http://www.astro.uni-bonn.de/~deboer/pr ... entst.htmlseeadler hat geschrieben:Wo bleiben die Beweise?Darkside hat geschrieben:Ersetze "sollen" durch "sind", dann passt die Aussage.seeadler hat geschrieben:In diesem Sinne sollen ja auch die Planeten, Monde, die ganzen existierenden Sonnensysteme durch "Knallen" entstanden
Es steht dir natürlich frei, deine unsinnige Behauptung zu belegen - bisher spricht absolut nichts dafür!

Falsch.seeadler hat geschrieben:Das ist DEINE MeinungDarkside hat geschrieben:Die Natur hier auf der Erde vermittelt uns überhaupt kein Bild darüber, wie die Erde selbst oder andere Planeten entstehen oder entstanden sind.seeadler hat geschrieben:interessant ist dagegen, dass uns die Natur selbst hier auf der Erde ein vollkommen anderes Bild vermittelt
Es handelte sich dabei um keine Meinungssaussage sondern um eine schlichte Feststellung. In dem wir die Natur auf der Erde beobachten, wird weder erklärt noch gezeigt, wie diese entstanden ist oder wie Planeten allgemein entstehen. Spinn nicht rum... ;0)
Was genau haben technische Entwicklungen mit dem Entstehen von Planeten zu tun? Bist du verwirrt?seeadler hat geschrieben:Ich hingegen kann darauf verweisen, dass alle technischen Entwicklungen einem Naturphänomen abgeschaut wurde....
Selbst die Evolution und dessen Resultate, die durch Mutation/Selektion hervorgegangen sind geben KEINE Auskunft darüber, also was faselst du da?
Kann sie das?seeadler hat geschrieben:die Befruchtung kann ebenso physikalisch erklärt werden.Darkside hat geschrieben:Durch Befruchtung, Zellteilung?seeadler hat geschrieben:Ein Mond oder gar ein Planet wird auf ähnlicher Art und Weise geschaffen und geboren wie wir Menschen.
Ich bezeifle es; aber leg doch mal los. Aber bitte mit mehr, als an den Haaren herbeigezogene Träumereien.
Eine Singularität ist eine Annahme, die sich aus Messung/Beobachtung zwangsläufig ergibt.seeadler hat geschrieben:weitere Kontraktion und somit letztendlich Singularität innerhalb eines schwarzen Lochs = BehauptungDarkside hat geschrieben:Behauptung und daher irrelevant.seeadler hat geschrieben:Ich hatte ja schon ein wenig zu meiner Biographie Stellung bezogen, nicht ohne Grund, um zu zeigen, dass ich eigentlich vieles gar nicht wissen könnte ohne dem Wirken des Heiligen Geistes.
Das, was du weißt (oder glaubst zu wissen), weißt bzw. glaubst du eben - heiliger oder unheiliger Geist hin oder her.
Ohnehin Wiki: "Als Singularität bezeichnet man in Physik und Astronomie Zustände, bei denen z. B. die betrachteten Raumzeiten (u. a. deren Metrik) in einem einzigen Punkt oder einer komplizierteren Mannigfaltigkeit nicht mehr definiert werden können."
Nein, hast du nicht. Von dir gibt es einzigst die Art von "Argumenten", die Zeus angesprochen hat.seeadler hat geschrieben:Habe ich bereits gemachtDarkside hat geschrieben:Bisher ist es das doch; es steht dir frei, einmal eine andere Art von "Argumenten", nämlich tatsächliche Argumente, darzulegen, anstelle von Behauptungen.