Der letzte Flug der MH17

Politik und Weltgeschehen
Scrypton
Administrator

#11 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Scrypton » Mi 23. Jul 2014, 15:02

Pluto hat geschrieben:Ein ernsthafte Frage an die "Experten" (falls Welche mitlesen).
Wäre es möglich, für die ukrainischen Separatisten, die Aufnahmen der "Black Box" zu manipulieren?
Wohl kaum.
http://derstandard.at/2000003402661/Man ... unmoeglich

Die Möglichkeit besteht natürlich, sie ist aber so gering...

R.F.

#12 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von R.F. » Mi 23. Jul 2014, 15:06

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben: - - -
2. Eine Kriegserklärung war nicht die Folge dieses Angriffs, wie kommst du darauf? o.O
Die Versenkung der Lusitania durch ein deutsches U-Boot war nicht allein, aber sicher mit ein Grund für den Kriegseintritt Amerikas 1917...
Darkside hat Recht.
Die Lusitania war NICHT der Auslöser, sondern den Angriff neutraler Schiffe durch deutsche U-Boote. Und dann mussten die USA erst aufrüsten.
- - -
Der Darkside hat ein bisschen Recht, mehr nicht. Vor allem scheint er nicht zu wissen, dass die Bereitschaft zum Kriegseintritt Amerikas der Schlusspunkt eines Prozesses war, der ohne die Versenkung der Lusitania so nicht gelaufen wäre...

Scrypton
Administrator

#13 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Scrypton » Mi 23. Jul 2014, 15:11

R.F. hat geschrieben:Der Darkside hat ein bisschen Recht
Ergo hätte ich auch ein "bisschen Unrecht" - wo habe ich denn Unrecht?
Es nur zu behaupten reicht auch hier nicht. :)

R.F. hat geschrieben:dass die Bereitschaft zum Kriegseintritt Amerikas der Schlusspunkt eines Prozesses war, der ohne die Versenkung der Lusitania so nicht gelaufen wäre...
Deine Fantasien sprechen für sich...

R.F.

#14 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von R.F. » Mi 23. Jul 2014, 17:56

R.F. hat geschrieben:dass die Bereitschaft zum Kriegseintritt Amerikas der Schlusspunkt eines Prozesses war, der ohne die Versenkung der Lusitania so nicht gelaufen wäre...
Was ich damit sagen wollte, kannst Du möglicherweise am weiteren Verlauf des Ukraine-Russland-Konflikts beobachten: Die langsame Zuspitzung bis zum offenen Krieg...

Pluto
Administrator

#15 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Pluto » Mi 23. Jul 2014, 18:57

R.F. hat geschrieben:Was ich damit sagen wollte, kannst Du möglicherweise am weiteren Verlauf des Ukraine-Russland-Konflikts beobachten: Die langsame Zuspitzung bis zum offenen Krieg...
Lieber Erwin,
Ich glaube irgend etwas stimmt mit deiner Kristalkugel nicht. Bring sie doch mal in Werkstatt.
Bist du sicher, dass sie TÜV-geprüft ist?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Scrypton
Administrator

#16 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Scrypton » Mi 23. Jul 2014, 19:34

R.F. hat geschrieben:
Was ich damit sagen wollte, kannst Du möglicherweise am weiteren Verlauf des Ukraine-Russland-Konflikts beobachten
Die Begründung deiner haltlosen Behauptung liegt also in deinen ebenfalls haltlosen Behauptungen deinerseits bezüglich Russland/Ukraine?
Ist ja drollig... :)

R.F.

#17 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von R.F. » Mi 23. Jul 2014, 19:45

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Was ich damit sagen wollte, kannst Du möglicherweise am weiteren Verlauf des Ukraine-Russland-Konflikts beobachten: Die langsame Zuspitzung bis zum offenen Krieg...
Lieber Erwin,
Ich glaube irgend etwas stimmt mit deiner Kristalkugel nicht. Bring sie doch mal in Werkstatt.
Bist du sicher, dass sie TÜV-geprüft ist?
In Plutos Welt fand ein 1. und 2. Weltkrieg nie statt. Die gegenwärtigen Konfliktchen in Palästina, Syrien, Irak und Afghanistan sind kleine Ausrutscher, der Ukraine-Konflikt nicht der Rede wert.

Ist das so zu Deiner Zufriedenheit, lieber Prophet Pluto?

(Mensch Pluto, nicht mal die Bundes-Physikerin Merkel würde Deine Welt-Sicht ernst nehmen...)

Scrypton
Administrator

#18 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Scrypton » Mi 23. Jul 2014, 19:54

R.F. hat geschrieben:In Plutos Welt fand ein 1. und 2. Weltkrieg nie statt.
Spinn nicht rum, Schaumschläger...
Sollten deine paar grauen Zellen nicht schon wieder durchgebrannt sein, kannst du ja mal eine Aussage von Pluto verlinken oder zitieren, in welcher er diese Behauptung tätigt. Wirds mal was? ;D

R.F. hat geschrieben:Die gegenwärtigen Konfliktchen in Palästina, Syrien, Irak und Afghanistan sind kleine Ausrutscher, der Ukraine-Konflikt nicht der Rede wert.
Es gibt und gab schon immer Kriege; und schon immer gab und gibt es solche Dummschwätzer wie dich, die darin irgendwelche Vorzeichen hinein träumen.
Aber: Das machst du ja in sämtlichen Themen...

R.F.

#19 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von R.F. » Mi 23. Jul 2014, 19:59

R.F. hat geschrieben:Die gegenwärtigen Konfliktchen in Palästina, Syrien, Irak und Afghanistan sind kleine Ausrutscher, der Ukraine-Konflikt nicht der Rede wert.
Es gibt und gab schon immer Kriege; und schon immer gab und gibt es solche Dummschwätzer wie dich, die darin irgendwelche Vorzeichen hinein träumen.
- - -
Sagt jemand mit den Geschichtskenntnissen einer Eintagsfliege...

Scrypton
Administrator

#20 Re: Der letzte Flug der MH17

Beitrag von Scrypton » Mi 23. Jul 2014, 20:02

R.F. hat geschrieben:Sagt jemand mit den Geschichtskenntnissen einer Eintagsfliege...
Wirft jemand vor, der behauptet, wir hätten mit den Dinos zusammen gelebt... :D

R.F. hat geschrieben:Der Darkside hat ein bisschen Recht
Ergo hätte ich auch ein "bisschen Unrecht" - wo habe ich denn Unrecht?
Es nur zu behaupten reicht auch hier nicht. :)

Wirds mal was? *grins*
Und wo bleibt deine unterstellte Aussage von Pluto? Warum lügst du hier tagtäglich herum, meinst du, nur ein einziger User hier würde deinem Geschwätz zustimmen?
^.^

Antworten