Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch

#181 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mi 13. Aug 2014, 08:58

Der HERR hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit. Jesaja 61,1

Das Leben ist erschienen, und wir haben gesehen und bezeugen und verkündigen euch das Leben, das ewig ist. 1.Johannes 1,2

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich ein erfülltes Leben hier und ein ewiges Leben bei Gott. www.youtube.com/watch?v=eMigHducfG0

zuspruch

#182 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Do 14. Aug 2014, 08:52

Die Gerechten freuen sich und sind fröhlich vor Gott und freuen sich von Herzen. Psalm 68,4

Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Philipper 4,4

Wenn ich Jesus Christus treu nachfolge kann ich mich allezeit freuen. www.youtube.com/watch?v=MSvyAqGRGD8

zuspruch

#183 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Fr 15. Aug 2014, 07:40

Auf dich hoffen, die deinen Namen kennen; denn du verlässest nicht, die dich, HERR, suchen. Psalm 9,11

Christus spricht: Ich kenne deine Werke und deine Mühsal und deine Geduld. Offenbarung 2,2

Jesus Christus weiss alles was ich tue und hilft mir wenn ich ihn darum bitte. www.youtube.com/watch?v=3fbWFxR2Jlg

zuspruch

#184 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Sa 16. Aug 2014, 07:59

Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein. Jesaja 60,20

Ihr alle seid Kinder des Lichtes. 1.Thessalonicher 5,5

Ich freue mich auf die ewige Heimat im Himmel, wo alles wunderbar sein wird. www.youtube.com/watch?v=LZEVhlpyUzE

zuspruch

#185 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » So 17. Aug 2014, 07:49

Der Herr sprach zu Elia: Ich will übrig lassen siebentausend in Israel, alle Knie, die sich nicht gebeugt haben vor Baal. 1.Könige 19,18

Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat. Hebräer 10,23

Ich würde für nichts auf der Welt mein Vertrauen auf Jesus Christus aufgeben. http://www.youtube.com/watch?v=X23dYimU ... cA&index=9

zuspruch

#186 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mo 18. Aug 2014, 08:22

Man wird wieder hören den Jubel der Freude und Wonne, die Stimme des Bräutigams und der Braut und die Stimme derer, die da sagen: »Danket dem HERRN Zebaoth; denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.« Jeremia 33,11

Jesus sprach zu ihnen: Wie können die Hochzeitsgäste fasten, während der Bräutigam bei ihnen ist? Markus 2,19

Ich danke meinem Herrn und Heiland Jesus Christus täglich für sein grosse Güte und Barmherzigkeit. www.youtube.com/watch?v=WkC6rHAswQo

zuspruch

#187 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Di 19. Aug 2014, 07:03

Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe? 1.Könige 8,27

Christus wohne durch den Glauben in euren Herzen. Epheser 3,17

Durch Jesus Christus in meinem Herzen bin ich ein Kind Gottes geworden und habe das ewige Leben. http://www.youtube.com/watch?v=HCOytGr3 ... A&index=15

zuspruch

#188 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mi 20. Aug 2014, 07:13

Der HERR hört mein Flehen; mein Gebet nimmt der HERR an. Psalm 6,10

Seid beharrlich im Gebet und wacht in ihm mit Danksagung! Kolosser 4,2

Ich danke meinen Herrn und Heiland Jesus Christus für alles was er in meinem Leben zulässt, weil alles mir zum Heil dient. http://www.youtube.com/watch?v=yPs-Cxkj ... -nMvmk7RcA

zuspruch

#189 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Do 21. Aug 2014, 08:48

Der HERR, dein Gott, wird dir Glück geben zu allen Werken deiner Hände. 5.Mose 30,9

Simon antwortete und sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen. Lukas 5,5

Ich befolge gerne was die Bibel, Gottes Wort sagt, es führt mich zum Heil und zum Segen. www.youtube.com/watch?v=7B_NuGg13JQ&lis ... -nMvmk7RcA

zuspruch

#190 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Fr 22. Aug 2014, 07:31

Das Volk derer aber, die ihren Gott kennen, wird stark bleiben und entsprechend handeln. Daniel 11,32

Paulus schreibt: Liebe Brüder und Schwestern, ich bilde mir nicht ein, dass ich selbst es ergriffen hätte, eins aber tue ich: Was zurückliegt, vergesse ich und strecke mich aus nach dem, was vor mir liegt. Philipper 3,13

Ich bin so froh, dass Jesus mir immer wieder meine Schuld vergibt und ich täglich einen Neuanfang machen kann. www.youtube.com/watch?v=dMTDTtQwNAg

Antworten