andi777
#1 andi777
Hallöchen @all, danke Magdalena für Deine Reklame auf Facebook, für diese Seite. 

#2 Re: Vorstellung
Hallo andi! — Schön, dass es sich auf FB rumspricht.andi777 hat geschrieben:Hallöchen @all, danke Magdalena für Deine Reklame auf Facebook, für diese Seite.
Sei herzlich willkommen
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
- Magdalena61
#3 Re: andi777
Hi andi777, herzlich willkommen!
Du hast einen eigenen Vorstellungsthread verdient, wir kennen uns ja schon ein paar Tage.
Komm rein und mach's dir gemütlich...( *flüster* noch mal einer für mich, Pluto... das ist ein Christ
)--ja, bei FB habe ich gestern informiert-- freut mich, dass jemand es gelesen hat.
Themen für Christen, Diskussionen über Biblisches und so... sind hier noch Mangelware, daran wird sich hoffentlich bald etwas ändern.
LG

Du hast einen eigenen Vorstellungsthread verdient, wir kennen uns ja schon ein paar Tage.
Komm rein und mach's dir gemütlich...( *flüster* noch mal einer für mich, Pluto... das ist ein Christ

Themen für Christen, Diskussionen über Biblisches und so... sind hier noch Mangelware, daran wird sich hoffentlich bald etwas ändern.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
#4 Re: andi777
Daaas hast Du aber nett und toll verfasst! Ja jetzt fühl ich mich hier willkommen und wohlig. Hach was daaaas ausmacht, jemand zu kennen!!! 

- Magdalena61
#5 Re: andi777

Nett, mal wieder von dir zu lesen.
Abischai (Asael) ist auch da.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
-
#6 Re: andi777
Hallo andidreimalsieben,
herzlich Willkommen!
herzlich Willkommen!
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv
#7 Re: andi777
Ein Willkommen auch von mir.
Du hast dreimal die "7" als Name gewählt.
Das klingt vielversprechend!
Bin gespannt auf ein näheres Kennenlernen.
Du hast dreimal die "7" als Name gewählt.
Das klingt vielversprechend!
Bin gespannt auf ein näheres Kennenlernen.