Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
#632 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Nö, da ich das Weltengeschehen genau beobachte bin ich persönlich gem. Matthäus 24:32-34 felsenfest davon überzeugt, dass es nicht mehr so lange dauern wird:sven23 hat geschrieben:Definiere nahe Zukunft. Mal wieder 2000 Jahre.Hemul hat geschrieben: Gedulde dich bitte ein wenig, in naher Zukunft wird
das dann vollendete Königreich gem. Daniel 2:44 folgendes tun:
Und ich habe alles, wirklich alles was Jesus als Endzeitzeichen vorher gesagt hatte in Erfüllung gehen sehen. Besonders das markanteste, das er in Matthäus 24:14 hervorhebt:Endzeitrede: Ermahnung zur Wachsamkeit
32 Von dem Feigenbaum aber lernt das Gleichnis: Wenn sein Zweig schon weich geworden ist und die Blätter hervortreibt, so erkennt ihr, dass der Sommer nahe ist. 33 So sollt auch ihr, wenn ihr dies alles seht, erkennen, dass es nahe an der Tür ist. 34 Wahrlich, ich sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen ist.
. 14 Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#633 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Hi Pic!piscator hat geschrieben: Helmul, wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist das "Strahlen" bei den ZJ, die ich persönlich kenne, so gut wie gar nicht vorhanden, so glücklich, wie die Familien auf den Wachtturm dargestellt werden, sieht da keiner aus.
Vielleicht ist deine persönliche Ausstrahlung so negativ, dass selbst den ZJ die Kinnladen unten bleiben.

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#634 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Hi R.F.!
Ich weiß nicht warum, aber auch mir passiert das hier in der letzten Zeit öfter. Die Experten springen dann auf den Zug auf und geben dann ihre doofen Sprüche von sich, weil sie anscheinend sonst nix auf der Pfanne haben.

#635 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Samantha hat geschrieben:Hast Du nichts mehr zu sagen?Hemul hat geschrieben:----------![]()
Fällt Dir nichts mehr ein, wenn Du nicht beleidigen kannst?

#636 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
sven23 hat geschrieben:Hi HemulHemul hat geschrieben:----------
Dein bisher bester Beitrag.
#637 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Zu einem Zeugnis ... genau, aber das Evangelium wird doch so verschieden verstanden oder ausgelegt. An der Einheit muss man dann wohl noch arbeiten.Hemul hat geschrieben: Und ich habe alles, wirklich alles was Jesus als Endzeitzeichen vorher gesagt hatte in Erfüllung gehen sehen. Besonders das markanteste, das er in Matthäus 24:14 hervorhebt:
. 14 Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.

Ist das jetzt wieder eine Beleidigung, die zeigen soll, dass Du etwas Besseres bist? Deine Ausstrahlung hier solltest Du mal überprüfen.Hemul hat geschrieben:Hi Pic!
Vielleicht ist deine persönliche Ausstrahlung so negativ, dass selbst den ZJ die Kinnladen unten bleiben.
Überhaupt nicht beleidigend, mag man gerne hören, dieses Evangelium!Hemul hat geschrieben:Die Experten springen dann auf den Zug auf und geben dann ihre doofen Sprüche von sich, weil sie anscheinend sonst nix auf der Pfanne haben.

#638 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Wenn die vom Verfassungsschutz hier mitlesen hat du ein Problem:Samantha hat geschrieben: Überhaupt nicht beleidigend, mag man gerne hören, dieses Evangelium!
Beitrag von Samantha » Do 22. Mai 2014, 21:22
Die deutsche Gerichtsbarkeit interessiert mich nicht,

#639 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Die Schrift ist weitaus konkreter, mein lieber Hemul. Das hilft allerdings nur weiter, wenn man entscheidende Passagen nicht “vergeistigtâ€...Hemul hat geschrieben:Nö, da ich das Weltengeschehen genau beobachte bin ich persönlich gem. Matthäus 24:32-34 felsenfest davon überzeugt, dass es nicht mehr so lange dauern wird:sven23 hat geschrieben:Definiere nahe Zukunft. Mal wieder 2000 Jahre.Hemul hat geschrieben: Gedulde dich bitte ein wenig, in naher Zukunft wird
das dann vollendete Königreich gem. Daniel 2:44 folgendes tun:
Und ich habe alles, wirklich alles was Jesus als Endzeitzeichen vorher gesagt hatte in Erfüllung gehen sehen. Besonders das markanteste, das er in Matthäus 24:14 hervorhebt:Endzeitrede: Ermahnung zur Wachsamkeit
32 Von dem Feigenbaum aber lernt das Gleichnis: Wenn sein Zweig schon weich geworden ist und die Blätter hervortreibt, so erkennt ihr, dass der Sommer nahe ist. 33 So sollt auch ihr, wenn ihr dies alles seht, erkennen, dass es nahe an der Tür ist. 34 Wahrlich, ich sage euch: Dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen ist.
Das Ganze ist übrigens kein lustiger Wettbewerb um die richtige Deutung. Die Sache, zuvorderst in und um Europa, nähert sich der entscheidenden Phase. Dies aber sollte Christen wie “Christenâ€, nicht zuletzt die vielen Andersgläubigen, in erster Linie die Evolutionisten, beunruhigen...
#640 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?
Hi R.F.!R.F. hat geschrieben:Die Schrift ist weitaus konkreter, mein lieber Hemul. Das hilft allerdings nur weiter, wenn man entscheidende Passagen nicht “vergeistigtâ€...
Das Ganze ist übrigens kein lustiger Wettbewerb um die richtige Deutung. Die Sache, zuvorderst in und um Europa, nähert sich der entscheidenden Phase. Dies aber sollte Christen wie “Christenâ€, nicht zuletzt die vielen Andersgläubigen, in erster Linie die Evolutionisten, beunruhigen...
Ich kenne deine Auslegung bezgl. Offenbarung 11. Gem. deinem Verständnis ist die Menschheit in die letzte Zeit eingetreten, wobei
Europa (Frau Merkel) hier eine entscheidende Rolle spielt. Unabhängig davon sagte Jesus aber in Matthäus 24:14, dass "VOR DEM ENDE"(s.o.) eine einheitliche weltenweite Botschaft von Gottes Kö.-reich gepredigt werden sollte.
Meine Fragen hier an dich. Hat sich diese Vorhersage Jesu-Christi schon erfüllt, wenn ja, von wem?

kommenden nach deiner Ansicht kurzen Zeit noch erfüllen muss, wer ist es den Gott dazu als sein Werkzeug hier gebraucht? Dich etwa?