen abgeschossen wurde - wahrscheinlich von den Separatisten, eventuell von den Ukrainern. - Keiner hat es absichtlich getan, darf man annehmen - ein klassische Kollateralschaden. - Warum fliegen Fluggesellschaften über ein Kriegsgebiet, in dem solche Waffen verwendet werden?

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#70 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von sven23 » Fr 19. Sep 2014, 17:03

closs hat geschrieben: Warum fliegen Fluggesellschaften über ein Kriegsgebiet, in dem solche Waffen verwendet werden?

Das ist die richtige Frage. Es ist halt teurer, Umwege zu fliegen. Man will es kaum glauben, aber nach dem Abschuß der Maschine überflog ein Verkehrsflugzeug Syrien. Ganz so, als wolle man sich weigern, aus dem Schicksal von MH17 etwas gelernt zu haben.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten