Pluto hat geschrieben: Das war 1988 (16 Jahre vor seinem Tod). Bestehst du immer noch auf deine alberne, an den Haaren herbeigezogenen Unterstellung "Todgemobbt"?
Du willst hoffentlich nicht bestreiten, dass seine wissenschaftliche Reputation kaputt war, dass Spott und Häme über ihn ausgegossen wurde, dass er vom Nobelpreisanwärter auf einmal zur Persona non grata wurde? - ja, sowas kann einen Menschen brechen.
Aber dass hier dieses Mindestmass an Sensibilität und Empathie fehlt, erstaunt mich nicht mehr. Schockieren tut es mich immer noch.
Das mag deine private Meinung sein, aber unterlasse bitte deine aggressiven Beschimpfungen, denn die Fakten besagen das Gegenteil:
Wiki ist Partei in diesem Fall.
Dem Team um Montaignier ist es sehr wohl gelungen, Experimente zu reproduzieren - zB das digitale Verschicken von DNA-Information via homöopathisch potenziertem Wasser. Aber dies wirst du wohl wieder elegant ignorieren, nehme ich an - das würde dein Weltbild zu sehr erschüttern.

Und ich dachte, aggressives Schimpfen sei auf diesem Forum erlaubt. Die Science-Boys, die dürfen das auf alle Fälle in aller Ausführlichkeit und Wiederholung, ohne dass du je einen Pieps dagegen sagst.
Oder gibt es hier womöglich unterschiedliches Recht für unterschiedliche Leute?
gruss, barbara