Muss man dir immer alles dreimal sagen?Pluto hat geschrieben: Was mag woran liegen?

Ja, ich bitte darum.

Muss man dir immer alles dreimal sagen?Pluto hat geschrieben: Was mag woran liegen?
Jetzt wo selbst Müneki hier die Fliege gemacht hat kannst du doch dein Fachwissen aufzeigen, wie wärs?Pluto hat geschrieben:Muss man dir immer alles dreimal sagen?Hemul hat geschrieben:Was mag woran liegen?Pluto hat geschrieben:Hmm.... Woran mag es sonst liegen?
Wie du weißt, liegt meine Fachkompetenz auf einem anderen Gebiet.Hemul hat geschrieben:....kannst du doch dein Fachwissen aufzeigen, wie wärs?
Ja ich weiß.Pluto hat geschrieben:Wie du weißt, liegt meine Fachkompetenz auf einem anderen Gebiet.Hemul hat geschrieben:....kannst du doch dein Fachwissen aufzeigen, wie wärs?
So isses!Hemul hat geschrieben:Ja ich weiß.Bei den Rebsorten mach dir so leicht keiner etwas vor-gell? An der roten Nase erkennt man den alten Hase.
Ach Plutolein?Pluto hat geschrieben: In dem du die Trinität negierst, läuftst du Gefahr in den Polytheismus des Altertums abzurutschen.
Kannst du erklären wer für dich Jesus war, wenn nicht Gott?
Matthäus 16:13-17,
13 Als Jesus in die Gegend von Cäsarea Philippi kam, fragte er seine Jünger: "Für wen halten die Leute den Menschensohn?" 14 Die Jünger erwiderten: "Einige meinen, du seist Johannes der Täufer. Andere halten dich für Elia, für Jeremia oder einen anderen Propheten." 15 "Und für wen haltet ihr mich?", fragte er sie. 16 Da antwortete Petrus: "Du bist Christus, der von Gott gesandte Retter, der Sohn des lebendigen Gottes!" 17 "Du kannst wirklich glücklich sein, Simon, Sohn des Jona!", sagte Jesus. "Diese Erkenntnis hat dir mein Vater im Himmel gegeben; von sich aus kommt ein Mensch nicht zu dieser Einsicht.
Wenn Vater und Sohn zusammensitzen im Himmel, wie viele Personen sind das?Hemul hat geschrieben:Du weißt doch ganz genau, dass ich schon zig x
wie folgt deine Frage beantwortet habe:
13 Als Jesus in die Gegend von Cäsarea Philippi kam, fragte er seine Jünger: "Für wen halten die Leute den Menschensohn?" 14 Die Jünger erwiderten: "Einige meinen, du seist Johannes der Täufer. Andere halten dich für Elia, für Jeremia oder einen anderen Propheten." 15 "Und für wen haltet ihr mich?", fragte er sie. 16 Da antwortete Petrus: "Du bist Christus, der von Gott gesandte Retter, der Sohn des lebendigen Gottes!" 17 "Du kannst wirklich glücklich sein, Simon, Sohn des Jona!", sagte Jesus. "Diese Erkenntnis hat dir mein Vater im Himmel gegeben; von sich aus kommt ein Mensch nicht zu dieser Einsicht.
Hemul hat geschrieben: Es ist auf jeden Fall der Gleiche u. das Gleiche A&O..blablabla..blablablablabla...blabla..blablablabla...Na, hat es jetzt "endlich Klick" gemacht?
Jesus oder sein Vater-den man im Volksmund auch als GOTT bezeichnetSalome23 hat geschrieben: 12 Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie seine Werke sind.
13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Wer ist es, der sich hier ICH nennt?
Hemul hat geschrieben:Ja ich weiß.Pluto hat geschrieben:Wie du weißt, liegt meine Fachkompetenz auf einem anderen Gebiet.Hemul hat geschrieben:....kannst du doch dein Fachwissen aufzeigen, wie wärs?
Bei den Rebsorten mach dir so leicht keiner etwas vor-gell? An der roten Nase erkennt man den alten Hase.
:Smiley popcorn:Pluto hat geschrieben:Wenn Vater und Sohn zusammensitzen im Himmel, wie viele Personen sind das?Hemul hat geschrieben:Du weißt doch ganz genau, dass ich schon zig x
wie folgt deine Frage beantwortet habe:
Selbst für dich eine leichte Aufgabe, oder....? 1 + 1 = ?