Samantha hat geschrieben:Viel, es wird friedlicher.
Das sind nur wieder Gedankenspiele des Verstandes. Es ist nun mal so, dass Du hier bist - und Du kannst dein ganzes Leben spekulieren ob es andere "spirituelle" Welten gibt. Dahingehend bin ich so nüchtern wie Buddha: was auch immer es über dieses Leben hinaus gibt - in ALLEN Leben hättest Du die selbe Aufgabe, die da ist ... die Wahrheit zu erkennen ... die Liebe zu leben ... und das Göttliche in Dir zum Ausdruck zu bringen. Sodass Du und alle anderen frei, heil und erfüllt werden und Leiden sich in Freude verwandelt.
Na, na ... ich verändere hier nichts. Hier wird es auch nicht friedlicher oder besser, nur weil ich hier bin.
Natürlich wird es friedlicher oder besser, wenn Du hier bist und ein sinnvolles Leben führst. Du lebst und arbeitest schließlich in dieser Welt und deine Ausstrahlung beeinflusst andere.
Und wer sagt denn, dass nicht mit mir im Frieden bin? Ich verstehe mich mit mir selber recht gut

.
Körper, Geist und Seele sind eine Einheit. Der Körper gehört ganz offensichtlich zu dieser Welt. Sobald Du die Welt verachtest, verachtest Du darum einen Teil von Dir selbst. Den fehlerhaften, aber dennoch liebenswerten Menschen in Dir. Du kannst in Wahrheit nicht mit Dir im Frieden sein, wenn Du nicht mit allem Anderen deinen Frieden schließt. HIER .... und .... JETZT.
