Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Rund um Bibel und Glaube
Samantha

#271 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Samantha » Do 22. Mai 2014, 14:59

Hemul hat geschrieben: Warum stellst du dich eigentlich nicht als Kronzeugin zur Verfügung? :roll:
Aber gerne doch!!!

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Nur Stänkerliesel dachte weil ich hier offiziell nicht mehr mitschreibe übel nachtreten zu können.
Also schreibst du inoffiziell weiter? :mrgreen:
Nur wenn man lügnerische abgedroschene Parolen verbreitet. Ansonsten mime ich hier den Taubstummen. Hatte ich aber auch schon gepostet. ;)
Ein Taubstummer hat schlimme Probleme mit der Wahrnehmung! :lol:
Da ich die Wahrheit innerhalb dieser Kreise kenne, weiß ich, dass Du nicht ganz ehrlich bist, es aber wohl nicht wahrhaben willst. Ansonsten würdest Du ja nicht so "toben". :angel:

Hemul

#272 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Do 22. Mai 2014, 18:35

Samantha hat geschrieben: Da ich die Wahrheit innerhalb dieser Kreise kenne, weiß ich, dass Du nicht ganz ehrlich bist, es aber wohl nicht wahrhaben willst. Ansonsten würdest Du ja nicht so "toben". :angel:
Ich verstehe nicht, dass du dich nicht bei deinem Insider-Wissen über die Wahrheit hinter der Wahrheit bei den ZJ der deutschen Gerichtsbarkeit als Kronzeugin zur Verfügung stellst? :roll: Solche Kronzeugen wie dich werden doch händeringend gesucht.
Wird doch aber wohl alles nur heiße Luft sein-gell? :lol: Apropos toben. Im Gegensatz zu dir tobe ich nie. Sachlich, fachlich, korrekt gibt es etwas aufs Hütchen wenn jemand wie du sich ohne Beweise über die deutsche Gerichtsbarkeit hinwegsetzend laufend nur Kokolores von sich gibt. :chapeau:
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/kokolores
Kokolores
Substantiv, maskulin - a. Unsinn, Unfug; b. Getue, Aufheben
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Samantha

#273 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Samantha » Do 22. Mai 2014, 21:22

Hemul hat geschrieben: Ich verstehe nicht, dass du dich nicht bei deinem Insider-Wissen über die Wahrheit hinter der Wahrheit bei den ZJ der deutschen Gerichtsbarkeit als Kronzeugin zur Verfügung stellst? :roll: Solche Kronzeugen wie dich werden doch händeringend gesucht.
Wird doch aber wohl alles nur heiße Luft sein-gell? :lol: Apropos toben. Im Gegensatz zu dir tobe ich nie. Sachlich, fachlich, korrekt gibt es etwas aufs Hütchen wenn jemand wie du sich ohne Beweise über die deutsche Gerichtsbarkeit hinwegsetzend laufend nur Kokolores von sich gibt.
Die deutsche Gerichtsbarkeit interessiert mich nicht, Dich vermutlich viel mehr. Was willst Du denn unbedingt beweisen? Es kommt zum Glück immer mehr ans Tageslicht, was tatsächlich abläuft. Aber wenn Leute wie Du gerne an die Wand laufen wollen, ist es mir so was von egal :devil: ... nur andere mitnehmen solltest Du nicht. :thumbdown:

Samantha

#274 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Samantha » Do 22. Mai 2014, 21:41

Hier ist mal der Bericht einer Ex-Zeugin, und den fand ich doch sehr interessant. Die verbliebenen Familienmitglieder hatten unter Sanktionen zu leiden, nur weil eine ihrer Töcher jemanden außerhalb der Gemeinschaft geheiratet hat. Wenn so etwas schon als Missetat geahndet wird, dann "Gut Nacht"!

http://www.omano.de/forum.php?action=ze ... G!&reply=2

Halman

#275 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Halman » Do 22. Mai 2014, 21:55

Rembremerding hat geschrieben:Aber das kann sich ja innerhalb der WTG inzwischen wieder geändert haben.
Nach offzieller Lesart gehören JZ nicht zur "Christenheit". In ihrer Terminologie unterscheiden sie zwischen Christentum und Christenheit.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Hemul

#276 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Hemul » Fr 23. Mai 2014, 10:02

