So langsam lässt du die Katze endlich aus dem Sack.Schmuel hat geschrieben:Kann ich was dafür das Du Dumm bist?Hemul hat geschrieben: Kannst du uns bitte aufzeigen, warum die 613 Mitzwots auch heute immer noch wichtig sein sollen?

So langsam lässt du die Katze endlich aus dem Sack.Schmuel hat geschrieben:Kann ich was dafür das Du Dumm bist?Hemul hat geschrieben: Kannst du uns bitte aufzeigen, warum die 613 Mitzwots auch heute immer noch wichtig sein sollen?
Schmuel hat geschrieben: Kann ich was dafür das Du Dumm bist? Nein! Also lassen wir das Thema.
Simplicius: Du bringst alles völlig durcheinander und läufst ins Abstruse hinein, Du hältst Dich besser fern von 2Lena...
2Lena hat geschrieben: Ich schätze, du hast Schmuel's Schreiben nicht verstanden. Dass du etwas nicht fassen kannst, berechtigt dich noch lange nicht, deinen ganzen Unflat vor anderen auszubreiten, irgendwo noch einen herzerren. Du hast die Hosen runterlassen und bewirkt, dass diese Bloßstelle dein Gesicht ist. Ob du die Meinung noch loskriegst?
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!Simplicius hat geschrieben:ich bin ja grundsätzlich und unverbesserlich dumm
Willkommen im Club.Simplicius hat geschrieben: natürlich verstehe ich nichts, ich bin ja grundsätzlich und unverbesserlich dumm,
Hemul hat geschrieben: Willkommen im Club.![]()