Hat der Herr ThomasM (Meier? Möpsen?) auch nur einmal, ein einziges Mal versucht, für unmöglich gehaltenen Zusammenhänge in den Vorhersagen auszumachen? Wenn nicht, sehe ich mich gezwungen, bei Herrn Möpsen bedenkliche Kurzsichtigkeit, wenn nicht gar völlige Blindheit zu diagnostizieren...ThomasM hat geschrieben:Was kann man jetzt daraus schließen, dass Hemul und R.F. diese Stellen offensichtlich nicht verstehen?Hemul hat geschrieben: Schau was in Daniel 12:8-10 diesbezgl. prophezeit wurde:
8 Und ich hörte es, aber ich verstand es nicht; und ich sagte: Mein Herr, was wird der Ausgang davon sein? 9 Und er sagte: Geh hin, Daniel! Denn die Worte sollen geheim gehalten und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes. 10 Viele werden geprüft und gereinigt und geläutert werden. Aber die Gottlosen werden weiter gottlos handeln. Und die Gottlosen werden es alle nicht verstehen, die Verständigen aber werden es verstehen.
Aber sie sind ja in guter Gesellschaft, Daniel hats auch nicht verstanden.
Wenn alles wie erwartet läuft - der Herr Putin spielt dabei schon eine gewisse Rolle - brauchen sich die meisten Mitwirkenden in diesem Forum über die kommenden 50 bis 60 Monate hinaus keine Sorgen um ihre Zukunft mehr machen. Es gibt die Armen nämlich dann nicht mehr...
Frohes Hasenfest wünsche ich allen...