Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Rund um Bibel und Glaube
Hemul

#401 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Do 29. Mai 2014, 00:18

Samantha hat geschrieben: Doch, im ersten Weltkrieg waren sie auch mörderisch aktiv.Zeugen Jehovas erschossen Zeugen Jehovas mit dem Segen der Wachtturm Gesellschaft.
Das ist eine infame............................"LÜGE".....................................weil es noch keine ZJ damals gab.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#402 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Do 29. Mai 2014, 00:21

Samantha hat geschrieben:Ich mag keine Religion, die so ein dunkles "helles Licht" haben,
Und ich mag keine......................"LÜGNER"............................. und Dummschwätzer. :thumbdown:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Samantha

#403 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Samantha » Do 29. Mai 2014, 00:24

Du meinst, C. T. Russel ist in die Zukunft gesprungen, um die Zeugen zu gründen?
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die Zeugen nicht aus den Bibelforschern hervorgingen, sich also umbenannt haben?!

Ich mag auch keine Lügner! Du schon!

Hemul

#404 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Do 29. Mai 2014, 00:28

Samantha hat geschrieben:Du meinst, C. T. Russel ist in die Zukunft gesprungen, um die Zeugen zu gründen?
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die Zeugen nicht aus den Bibelforschern hervorgingen, sich also umbenannt haben?!
Du Lügnerin hast behauptet, dass sich die ......."ZEUGEN-JEHOVAS".........im 1. Weltkrieg gegenseitig umbrachten. Bringe also den Gegenbeweis um nicht als Lügnerin da zu stehen. Ich lasse auch Beweise aus dem 2.Weltkrieg gelten.
Also ran an die Tasten.

Hemul

#405 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Do 29. Mai 2014, 00:31

Samantha hat geschrieben: Doch, im ersten Weltkrieg waren sie auch mörderisch aktiv.Zeugen Jehovas erschossen Zeugen Jehovas mit dem Segen der Wachtturm Gesellschaft.

Samantha

#406 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Samantha » Do 29. Mai 2014, 00:45

Hemul hat geschrieben: Du Lügnerin hast behauptet, dass sich die ......."ZEUGEN-JEHOVAS".........im 1. Weltkrieg gegenseitig umbrachten. Bringe also den Gegenbeweis um nicht als Lügnerin da zu stehen. Ich lasse auch Beweise aus dem 2.Weltkrieg gelten.
Also ran an die Tasten.
Du tust mir leid. Ich muss gar nichts. Die Wahrheit spricht für sich. Und damit Du auch etwas sehen kannst, habe ich dem Pappkarton, in dem Du Dich versteckst, ein paar Löcher gemacht. Bemerkst Du das Licht schon?
Deine Nächstenliebe besteht aus Beleidigungen - zum Glück unterscheiden wir uns.

Hemul

#407 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Do 29. Mai 2014, 00:50

Samantha hat geschrieben: Du tust mir leid. Ich muss gar nichts. Die Wahrheit spricht für sich. Und damit Du auch etwas sehen kannst, habe ich dem Pappkarton, in dem Du Dich versteckst, ein paar Löcher gemacht. Bemerkst Du das Licht schon?
Deine Nächstenliebe besteht aus Beleidigungen - zum Glück unterscheiden wir uns.
Jetzt wo ich dir deine Lügenmaske abgerissen habe mit der Nächstenliebe kommen? :roll: Mädchen diese Masche zieht bei mir nicht. ;)

Samantha

#408 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Samantha » Do 29. Mai 2014, 01:05

Hemul hat geschrieben: Jetzt wo ich dir deine Lügenmaske abgerissen habe mit der Nächstenliebe kommen? :roll: Mädchen diese Masche zieht bei mir nicht. ;)
Gute Nacht. Das ist mir zu doof. Du hast die Maske auf!!! Sie macht Dich blind. Möglicherweise weißt Du überhaupt nicht, was Du schreibst. Du wirkst auf mich wie jemand, der sich nur mit irgendeiner Gruppe identifizieren will, ohne wirklich Bescheid zu wissen.
Nochmal:
Bibelforscher <--> Zeugen Jehovas
Das ist beides das Gleiche, und das müsste ein Zeuge wissen.

Münek

#409 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Münek » Do 29. Mai 2014, 01:18

Mal zurück zum Thread-Thema.

Dass die christliche Glaubensgemeinschaft "Zeugen Jehovas" insgesamt betrachtet
eine "gefährliche Sekte" darstellt, halte ich nicht nur für maßlos übertrieben, son-
dern für schlichten Unfug.

Es gibt Hunderttausende, die der "Wachtturmgesellschaft" den Rücken gekehrt ha-
ben, als sie festellen mussten, dass diese Organisation "auch nur mit Wasser kocht",
"die biblische Wahrheit nicht wirklich, sondern allenfalls verstümmelt verkündigt"
und nur eine von vielen Endzeit-Sekten ist.

Allerdings eine, die mit ihren Endzeitprophezeiungen besonders viel "Schindluder"
trieb und treibt - und weltweit bekannt ist.

ABER:

"Jehova" hat dieser sich als "Prophetin" anmaßend-selbstinszenierenden Organi-
sation immer wieder die Rote Karte gezeigt! (Die blind-alten Männer der "Lei-
tenden Körperschaft" kapieren es einfach nicht und spielen weiterhin den Pro-
pheten. :shock: )

Alle Endzeitvorhersagen des "Sklaven" gingen voll den Bach runter... ..:o :o :o

Soviel zum (selbstherrlich selbsternannten) "Mitteilungskanal Gottes"! :lol: :lol: :lol:

Tja, so etwas gibt es auch heute noch wirklich!

Da staunt der Glaubensinteressierte und der Nichtglaubende wundert sich! :thumbup:
Zuletzt geändert von Münek am Do 29. Mai 2014, 02:31, insgesamt 2-mal geändert.

Pluto
Administrator

#410 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Pluto » Do 29. Mai 2014, 02:11

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Versuchs mal bei Google mit "WTG+Ukrainekonflikt".
Warum sollte ich das?
Weil es dir vllt. die Augen öffnet. :P
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Gesperrt