Mia hat geschrieben:barbara hat geschrieben:Aber eben: Probier es, und beurteile es. Sei wissenschaftlich, mach eigene Experimente, dann weisst du es aus erster Hand. Und kannst auch besser beurteilen, was andere erzählen, ob da was dran ist oder bloss dummes Geschwätz (das es ja durchaus auch gibt)
Das hab ich viele Jahre gemacht und alles was ich für ein Gotteszeichen hielt, ließ sich im Nachhinein erklären. Vor allem hab ich festgestellt, wenn man sich mit etwas sehr intensive beschäftigt, geschehen die seltsamsten Dinge und wenn man dann noch in einer Gruppe gleichgesinnter ist, wird das Gefühl noch intensiver, ist das Gott? Für mich ist es der Mensch selbst, der seine Gefühle in eine bestimmte Richtung lenkt.
LG Mia
ich bin mir sicher ,dass irgendwann mal ne Zeit kommen wird ,wo man alle Phänomene ,die man unwissend unsichtbaren Gottheiten zuschreibt ,genauso erklären und aufdecken wird wie man mit dem Mikroskop die Beschaffenheit der Bazillen sichtbar machen konnte .
Man wird die Telepathie erklären können
Die Visionen und die Aura,die energetische Verbindungen zwischen den Menschen
Es ist nur eine Frage der Zeit und der menschlichen Neugier ...

Ich denke ,dass es alles mit einer uns unbekannten Art von elektrischer Energie zu tun hat ,die etwas anders funktioniert als das was wir bislang erkannt und benutzt haben ...vergessen wir nicht ...die Elektrizität haben wir auch noch nicht allzu lange und wenn man früher gesagt hätte es sei möglich mit kleinen Geräten (Handys)von verschieden Kontinenten (ohne Kabeln!) kommunizieren zu können -hätten so manche Leute gesagt es würde sich um teuflische Spekulationen handeln

An individual who breaks a law that conscience tells him is unjust, and who willingly accepts the penalty of imprisonment in order to arouse the conscience of the community over its injustice, is in reality expressing the highest respect for the law