Ja sicher, das steht jedem zu.Wind hat geschrieben: Nicht beleidigt, sondern indem ich ganz sachlich meine eigenen Grenzen beurteile und wahre.
Wünsch dir alles Gute und das du findest, wonach du suchst.

Ja sicher, das steht jedem zu.Wind hat geschrieben: Nicht beleidigt, sondern indem ich ganz sachlich meine eigenen Grenzen beurteile und wahre.
Auch diese "windige" Unterstellung kann u. möchte ich nicht so stehen lassen:Wind hat geschrieben: Aber wenn jemand im Grunde nur seine Erkenntnisse als die einzig richtigen postet, ohne konstruktive Begründung (außer Bibelversen) - und dabei immer so tut, als wenn alle seine Diskussionspartner arme Irre wären und noch an Beleidigung grenzende Bezeichnungen an Einzelne verteilt, dann denke ich nicht, dass so etwas einer Diskussion gut tut.
PS: Bei Bedarf kann Threadquelle aufgezeigt werden.Hemul hat geschrieben:Ich bin immer lernbereit.
Ich möchte nicht mehr diskutieren, aber auch keine "windig" lügnerischen Unterstellungen so stehen lassen.Pluto hat geschrieben:Schön dich wieder zu lesen, Hemul.
Wenn einen mal die Freude am Diskutieren packt, lässt sie dich nicht so schnell wieder los.
Ich bitte darum....Hemul hat geschrieben:PS: Bei Bedarf kann Threadquelle aufgezeigt werden.Hemul hat geschrieben:Ich bin immer lernbereit.
Auch das noch!Wind hat geschrieben:Als Gegenleistung ziehe ich mich aus dem Forum zurück.
2.Korinther 11,19 hat geschrieben:Ihr, die ihr klug seid, ertragt ja gerne die Törichten. Ihr ertragt es ja, wenn jemand euch versklavt, wenn jemand euch aufzehrt, wenn jemand euch einfängt, wenn jemand sich überhebt, wenn jemand euch ins Gesicht schlägt.
Und damit hast Du recht.Wind hat geschrieben: Aber wenn jemand im Grunde nur seine Erkenntnisse als die einzig richtigen postet, ohne konstruktive Begründung (außer Bibelversen) - und dabei immer so tut, als wenn alle seine Diskussionspartner arme Irre wären und noch an Beleidigung grenzende Bezeichnungen an Einzelne verteilt, dann denke ich nicht, dass so etwas einer Diskussion gut tut.
Was verstehst Du unter konstruktiv? Außerdem gibt es in jedem Forum graue Wolken am Himmel, die ein Klima zeitweilig beeinflussen. Ohne ein bisschen Wind stehen wir im Regen.Aber es muss natürlich keiner meiner Meinung sein. Nur unter diesem Forums-Klima kann ich nicht konstruktiv diskutieren.
Och, bleib doch und ignoriere die Quelle Deines Ärgers....das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung, die niemand teilen muss. Sorry, dass ich damit möglicherweise jemanden vertrieben habe, den ihr gerne behalten wolltet.
Pluto hat geschrieben:@ Wind & Hemul
2.Korinther 11,19-20 hat geschrieben:Ihr, die ihr klug seid, ertragt ja gerne die Törichten. Ihr ertragt es ja, wenn jemand euch versklavt, wenn jemand euch aufzehrt, wenn jemand euch einfängt, wenn jemand sich überhebt, wenn jemand euch ins Gesicht schlägt.