Darkside, halt’ die Luft an. Du schaffst es gerade noch einen Link einzustellen. Mit der selbständigen Interpretation einer Schichtfolge bist Du jedenfalls völlig überfordert...Darkside hat geschrieben:Wirft jemand vor, der behauptet, wir hätten mit den Dinos zusammen gelebt...R.F. hat geschrieben:Sagt jemand mit den Geschichtskenntnissen einer Eintagsfliege...
- - -
Der letzte Flug der MH17
#21 Re: Der letzte Flug der MH17
#22 Re: Der letzte Flug der MH17
Also - im Gegensatz zu Abischais Meinung - war für Amerikas Kriegseintritt die Versenkung der Lusitania durch ein deutsches U-Boot nicht der alleinige Grund. Insofern haben Du und Pluto recht. Aber ihr erweckt mit euren Beiträgen den Eindruck, als habe der Fall Lusitania mit der Kriegserklärung Amerikas an Deutschland nichts tun. Und da liegt ihr mit Sicherheit falsch...Darkside hat geschrieben: - - -
Ergo hätte ich auch ein "bisschen Unrecht" - wo habe ich denn Unrecht?R.F. hat geschrieben:Der Darkside hat ein bisschen Recht
Es nur zu behaupten reicht auch hier nicht.
Wirds mal was? *grins*
Und wo bleibt deine unterstellte Aussage von Pluto? Warum lügst du hier tagtäglich herum, meinst du, nur ein einziger User hier würde deinem Geschwätz zustimmen?
^.^
#23 Re: Der letzte Flug der MH17
Quark nicht rum, Schaumschläger! ;0)R.F. hat geschrieben:Darkside, halt’ die Luft an. Du schaffst es gerade noch einen Link einzustellen. Mit der selbständigen Interpretation einer Schichtfolge bist Du jedenfalls völlig überfordert...Darkside hat geschrieben:Wirft jemand vor, der behauptet, wir hätten mit den Dinos zusammen gelebt...R.F. hat geschrieben:Sagt jemand mit den Geschichtskenntnissen einer Eintagsfliege...
- - -
Alleine bezüglich zum Thema der Altersdatierungen, den unterschiedlichen Methoden und wie sich die voneinander unabhängigen Datierungsmethoden gegenseitig bestätigen habe ich dir mehrere großformatiche ausführliche Beiträge geliefert.
Brauchst du einen Link?
Bisher bist du noch nie "dazu gekommen", dazu konkret Stellung zu beziehen und die dargelegte Sachlage mit Nachweisen anstelle von leeren Phrasen zu entkräften.
Mimimi... ^.^
#24 Re: Der letzte Flug der MH17
Sicher war die Versenkung der Lusitania mittelbar ein Grund für die Verschlechterung der Beziehungen zwischen den USA und Deutschland; die Lusitania war schließlich das erste Opfer der deutschen U-Boote, aber das Ereignis war nicht unmittelbarer Auslöser des 1. WK.R.F. hat geschrieben:Also - im Gegensatz zu Abischais Meinung - war für Amerikas Kriegseintritt die Versenkung der Lusitania durch ein deutsches U-Boot nicht der alleinige Grund. Insofern haben Du und Pluto recht. Aber ihr erweckt mit euren Beiträgen den Eindruck, als habe der Fall Lusitania mit der Kriegserklärung Amerikas an Deutschland nichts tun. Und da liegt ihr mit Sicherheit falsch...
Der Hauptgrund für das Eingreifen der USA, übrigens rund 30 Monate (!) nach der Versenkung der Lusitania, war der Angriff auf neutrale unbewaffnete Schiffe durch die deutsche U-Boot Flotte.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#25 Re: Der letzte Flug der MH17
Da ich die Sache mit der Lusitania "aus dem Hut", also trüber Erinnerung zitiert habe, die Daten offenbar nicht stimmen, bitte ich meinen Einwurf der vielen historischen Fehler wegen zu ignorieren. Das Prinzip, was ich ausdrücken wollte, ist mit diesem Beispiel also nicht treffend illustriert, es gäbe andere Beispiele der Provokation, deren Historizität jedoch auch nicht allgemein anerkannt sind, Pearl Harbour z.B. Aber sowas kann hier eigentlich der Beliebigkeit der Argumente wegen gar nicht diskutiert werden.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#26 Re: Der letzte Flug der MH17
Aber das wissen wir doch längst alles, liebpluto...Pluto hat geschrieben:Sicher war die Versenkung der Lusitania mittelbar ein Grund für die Verschlechterung der Beziehungen zwischen den USA und Deutschland; die Lusitania war schließlich das erste Opfer der deutschen U-Boote, aber das Ereignis war nicht unmittelbarer Auslöser des 1. WK.R.F. hat geschrieben:Also - im Gegensatz zu Abischais Meinung - war für Amerikas Kriegseintritt die Versenkung der Lusitania durch ein deutsches U-Boot nicht der alleinige Grund. Insofern haben Du und Pluto recht. Aber ihr erweckt mit euren Beiträgen den Eindruck, als habe der Fall Lusitania mit der Kriegserklärung Amerikas an Deutschland nichts tun. Und da liegt ihr mit Sicherheit falsch...
