""Wusst' ich's doch....Somit lässt die Bibel nur den Schluss zu, dass das Paradies in der Gegend des heutigen Freiburg lag und Adam somit Badener war.

LG
(Mimi aus Freiburg)
""Wusst' ich's doch....Somit lässt die Bibel nur den Schluss zu, dass das Paradies in der Gegend des heutigen Freiburg lag und Adam somit Badener war.
Du hast ein Problem, Mimi aus Freiburg.Mimi hat geschrieben:""Wusst' ich's doch....Somit lässt die Bibel nur den Schluss zu, dass das Paradies in der Gegend des heutigen Freiburg lag und Adam somit Badener war.![]()
![]()
LG
(Mimi aus Freiburg)
Knochen:Lehm ist eine Mischung aus Sand (Korngröße > 63 µm), Schluff (Korngröße > 2 µm) und Ton (Korngröße < 2 µm). Er entsteht entweder durch Verwitterung aus Fest- oder Lockergesteinen oder durch die unsortierte Ablagerung der genannten Bestandteile.
Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Lehm
Daraus ergeben sich weitere, höchst interessante Erkenntnisse:Die einzelnen Bestandteile des Knochens sind Wasser (ca. 25 Prozent), organische Stoffe (hauptsächlich das Protein Ossium) und schließlich anorganische Mineralien: Kalzium, Phosphor, Magnesium sowie in geringen Mengen Eisen, Kalium, Natrium, Chlor, Fluor und Eiweißen.
Quelle: http://www.pflegewiki.de/wiki/Knochen
Heute nimmt man Wachs dazu. Das nennt man technologischen Fortschritt.Abischai hat geschrieben:Gott nahm Erde (rote Erde= Urerde) und formte daraus den Menschen...
Wo du Recht hast, hast du Recht!Abischai hat geschrieben:Außerdem beginnt die Bibel nicht mit einem "A" oder einem "I", sondern mit einem "B", dem ersten richtigen Buchstaben des Alephbeth.
Dieser Thread ist gar nicht so ohne. - Denn die Philosophie des 20.Jh. ist Sprachphilosophie - oft verbunden mit der Auflösung jeglichen Sinns. - Das ist die Rache des Geistes am intellektuellen Atomismus. - ERnst Jandl bringt das ganz gut rüber - lustig zu lesen (vor allem zu hören), aber toternst in seiner Bedeutung:Simplicius hat geschrieben:Ganz klare Deutung, die läßt gar keinen anderen Schluß zu
Abischai hat geschrieben: Außerdem beginnt die Bibel nicht mit einem "A" oder einem "I", sondern mit einem "B", dem ersten richtigen Buchstaben des Alephbeth.
Falls ich dich inspiriert hätte - wärst du bereit die Sprache der Bibel zu lernen, sie zu verstehen. Tut mir leid, dass ich dich oder den einen oder anderen dazu gebracht habe, "Gesicht" zu zeigen.Simplicius hat geschrieben:inspiriert von unserer guten 2Lena, möchte ich hier einmal 1.Mose 1,1 ...
Simplicius hat geschrieben:"BAM ANFANG"?!? - Geil, das erklärt noch zusätzlich den Urknall; es wird immer klarer, daß die Bibel mit der gängigen Wissenschaft im völligen Gleichklang ist. Und dazu sage ich nur eines: BAM! Wer kann da noch zweifeln?
Zu allem hin bin ich auch noch am Kaiserstuhl geboren und dort aufgewachsen...Respekt vor Deinem Gedächtnis, lieber Pluto...Pluto hat geschrieben:Huch ! Genau wie uns' Erwin.piscator hat geschrieben:Somit lässt die Bibel nur den Schluss zu, dass das Paradies in der Gegend des heutigen Freiburg lag und Adam somit Badener war.