Gibt's so etwas in Duisburg?Münek hat geschrieben:Oder soll ich mich vom Acker machen?

Gibt's so etwas in Duisburg?Münek hat geschrieben:Oder soll ich mich vom Acker machen?
Hemul hat geschrieben: Ich bin nicht der Einzige der hier schon lange erkannt hat, dass du ein Berg-Auf Bremser bist.
2Lena hat geschrieben:Sag es mal so, es hat eine Weile gedauert, bis die Meisten lesen und schreiben konnten. Vollkommen beherrschen sie es immer noch nicht. Es fehlen einige Bildungsabschnitte, wie z. B. das *Lesenkönnen* der Bibel.
Du bist in der Richtung noch völliger Analphabet
Münek hat geschrieben:Darf ich denn trotz meiner mit Sicherheit vorhandenen Unzulänglichkeiten weiterhin
den einen oder anderen (Deinen gehobenen Ansprüchen sicher nicht genügenden) Bei-
trag verfassen? Oder soll ich mich vom Acker machen?![]()
![]()
closs hat geschrieben:Gibt's so etwas in Duisburg?Münek hat geschrieben:Oder soll ich mich vom Acker machen?
Hemul hat geschrieben:2Lena hat geschrieben:Sag es mal so, es hat eine Weile gedauert, bis die Meisten lesen und schreiben konnten. Vollkommen beherrschen sie es immer noch nicht. Es fehlen einige Bildungsabschnitte, wie z. B. das *Lesenkönnen* der Bibel.
Du bist in der Richtung noch völliger Analphabet
Bisken Ahnung hat er doch.![]()
Münek hat geschrieben:Darf ich denn trotz meiner mit Sicherheit vorhandenen Unzulänglichkeiten weiterhin
den einen oder anderen (Deinen gehobenen Ansprüchen sicher nicht genügenden) Bei-
trag verfassen? Oder soll ich mich vom Acker machen?![]()
![]()
Mach bitte keinen Sch..ß. Bleib bloß hier. Du würdest mir fehlen.
Münek hat geschrieben:ich bleibe Dir hier im Forum erhalten bis zur Schlacht vom Harmageddon. Aber dann ist endgültig Schluss.
Nur hier kann man diese Köstlichkeiten genießen.2Lena hat geschrieben:Münek hat geschrieben:ich bleibe Dir hier im Forum erhalten bis zur Schlacht vom Harmageddon. Aber dann ist endgültig Schluss.
Ich verstehe! Du wartest auf den Berg der Köstlichkeiten [har magedon].
Dann wirst du doch bleiben - oder?