
Das erst Mal davon gehört:Der Oktopus Mann
http://www.veoh.com/tv/watch/v19690605c82XxRTy (deutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=TtqFfHCgHlg (englisch)
Fehler der "Natur" -von Gott so gewollt(zugelassen)?
Es ist wohl kein Zufall, dass solche und ähnliche Missbildungen vermehrt unter asiatischen Völkern verbreitet sind, in deren Gebieten die Ernte-Erträge mit Hilfe des Einsatzes von chemischen Düngern und Spritzmitteln erfolgreich gesteigert wurden.Salome23 hat geschrieben:Was es nicht alles gibt![]()
Das erst Mal davon gehört:Der Oktopus Mann
http://www.veoh.com/tv/watch/v19690605c82XxRTy (deutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=TtqFfHCgHlg (englisch)
Fehler der "Natur" -von Gott so gewollt(zugelassen)?
Ich weiss nicht, ob du die Doku ganz angesehn hast-aber er bekam die Möglichkeit, den Zwillingsparasit operativ entfernen lassen zu können(kostenlos) und entschied sich dann doch gegen die OP- weil er sich von seinem "Bruder" nicht trennen wollte, den er als Gottgegeben empfand(obwohl nun ein gesundheitliches Problem entstand, welches ihm das Leben kosten könnte)....Ziska hat geschrieben: Es ist wirklich traurig.
Und mit Sicherheit nicht "Gottgewollt".
i-wo... Das ist einfach nur ein Einzelfall einer Fehlentwicklung/Missgeburt, wie sie auch bei uns vorkommen könnte. Sie ist einfach in Asien bei der viel höheren Geburtenrate häufiger als bei uns. Diese Leute erlangen dann einen zweifelhaften traurigen Ruhm als Zirkusattraktionen.R.F. hat geschrieben:Es ist wohl kein Zufall, dass solche und ähnliche Missbildungen vermehrt unter asiatischen Völkern verbreitet sind, in deren Gebieten die Ernte-Erträge mit Hilfe des Einsatzes von chemischen Düngern und Spritzmitteln erfolgreich gesteigert wurden.
Quelle?Warum das Gott zulässt bzw. will, ist in AT und NT nachzulesen...
Für uns unverständlich-- er wird wissen, warum er so entschieden hat.Salome23 hat geschrieben:...er bekam die Möglichkeit, den Zwillingsparasit operativ entfernen lassen zu können(kostenlos) und entschied sich dann doch gegen die OP- weil er sich von seinem "Bruder" nicht trennen wollte, den er als Gottgegeben empfand(obwohl nun ein gesundheitliches Problem entstand, welches ihm das Leben kosten könnte)....
Ja.Jedenfalls bin ich immer wieder schockiert darüber -welche Krankheiten es so gibt
...und die Spendenbereitschaft der Gesunden in den reichen Ländern ist etwas dürftig, nicht zuletzt, weil Unsicherheit besteht, wie viel von den Spenden denn wirklich dort ankommt, wo das Geld gebraucht wird....wird auch Gesicht der Armut genannt, da sie durch Unterernährung und mangelnde Hygiene ausgelöst wird.
Quelle
Also, die grausigsten Entstellungen bekam ich auf Bildern von Asiaten zu sehen. Die z.B. auf Ananas-Plantagen eingesetzten Spritzmittel müssen für das Erbgut extrem gefährlich sein.Pluto hat geschrieben:i-wo... Das ist einfach nur ein Einzelfall einer Fehlentwicklung/Missgeburt, wie sie auch bei uns vorkommen könnte. Sie ist einfach in Asien bei der viel höheren Geburtenrate häufiger als bei uns. Diese Leute erlangen dann einen zweifelhaften traurigen Ruhm als Zirkusattraktionen.R.F. hat geschrieben:Es ist wohl kein Zufall, dass solche und ähnliche Missbildungen vermehrt unter asiatischen Völkern verbreitet sind, in deren Gebieten die Ernte-Erträge mit Hilfe des Einsatzes von chemischen Düngern und Spritzmitteln erfolgreich gesteigert wurden.
Die weltweite Flut, deren Historizität Du, lieber Pluto, so vehement verneinst, hat offenbar nicht einfach nur die Erdoberfläche sehr verändert. Es müssen gleichzeitig die Grundlagen der Vitalität von Mensch, Tier und Pflanzen zerstört worden sein. Die schnell zurückgehenden Alter der nach-flutlichen Menschen zeigen die Folgen der dramatischen Veränderung. Damit einher ging natürlich auch der Anstieg der Anfälligkeit gegenüber Krankheiten. Ein Übriges bewirkte das Verhalten der Menschen. Von exzessivem Alkoholgenuss wissen selbst vom nach-flutlichen Noah. Die Fertilität der Böden muss im Vergleicht zur vorflutlichen Zeit gewaltig nachgelassen haben. Aus diesem Grund wurde den 12 Stämmen bestimmt, Anbauflächen im siebten Jahr ruhen zu lassen.Pluto hat geschrieben:Quelle?Warum das Gott zulässt bzw. will, ist in AT und NT nachzulesen...
Es geht nicht ums "laufen".Magdalena61 hat geschrieben: Er könnte die überflüssigen Gliedmaßen zwar loswerden durch eine riskante OP, aber laufen könnte er dann immer noch nicht richtig... seine Lebensqualität würde sich vermutlich nicht wesentlich verbessern, nur die Lebenserwartung.