Abischai hat geschrieben:
Wenn mich jemand umlegt, weil ich meinem Gott treu bin und den "Führer" verleugne, gehe ich in Frieden nach Hause.
Also nach Leipzig.

Abischai hat geschrieben: Wohin gehst Du?
Auf keinen Fall nach Leipzig.

Abischai hat geschrieben:
Wenn mich jemand umlegt, weil ich meinem Gott treu bin und den "Führer" verleugne, gehe ich in Frieden nach Hause.
Abischai hat geschrieben: Wohin gehst Du?
Der Startschuss wird auch von den recht schwerhörigen Naturalisten nicht zu überhören sein, liebpluto. Ich vermute, dass das Gerangel im Laufe des Jahres sich verstärkt, also nach der heutigen Europawahl, im Verlauf der Verschärfung der Ukraine-Krise, und angesichts der drohenden Explosion des Finanzsystems. Damit aber dürfte der Boden für den Auftritt des Super-Europäers bereitet sein...Pluto hat geschrieben:...aber wenn's doch länger dauert, dann bitte nicht die Luft anhalten, Erwin.R.F. hat geschrieben:Sollte sich der Start zur letzten ca. drei Jahre dauernden Phase des derzeitigen Systems noch etwas verzögern, bleibt Dir noch ein wenig Zeit umzudenken.
In einem kleinen Ort in der Nähe von Leipzig bin ich Beisasse, Fremder, Ausländer. Wenn ich nach Hause gehe, dann dorthin, wo ich wirklich hingehöre, wo meine Heimat ist. Entweder Du verstehst das, oder eben nicht.sven23 hat geschrieben:Ab... hat geschrieben:...gehe ich in Frieden nach Hause.
sven23 hat geschrieben:R.F. hat geschrieben: Denn die in Kapitel 13 der Offenbarung beschriebenen Eigenschaften des Führers Europas und die dessen Propagandaministers sind mit dem naturalistischen Weltbild nun wirklich nicht vereinbar.
Vor allem ist er für die Wahl nicht zugelassen.
Abischai hat geschrieben:In einem kleinen Ort in der Nähe von Leipzig bin ich Beisasse, Fremder, Ausländer. Wenn ich nach Hause gehe, dann dorthin, wo ich wirklich hingehöre, wo meine Heimat ist. Entweder Du verstehst das, oder eben nicht.sven23 hat geschrieben:Ab... hat geschrieben:...gehe ich in Frieden nach Hause.
Was ist "bald"?Abischai hat geschrieben:Der Herr Jesus, der ins Fleisch gekommene, gekreuzigte und auferstandene Sohn Gottes, er kommt bald wieder!