Hölle lebenslänglich?
#291 Re: Hölle lebenslänglich?
--------------
Zuletzt geändert von Hemul am Sa 28. Jun 2014, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#292 Re: Hölle lebenslänglich?
Ich weiß!Hemul hat geschrieben:Ich habe deine "Argumente" auch in einem anderen Forum mit verfolgt. Die waren dort ebenfalls alle begeistert von dir.Darkside hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Argument

:0)Hemul hat geschrieben:Habe es mir anders überlegt, werde es lieber lassen denn es hat ja bei dir wieso kein Zweck.
Du bist einfach nur putzig. Jetzt wirst du lieber weiter in Ausflüchte stammeln, völlig egal welche unmissverständlichen Bibelverse - die dir widersprechen - vorgetragen werden ohne darauf konkret einzugehen.
Kurz: Du gibst auf, aber jammerst trotzdem immer weiter und weiter.
Bist du ein Troll?
Sweet. ^.^Hemul hat geschrieben:Soll ich dir einmal unter vier Augen anvertrauen.Darkside hat geschrieben:Andernfalls könntest du doch schon längst - und endlich - auf jene von mir eingehen. Dass du es nicht kannst spricht für sich. Kilometerlänge hin oder her!So ein Dooflack wie du es bist ist mir in meinem langen Leben noch nie begegnet. Mach et jut.
Machs gut, oller Kameltreiber - auch wenn dus eh nicht lassen kannst hier weiter rum zu nölen.
#293 Re: Hölle lebenslänglich?
Das ist kein Aufgeben - wir sind doch nicht Deine Dartscheibe!Darkside hat geschrieben::0)Hemul hat geschrieben:Habe es mir anders überlegt, werde es lieber lassen denn es hat ja bei dir wieso kein Zweck.
Du bist einfach nur putzig. Jetzt wirst du lieber weiter in Ausflüchte stammeln, völlig egal welche unmissverständlichen Bibelverse - die dir widersprechen - vorgetragen werden ohne darauf konkret einzugehen.
Kurz: Du gibst auf, aber jammerst trotzdem immer weiter und weiter.
Bist du ein Troll?
#294 Re: Hölle lebenslänglich?
Oi, zum Topic selbst hast du offensichtlich nichts weiter vorzutragen.Samantha hat geschrieben:Das ist kein Aufgeben - wir sind doch nicht Deine Dartscheibe!
Traurig traurig, diese Argumentationslosigkeit.
Und: Doch, ist es.
Er sagt selbst, dass er auf diese "langen" Beiträge nicht antworten will; jedoch kann ich nichts dafür, dass jene Bibelstellen, die ihm widersprechen, in Summe "so lange" sind...
#295 Re: Hölle lebenslänglich?
@Hemul
Du weißt doch, man sollte keine Perlen vor die Säue werfen. Was ist, wenn man es trotzdem tut? Man rechtfertigt sich fortlaufend, als hätte man es nötig, wird ärgerlich, fängt vielleicht an zu beleidigen und macht sich am Ende unglaubwürdig. Genau das ist das Ziel der Provokateure.
Du weißt doch, man sollte keine Perlen vor die Säue werfen. Was ist, wenn man es trotzdem tut? Man rechtfertigt sich fortlaufend, als hätte man es nötig, wird ärgerlich, fängt vielleicht an zu beleidigen und macht sich am Ende unglaubwürdig. Genau das ist das Ziel der Provokateure.
#296 Re: Hölle lebenslänglich?
Hallo Samantha!Samantha hat geschrieben: Das ist kein Aufgeben - wir sind doch nicht Deine Dartscheibe!
Antworte diesem Kotzbrocken doch ebenfalls auch nicht mehr. Soll er sich doch seine Schallplatte alleine anhören.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#297 Re: Hölle lebenslänglich?
Es ist doch ohnehin für jeden (stillen) Mitleser offensichtlich, dass du auf die von mir dargelegten biblischen Inhalte nicht eingehen kannst.Hemul hat geschrieben:Hallo Samantha!Samantha hat geschrieben: Das ist kein Aufgeben - wir sind doch nicht Deine Dartscheibe!
Antworte diesem Kotzbrocken doch ebenfalls auch nicht mehr. Soll er sich doch seine Schallplatte alleine anhören.
Von dem her: Ob du mir nun noch mit deinem Gejammer antwortest oder nicht spielt garkeine Rolle mehr.

#298 Re: Hölle lebenslänglich?
Es ist offensichtlich, dass Deine Inhalte an den Haaren herbeigezogen sind. Was wir können oder nicht, ist irrelevant und obliegt nicht Deiner Beurteilung. Du kannst ja nicht mal interpretieren.Darkside hat geschrieben:Es ist doch ohnehin für jeden (stillen) Mitleser offensichtlich, dass du auf die von mir dargelegten biblischen Inhalte nicht eingehen kannst.
@Hemul
Keine Bange und nicht aufregen. Die Schallplatte fliegt bald vom Plattenteller.
#299 Re: Hölle lebenslänglich?
Samantha hat geschrieben:@Hemul

#300 Re: Hölle lebenslänglich?
Was ist mit dieser Bibelstelle?
Mk 9,43 "Wenn dich aber deine Hand zum Abfall verführt, so haue sie ab! Es ist besser für dich, dass du verkrüppelt zum Leben eingehst, als dass du zwei Hände hast und fährst in die Hölle, in das Feuer, das nie verlöscht."
Das Feuer, das nie verlöscht, brennt also ewig.
Das müßte man nicht extra betonen, wenn es keine Relevanz hätte.
Mk 9,43 "Wenn dich aber deine Hand zum Abfall verführt, so haue sie ab! Es ist besser für dich, dass du verkrüppelt zum Leben eingehst, als dass du zwei Hände hast und fährst in die Hölle, in das Feuer, das nie verlöscht."
Das Feuer, das nie verlöscht, brennt also ewig.
Das müßte man nicht extra betonen, wenn es keine Relevanz hätte.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell