Mia hat geschrieben: Wenn man sich auch vorstellt, was für ein Skandal war das Pferdefleisch,
LG Mia
der war ja noch harmlos gegen die BSE Rinder und sonstigen Fleischskandale die es in D bereits gab.
Mia hat geschrieben: Wenn man sich auch vorstellt, was für ein Skandal war das Pferdefleisch,
LG Mia
Mia hat geschrieben: Sven kannst Du das Video jetzt sehen was Kandyra eingestellt hat? Wenn nicht hier ist der link:
http://youtu.be/2CGeTYPq53A
LG Mia
Jo. Finde auch dass das voreilig ist.DeMorgan hat geschrieben:Naja, der Schluss dass die Lebensmittel zu Autismus und ADHS führen, ist arg gewagt. Gibt ja nicht mal ausreichend historische Daten.
Ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Es gibt durchaus neue Ergenisse die darauf hinweisen, dass Mutationen auch durch Krankhreitserreger (Bakterien) hervorgerufen werden können. In anderen Fällen glaubt man Belege dafür zu haben, dass Bakterien den Reproduktions-Apparat der Gene stören, und so Krebszellen erzeugen. Eine Krebszelle ist am Ende nicht anderes als eine Zelle die in ihrer Zellteilung "keine Grenzen kennt", und sich untentwegt immer weiter teilt. Wie dieses ungebrmste Wachsen zustande kam ist letztlich irrelevant für die Bildung von Tumoren und Metastasen.DeMorgan hat geschrieben:Ebenso Krebs. Krebs ist nichts anderes als eine "ungünstige Zellmutation" die sich fortpflanzt und gesundes Gewebe verdrängt. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas ungünstig mutiert ist stets gegeben.
Bingo. Der Struwwelpeter dokumentiert eine ganze Reihe kindlichen Fehlverhaltens.DeMorgan hat geschrieben:ADHS-Kinder gabs in meiner Kinder auch schon. Nur hießen die nicht ADHS-Kinder sondern "Rotzlöffel", "Zappelphilipp", "schlecht Erzogen".
Falls diese Berichte der Wahrheit entsprechen, kann man nur sagen: Es ist abstoßend, menschenverachtend und, für mein Empfinden, auch noch kriminell, so etwas zu machen- und diese Methoden dem Käufer vorsätzlich zu verschweigen.Trotzdem ist das hier alles ziemlich eklig - das will ich nicht bestreiten.
LGUnsere Kuhdung-Pellets bestehen aus abgelagertem Festmist welcher in kleinen Mengen schonend über einen längeren Zeitraum getrocknet wird. Dadurch wird der größte Teil der Inhaltsstoffe erhalten. Kuhdung-Pellet.de
Magdalena hat geschrieben:Andererseits: Warum finden wir das eklig, aber wir haben keine Bedenken, Nahrungsmittel zu konsumieren, die nach dem Urteil der Bibel "unrein" sind? Schweine z.B. sind Aasfresser, die fressen sich auch gegenseitig, wenn's sein muß, bevor ihr Fleisch dem Verkauf und dem Verzehr zugeführt wird. Muscheln, Krabben und all die anderen Köstlichkeiten ernähren sich auch nicht ausschließlich Sojamehl-- und nicht wenige unserer Kulturpflanzen wachsen auf... Mist. Besonders geschätzt sind die Ausscheidungen der Regenwürmer... bzw., Nutzpflanzen werden vorsätzlich mit tierischen Exkrementen gedüngt.
Stichwort: Guano, Hühnermist, gekörnter Rinderdung-- oder, die bessere Variante:
Pluto hat geschrieben:Wie dieses ungebrmste Wachsen zustande kam ist letztlich irrelevant für die Bildung von Tumoren und Metastasen.
Aber Mia...Mia hat geschrieben:Das ist alles noch irgendwie essbar aber mit dem schwarzen Schimmel vom Bad, der uns als "Zitronensäure" verkauft wird und der dem Körper Kalk entzieht, hab ich schon ein Problem![]()
Damit kann man prima putzen, mit nichts geht Kalk besser weg aber essen :Smiley popcorn: nee![]()
![]()
![]()