Der Hauptgrund für das Eingreifen der USA, übrigens rund 30 Monate (!) nach der Versenkung der Lusitania, war der Angriff auf neutrale unbewaffnete Schiffe durch die deutsche U-Boot Flotte.
#27 Re: Der letzte Flug der MH17
Du weißt etwas?R.F. hat geschrieben:Aber das wissen wir doch längst alles, liebpluto...
Kann ich mir kaum vorstellen.
#28 Re: Der letzte Flug der MH17
Macht nix lieber Abischai. Wir haben dazugelernt.Abischai hat geschrieben:Da ich die Sache mit der Lusitania "aus dem Hut", also trüber Erinnerung zitiert habe, die Daten offenbar nicht stimmen, bitte ich meinen Einwurf der vielen historischen Fehler wegen zu ignorieren.

Dein Post hat uns dazu gebracht, diesen längst vergessenen Abschnitt der Geschichte des 20. Jahrhunderts aufzuarbeiten. Nun wissen wir alle (außer Erwin natürlich) etwas mehr.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#29 Re: Der letzte Flug der MH17
Solltest Du noch geh-fähig sein, schlage ich vor, irgendeinen Aufschluss näher in Augenschein zu nehmen. Bilde Dir danach ein eigenes Urteil, und vergiss die Links mit dem üblichen Quatsch. Wenn’s dann noch immer nicht funkt, nimm einfach eine Büroklammer und steche damit irgendwo hinter Deine Löffel ein. Nach dem entspannenden Pffffff kannst Du Dich wieder melden...Darkside hat geschrieben:Quark nicht rum, Schaumschläger! ;0)R.F. hat geschrieben: Darkside, halt’ die Luft an. Du schaffst es gerade noch einen Link einzustellen. Mit der selbständigen Interpretation einer Schichtfolge bist Du jedenfalls völlig überfordert...
Alleine bezüglich zum Thema der Altersdatierungen, den unterschiedlichen Methoden und wie sich die voneinander unabhängigen Datierungsmethoden gegenseitig bestätigen habe ich dir mehrere großformatiche ausführliche Beiträge geliefert.
- - -
#30 Re: Der letzte Flug der MH17
Habe ich alles getan:R.F. hat geschrieben:Solltest Du noch geh-fähig sein, schlage ich vor, irgendeinen Aufschluss näher in Augenschein zu nehmen.Darkside hat geschrieben:Quark nicht rum, Schaumschläger! ;0)R.F. hat geschrieben: Darkside, halt’ die Luft an. Du schaffst es gerade noch einen Link einzustellen. Mit der selbständigen Interpretation einer Schichtfolge bist Du jedenfalls völlig überfordert...
Brauchst du einen Link?
Bisher bist du noch nie "dazu gekommen", dazu konkret Stellung zu beziehen und die dargelegte Sachlage mit Nachweisen anstelle von leeren Phrasen zu entkräften.
http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=60316#p60316
Beim letzten Mal war deine Ausrede (siehe Link), du hättest Zeitmangel und müsstest bald auf eine Feier... *grins*
Es ist ja nicht nur so, dass du dutzende von Nachweisen, die die Altersdatierungen betreffen wegignorierst und nicht fähig bist diese zu entkräften, nein: Du wiederholst deinen Unsinn trotzdem immer wieder.

So verhält es sich beim Thema der Evolutionstheorie, der Relativitätstheorie, den hier angesprochenen Altersdatierungsmethoden, ja sogar bei anderen wissenschaftlichen bestens bestätigten Theorien wie die der tektonischen Vorgänge innerhalb der Plattentektonik und viele weitere...
Abgesehen davon, dass du weder Nachweise für deinen Quark vorlegen kannst noch die dir vorgelegten Nachweise entkräften kannst bist du auch nicht in der Lage zu erklären, weshalb diese überhaupt falsch sein sollten, außer, dass sie in dein absurdes Weltbild nicht passen.