Samantha hat geschrieben: Die deutsche Gerichtsbarkeit interessiert mich nicht, Dich vermutlich viel mehr.
Klar interessiert mich wie übrigens auch jeden ZJ die deutsche Gerichtsbarkeit. Aber das diese dir irgendwo vorbeigeht lässt schlimmeres erahnen. :roll: Aber zurück zum Thema. Die deutsche Gerichtsbarkeit hat fast zwanzig Jahre lang Schauermärchen wie du sie hier laufend zur Schau stellst genauestens unter die Lupe genommen. Ich erspare es mir das Gerichtsurteil das keine Revision zulässt erneut hier aufzuzeigen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerichtsbarkeit
Gerichtsbarkeit
Gerichtsbarkeit bezeichnet zum einen (in der Neuzeit in der Regel die Gesamtheit der staatlichen) Gerichte, die der Rechtsprechung oder der sonstigen Rechtspflege dienen, und zum anderen die Verwirklichung der Rechtsordnung durch eben Genanntes.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Samantha

#277 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Samantha » Fr 23. Mai 2014, 10:25

Hemul hat geschrieben: Klar interessiert mich wie übrigens auch jeden ZJ die deutsche Gerichtsbarkeit. Aber das diese dir irgendwo vorbeigeht lässt schlimmeres erahnen. :roll: Aber zurück zum Thema. Die deutsche Gerichtsbarkeit hat fast zwanzig Jahre lang Schauermärchen wie du sie hier laufend zur Schau stellst genauestens unter die Lupe genommen. Ich erspare es mir das Gerichtsurteil das keine Revision zulässt erneut hier aufzuzeigen.
Deine einseitige Berichtserstattung ist ein Hohn für Leidtragende. Leider sind die angeblichen Schauermärchen meist wahr. Da Du blind bist für die Wahrheit und ja inzwischen auch taubstumm und nur inoffiziell mitschreibst, behalte Deine "Weis"heiten für Dich. Du willst nur austeilen, aber bist nicht bereit, nachzudenken. Also lass es doch und werde mit "Deiner" Wahrheit glücklich!

Vitella

#278 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Vitella » Fr 23. Mai 2014, 10:29

sven23 hat geschrieben:Die ZJ werden oft als Sekte bezeichnet.

ich muss sagen, von allen Sekten und das sind, meiner Meinung nach,
alle die sich in der Religions-Dogma-Schublade zu Hause fühlen, sind mir die ZJ am liebsten, weil sie so nett sind, auch wenn es nicht immer echt sein mag... 8-)
..sie müssen halt...ist Vorschrift... :mrgreen:
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

Samantha

#279 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Samantha » Fr 23. Mai 2014, 10:39

Vitella hat geschrieben: ich muss sagen, von allen Sekten und das sind, meiner Meinung nach,
alle die sich in der Religions-Dogma-Schublade zu Hause fühlen, sind mir die ZJ am liebsten, weil sie so nett sind, auch wenn es nicht immer echt sein mag... 8-)
..sie müssen halt...ist Vorschrift... :mrgreen:
Ich habe auch schon mitbekommen, wie sie nach außen grinsen und zuhause schlagen. Wie nett!

Pluto
Administrator

#280 Re: Zeugen Jehovas- eine gefährliche Sekte?

Beitrag von Pluto » Fr 23. Mai 2014, 11:09

Hemul hat geschrieben:
Samantha hat geschrieben: Die deutsche Gerichtsbarkeit interessiert mich nicht, Dich vermutlich viel mehr.
Klar interessiert mich wie übrigens auch jeden ZJ die deutsche Gerichtsbarkeit. Aber das diese dir irgendwo vorbeigeht lässt schlimmeres erahnen. :roll: Aber zurück zum Thema. Die deutsche Gerichtsbarkeit hat fast zwanzig Jahre lang Schauermärchen wie du sie hier laufend zur Schau stellst genauestens unter die Lupe genommen. Ich erspare es mir das Gerichtsurteil das keine Revision zulässt erneut hier aufzuzeigen.
Das ist eine natürliche "Gabe" des menschliche Gehirns (vermutlich Evolution). Es tendiert oft dazu, positive Nachrichten und Erfahrungen zu stärken, während es Negative zu verdrängen sucht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Gesperrt