Das geht zum Glück noch mit dem "Zurück"-Button.kamille hat geschrieben:Ich muß jeden Text kopieren, weil ich beim Absenden fast immer ausgeloggt werde.Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das geht zum Glück noch mit dem "Zurück"-Button.kamille hat geschrieben:Ich muß jeden Text kopieren, weil ich beim Absenden fast immer ausgeloggt werde.Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
kamille hat geschrieben: Und noch was, dieses Forum ist vieeeeel langsamer, es geht wie im Schneckentempo.
Bist immer noch drin?kamille hat geschrieben:Hab´s grad getestet, und nun werd ich nicht mehr rausgeschmissen.(hoffentlich )
Leider wurde die erwünschte Lösung wirksam, bevor ich Gelegenheit hatte, einen Spruch, den die Welt nicht braucht anzubringen, was ich hiermit nachholen möchte.kandyra hat geschrieben:Es öffnet sich der Link nicht mehr in einem eigenen Fenster, sondern diese Seite verschwindet und der Link erscheint, das ist sehr unpraktisch.
Gibt es dazu eine Lösung so wie im vorderen Forum?
. . . .Magdalena61 hat geschrieben: "Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem".
LG
Jawoll lieber Pluto, habt ihr gut gemacht.Pluto hat geschrieben:Bist immer noch drin?kamille hat geschrieben:Hab´s grad getestet, und nun werd ich nicht mehr rausgeschmissen.(hoffentlich )
Du, ich auch...kamille hat geschrieben:Jawoll lieber PlutoPluto hat geschrieben:Bist immer noch drin?kamille hat geschrieben:Hab´s grad getestet, und nun werd ich nicht mehr rausgeschmissen.(hoffentlich )