Haben sie den Brasilianern Schlaftabletten gegeben?
Natürlich freue ich mich für die Deutschen und darüber, dass wir einen so genialen Torwart haben. Aber... irgendwie tun mir die Brasilianer trotzdem leid.
LG
Wenn es leicht aussieht, ist das die hohe Kunst des Fußballspiels. Die Brasilianer sind kein drittklasse Verein. Sie gehörend immerhin zur den top Mannschaften der Welt. Sie schienen mir aber schon nach dem 2:0 total desorientiert. Lags am fehlenden Kapitän oder weil Neymar verletzt ist?Salome23 hat geschrieben:...und für die Deutschen ein leichtes Spiel -ohne viel Anstrengung...
Salome23 hat geschrieben:Es war ein einziges Drama wie Brasilien heute spielte und für die Deutschen ein leichtes Spiel -ohne viel Anstrengung...
Demian hat geschrieben:Salome23 hat geschrieben:Es war ein einziges Drama wie Brasilien heute spielte und für die Deutschen ein leichtes Spiel -ohne viel Anstrengung...
Wie wäre es mal ein bisschen den deutschen Fußball zu würdigen? Ganz klar spielen sie nun den besten Fußball und bleiben dabei auf dem Boden ...
Wieso sollen einen die brasilianische Mannschaft leid tun? Die ist jetzt um einiges reicher...Veräppelt müssen sich die Fans, nicht allein die brasilianischen, vorkommen - wie bereits 1998...Magdalena61 hat geschrieben:Wow.![]()
Haben sie den Brasilianern Schlaftabletten gegeben?
Natürlich freue ich mich für die Deutschen und darüber, dass wir einen so genialen Torwart haben. Aber... irgendwie tun mir die Brasilianer trotzdem leid.
LG
Willst Du wirklich wissen, woran es lag, lieber Pluto? Kennst Du tatsächlich nicht zumindest einige Weltmeisterschaftsspiele, die zweifellos manipuliert waren?Pluto hat geschrieben:Wenn es leicht aussieht, ist das die hohe Kunst des Fußballspiels. Die Brasilianer sind kein drittklasse Verein. Sie gehörend immerhin zur den top Mannschaften der Welt. Sie schienen mir aber schon nach dem 2:0 total desorientiert. Lags am fehlenden Kapitän oder weil Neymar verletzt ist?Salome23 hat geschrieben:...und für die Deutschen ein leichtes Spiel -ohne viel Anstrengung...
R.F. hat geschrieben: Willst Du wirklich wissen, woran es lag, lieber Pluto? Kennst Du tatsächlich nicht zumindest einige Weltmeisterschaftsspiele, die zweifellos manipuliert waren?
piscator hat geschrieben: Zum Glück findet die nächste Fußball WM in Russland statt, Putin lässt da hoffentlich nichts durchgehen.