R.F. hat geschrieben:Wenn es dafür auch nur den geringsten Beweis gäbe...
Wofür?
Wobei dir doch die Beweise ohnehin egal sind; auch wasserdicht bewiesene Dinge werden von dir einfach ignoriert und negiert, wenn sie nur deinem dümmlichen Weltbild entgegen stehen.
R.F. hat geschrieben:Darkside hat geschrieben:Tatsache jedoch bleibt, dass es bis dato keine gravierenden Fehler gibt, keine Widersprüche und vorallem nichts, welches die RT widerlegt.
In was für einer Welt lebst Du...
Ganz offensichtlich NICHT in deiner Traumwelt.
R.F. hat geschrieben:Darkside hat geschrieben:Weitere Beispiele vollkommener Belege, welche die Richtigkeit der Relativitätstheorie bestätigen:
1. Relativistischre Korrekturen im GPS System; ohne diese Korrekturen wäre es nicht funktionsfähig.
Dass Du dieses Beispiel immer wieder bringst, beweist Deine enorme Lernfähigkeit...

Nun, du warst bisher nicht in der Lage, gegenteiliges aufzuzeigen, sondern nur gegenteiliges zu behaupten. Daher irrelevant.
R.F. hat geschrieben:Darkside hat geschrieben:2. Myonenzerfall; aufrgund der Zeitdilatation ergibt sich eine wesentliche und messbare verlängerte Lebensdauer von Myonen aus der kosmischen Strahlung.
Dazu würde ich an Deiner Stelle mal Kritiker lesen...
Habe ich getan; meinst du solche vernarrten und naiven "Kritiker" wie dich?
R.F. hat geschrieben:Darkside hat geschrieben:3. Alle Experimente an Teilchenbeschleunigern; die Lorentztransformation gilt nicht nur für Orte und Zeiten, sondern auch für Impulse und Energien.
Die Arbeiten am Large Hadron Collider widerlegen die SRT
Zeige
ein einziges experimentelles Ergebnis des LHC vor und lege dar, inwiefern dieses die SRT widerlegen soll.
Dummchen... *grins*
R.F. hat geschrieben:Wir hatten zumindest über das eine oder andere Beispiel mal diskutiert.
Das ist sicherlich korrekt; doch in keinen einzigen Fall warst du in der Lage, die Beweislage für dich sprechen zu lassen, im Gegenteil hat sie dich immer wieder erneut erdrückt.
So oder so: Physikalische UND biologische Ereignisse bzw. Prozesse laufen schneller/langsamer ab, das bedeuted, dass auch die Zeit schneller vergeht. Sie ist eben relativ.
Dabei ist es völlig gleichgültig, ob du das akzeptierst oder aufgrund deiner dogmatischen sowie biblisch ohnehin nicht haltbaren Standpunkte ablehnst. Es ändert nichts.