das schlimme ist oft das andere normal Gläubige oder Esoteriker aus anderen Foren plötzlich meinten das seien Nebenwirkungen von den falschen Tabletten und ich sei eindeutig Schizophren der Admin wurde bedrängt das ich sofort in die Psychiatrie gehen solle, man wollte die Polizei und den Richter informieren um mich Zwangseinweisen zu lassen....
Während andere von ihren Karten erzählen galt ich als Böse verrückt...ich hätte einen krankhaften Glauben das bibellesen würde mir nicht gut tun nur verschlechtern und was ich nicht alels gehört habe habe ich denen natürlich die Leviten gelesen aber das machte das noch schlimmer....
Habe dann mit dem Admin telef. und er hat dann davon abgelassen.....
Aber seht ihr wie es bereits pathologisiert wird ein einfacher Glaube.

..im gesamten Forum wurden Bibelthemen gesperrt und ich bekam Redeverbot niemals mehr vom Glauben zu erzählen, weil ich Schizophrene über den Glauben und deren Bilder interviewen wollte, (wollte der Admin auch Gott sei dank)
Es gibt übrigens noch eine Geschichte, wie ich die Wohnung gefunden habe mit Gottes Hilfe oder das Grab meiner Oma auch so eine krasse Geschichte ...was man im Spukforum ja glaubte aber der Glaube selber war ihnen nicht geheuer.....
Es ist mir in meinem erleben sogar unheimlich was mit Gott passiert .....welche Wunder .....und schön zugleich .....aber man muss dann auch vertrauen .....bedingungslos .....
LG Theo
"Es mag sein, dass alles fällt, dass die Burgen dieser Welt um uns her in Trümmer brechen,
halte Du den Glauben fest, dass Dich Gott nicht fallen lässt, Er hält sein Versprechen!"
Alexander Schröder